Fanartikel, Online-Shop, usw.

  • Ich werde mir die komplette Aufstiegskollektion gönnen. Vor allem der Schal ist mir wichtig, ich habe ja erst 14 Schals. :D

  • Heute zwei in M bestellt (nur S nud M verfügbar gewesen). Keine Ahnung obs passen wird. Ich schwanke zwischen M und L.


    Habe leider vor einiger Zeit nicht mitbekommen, dass es die Box gab. Heute wurden wohl die Rückläufer eingestellt und verkauft.

  • Also das normale Sparrentrikot sitzt schon eher sportlich, was ich aber bei einem Sporttrikot eher mag als die Schlabbersäcke von Saller aus den frühen 2010er-Jahren :D

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Ich benötige einmal euer Schwarmwissen.


    Ich habe im Fanshop das Aufstiegsshirt in zwei Größen und einen Kunstdruck bestellt. Alles kam nach ca. einer Woche an.


    Leider wurde alles in einem langen recheckigen Karton geliefert, so dass die Shirts unbeschadet angekommen sind. Der Kunstdruck jedoch hingegen wurde leicht geknickt, so dass dieser auf beiden Seiten Knicke vorweist und die Pappe / das dicke Papier sogar Risse hat. Selbst die beiligende Rechnung sieht so aus als wurde sie geknüllt und dann in den Karton gepackt.


    Ich habe dem Onlineshop sofort eine Mail mit Bild geschickt mit der Bitte mir mitzuteilen wie die Rücksendung organisiert werden soll. Hier kam bisher auch nach mehreren Tagen keine Rückmeldung, so dass ich nun per Mail einen offiziellen Widerruf der Bestellung abgeschickt habe, jedoch wiederrum mit der Bitte um Kontaktaufnahme.


    Ich gehe davon, dass ich nicht für die Kosten der Rücksendung verantwortlich bin, denn die gelieferte Ware entspricht nicht der bestellten Ware. Im Shop heißt es ja "Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht."


    Hat jemand schon Erfahrungen mit einer Schlecht-Lieferung des Shops und einer Rücksendung gemacht?

  • Eigentlich kriegt man dann recht unkompliziert nen dhl-Label von denen. Hatte ich auch schon 1-2 mal

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • So hatte ich es auch bei dem Jubiläumstrikot. Das kam leider mit produktionsbedingten Fehlern an. E-Mail mit Fotos hin und nach einigen Tagen bekam ich einen DHL-Rücksendeschein.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • wollte nur mal eben loswerden, dass es sich momentan einfach nicht lohnt in den shop zu fahren. falls noch jemand von euch etwas brauch. weder PANINI, noch tshirts oder sonstiges. selbst alte tshirts sind nur noch in 3-4XL zu haben. Also entweder online bestellen oder zumindest im shop mal anrufen.

  • Hatte das Aufstiegs T-Shirt direkt nach dem Darmstadt Spiel bestellt, als es im Shop aufgetaucht ist. Leider bislang nichts mehr gesehen oder gehört von der Bestellung.


    Edit: Ok, Versand ab 8. Juli. So steht's im Shop.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

    Einmal editiert, zuletzt von Lothar ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!