Arminia in der Presse

  • Die Berichte von Herrn Ahlers lese ich nicht mehr. Fairerweise muss ich dazu sagen, dass ich kein Geld für die NW ausgebe, sondern sie auf der Arbeit ausliegt. Aber diese Art von Journalismus finde ich furchtbar. Ein bisschen Skandal, ein bisschen Emotionen aus den sozialen Netzwerken, ein bisschen Fakten und fertig sind die Berichte.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Schöner Artikel, aber der Titel „ beste Zweitligamannschaft des Kalenderjahres 2019“ ist ja eher Quatsch, denn es gibt ja drei Mannschaften, die allein deshalb aus dem Rennen sind, weil sie in die Bundesliga aufgestiegen sind.

    Italien- wir kommen!

  • Jau, Ansgar in Hochform. Und alle würden drei Tage mitfeiern...

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Nichts, was man nicht schon anderswo gelesen hätte, aber ganz nett, ja.
    https://www.sueddeutsche.de/sp…eld-uwe-neuhaus-1.4648513

    Ostwestphalen. :pillepalle: Ist das der Ostteil vom Königreich Westphalen? ?(

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Bei seinem Gastspiel im Dschungelcamp vor 20 Monaten hat er ja noch mehr seine Zuneigung zu Eintracht Frankfurt bekundet, aber Schwamm drüber, schönes Interview und er bereitet schon mal seine Einladung für den Mai 2020 vor.

  • Wir haben die Aufmerksamkeit und in unserem Windschatten wird dann Aue am Ende zum lachenden Dritten... :S

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ostwestphalen. :pillepalle: Ist das der Ostteil vom Königreich Westphalen? ?(


    Das wäre dann die Magdeburger Börde. :pinch: :smokin:



    Eine Liebeserklärung von Ansgar:


    https://www.bild.de/sport/fuss…rminia-65491286.bild.html


    Beim Lesen hat man stellenweise Pipi in den Augen, aber er hat mit jedem geschriebenen Wort Recht. :klatschen:


    Ansgar ist ein ziemlich interessanter Typ. Aber bei allem Respekt, sein Gelaber nimmt ihm doch kaum noch jemand ab. Die größte Liebe seines Lebens und er gehört immer dazu ... zu Preußen Münster ... äh ... zum VfL Osnabrück ... äh ... Eintracht Frankfurt ... moment Arminia ... genau die waren es ... die aus Dresden, ähm ne die aus Gütersloh.


    Der Typ ist ein echtes Unikat und als Enfant terrible unschlagbar. Ernst nehmen kann ich seine Aussagen allerdings überhaupt nicht. Obwohl es mich nichtmal wundern würde, wenn er es in dem Moment sogar selbst wirklich glaubt.


    Prost Ansgar! :bier:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ganz so ist es auch nicht.


    Ansgi lebt hier, ist vor jedem Heimspiel irgendwo zu treffen und ansprechbar.


    Na klar..... viel Lametta, aber lieber so als ein Taubenzüchter :D

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Ich nehme ihm das ab und glaube, dass er das situativ und im Momentum genauso meint wie er sagt. Selbst wenn es objektiv nicht nachvollziehbar und demzufolge nicht glaubwürdig erscheint. Ansgar ist nach meiner Einschätzung kein Analytiker und vermutlich auch mit wenig Hang zur Selbstreflexion ausgestattet, sondern immer emotional und gefühlsbetont. Vermutlich hat er sich einfach von dem guten Lauf in und um Bielefeld mitreißen lassen. Dampfplauderer halt... :D

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ansgar ist ein ziemlich interessanter Typ. Aber bei allem Respekt, sein Gelaber nimmt ihm doch kaum noch jemand ab. Die größte Liebe seines Lebens und er gehört immer dazu ... zu Preußen Münster ... äh ... zum VfL Osnabrück ... äh ... Eintracht Frankfurt ... moment Arminia ... genau die waren es ... die aus Dresden, ähm ne die aus Gütersloh.


    Der Typ ist ein echtes Unikat und als Enfant terrible unschlagbar. Ernst nehmen kann ich seine Aussagen allerdings überhaupt nicht. Obwohl es mich nichtmal wundern würde, wenn er es in dem Moment sogar selbst wirklich glaubt.


    Prost Ansgar! :bier:


    Ich sehe das ähnlich. Der Typ war schon als Spieler eine Wanderhure und profiliert sich auch jetzt überall als Ex-Herzblutspieler, wo es ein paar Minuten Sendezeit oder ein paar Zeilen Interviewtext abzugreifen gibt. Im Moment ist Arminia dafür halt eine gute Adresse. Wenn Osna oder MS in Reichweite zum Bundesligaaufstieg ständen (Gott bewahre), würde er doch das Gleiche erzählen wie jetzt. Für mich ist er bezüglich Arminia nur eine Randfigur und sein Unterhaltungswert angesichts der dauerhaften Selbstinszenierung auch nicht mehr allzu hoch.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Dank an Halbakademiker, besser hätte man es nicht formulieren können. :thumbup:


    Brinkmann ist das Personifizierte Fähnchen im Wind.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Die Berichte von Herrn Ahlers lese ich nicht mehr. Fairerweise muss ich dazu sagen, dass ich kein Geld für die NW ausgebe, sondern sie auf der Arbeit ausliegt. Aber diese Art von Journalismus finde ich furchtbar. Ein bisschen Skandal, ein bisschen Emotionen aus den sozialen Netzwerken, ein bisschen Fakten und fertig sind die Berichte.

    Geld dafür ausgeben ? Die NW tut alles dafür das ich genau das nicht mache ! Vielleicht sollte mancher "Journalist" dort besser Reviews über Waschmaschinen oder Smartphones schreiben, da könnte man mehr Leser mit begeistern. Allein diese unsäglich Notenvergabe "Arminia Spieler in der Einzelkritik". Eddy natürlich mit ner Schulnote 5 nach dem letzten Spiel. Kaum zu glauben das es eine Bielefelder Zeitung ist, die uns in diesen rosigen Zeiten derart begeisternd und kompetent begleitet.

    🏍

  • Dank an Halbakademiker, besser hätte man es nicht formulieren können. :thumbup:


    Brinkmann ist das Personifizierte Fähnchen im Wind.

    ...aber mit hohem Unterhaltungswert und in keinster Weise überheblich. Ich habe ihn schon einige Mal in Lokalitäten getroffen und über Arminia gesprochen.


    Meiner Meinung nach ein sympathischer, emotionaler Mensch der eine ehrliche Meinung hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!