• Käufer des neuen Trikots kauften auch .... Camp David Hemden, rote Lederslipper, La Martina Poloshirts ... 8)


    Ich finde sie gruselig und viel zu überladen. Puristisches Design gefällt mir immer besser, weshalb ich die Bekleidung der letzten Spielzeiten auch stets als sehr schick und stilvoll empfunden habe. Da ich mir allerdings sowieso nie jedes Arminia Trikot gekauft habe, kann ich gut damit leben das Geld zu sparen und das besser zu investieren ;)


    Leider scheint der Trend zu den bunten und überladenen Trikots immer deutlicher zurückzukommen. Bald sind wir überall wieder im Stil der WM 1994 unterwegs... Von den neuen Bundesligatrikots gefallen mir die Umbro-Trikots von Schalke und Nürnberg gut. Ansonsten ist wirklich sehr viel Schrott dabei.

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Meinetwegen können die Teile im Atlantik verschwinden...gruselig! Wirklich das schlechteste Trikot seitdem ich dabei bin und das ist eine gefühlte Ewigkeit. Aber egal, anderen scheint es zu gefallen und das ist auch gut so.

  • Ich habe heute früh immerhin meinen Frieden mit dem Auswärtstrikot geschlossen.


    Gemeinsam mit den Fans von 1.FC Köln, 1.FC Kaiserslautern, Fortuna Düsseldorf, Union Berlin, Hallescher FC, Energie Cottbus, ..., ..., ... .

  • Marvels Arminia: Innenverteidiger War.


    Geiel ich find die Trikots Super! Jetzt ist der Aufstieg fast Sicher aber nur wenn wir Captian Innenverteidigung verpflichten, sonst Abstieg!


    Im Ernst ich find die Dinger knorke :thumbup:

    Shitshow Fußball :thefinger:

  • Am liebsten im Damen-Shape, aber das wäre vielleicht zu viel verlangt ;)...


    Also so wie die Joma-Dinger in den letzten Jahren geschnitten waren, würde ich eher generell vom Damen-Shape sprechen. Weintrinkende Spanier sind halt deutlich schlanker gebaut sein als Bierbäuchige Teutonen. ;)

  • Entspannt euch doch mal: nur weil etwas Neues kreiert wurde, muss es ja nicht gleich schlecht sein. Aber so sind die Ostwestfalen: was sie nicht kennen, essen sie nicht ! Ich bin sicher, dass zu Saisonbeginn keiner mehr über die Trikots meckert. :arminia:

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Entspannt euch doch mal: nur weil etwas Neues kreiert wurde, muss es ja nicht gleich schlecht sein. Aber so sind die Ostwestfalen: was sie nicht kennen, essen sie nicht ! Ich bin sicher, dass zu Saisonbeginn keiner mehr über die Trikots meckert. :arminia:


    Richtig, die gemeinsame Perspektive aus der Pfalz schärft halt den Blick in die Heimat, also die spezielle Mentalität von uns Ostwestfalen!
    Am besten wäre es, wenn der sportliche Erfolg des DSC diese ja durchaus gewöhnungsbedürftigen Trikots dann historisch machen würde.
    Dann meckert wirklich niemand mehr ...
    :arminia:

  • Finde die Trikots auch sehr ... individuell. Definitiv kein 08/15 von der Stange. Zu einer abschließenden Meinung muss ich sie mal im Stadion oder Fanshop sehen. Die Herleitung mit den Sparren ist auf jeden Fall nachvollziehbar und vielleicht hat man nach den eher schlichten Designs der letzten Jahre nun bewusst die Polarisierung gesucht.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • ... Ich bin sicher, dass zu Saisonbeginn keiner mehr über die Trikots meckert. :arminia:


    Och? Dann müssten unsere Neuzugänge so gut sein, dass sich die Trikotdiskussion in Rauch und Schall auflöst?


    Ich habe jetzt das Bild von der Website als Desktop-Hintergrund (anstelle von Hartig & Yobo)eingerichtet. Vielleicht kann ich mir die Teile auf diese Weise schöngucken.

  • Mir gefallen die neuen Trikots auch sehr gut, vor allem der angedeutete Kragen ist ein schönes Detail. Wird gekauft - ich weiß nur noch nicht, in welcher Farbe.

    Bälle sind zum Drantreten da

  • Wir hatten schon bessere , aber auch schlechtere.
    Kann man sich anschaffen.
    Und wichtig ist immer noch welche Akteure in den Trikots stecken , der Rest ist zweitrangig

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Mein Fall sind die neuen Trikots nicht. Im Heimtrikot ist zu wenig weiß drin, sieht eher aus wie Saarbrücken. Das Auswärtstrikot passt auch besser als Heimtrikot nach Düsseldorf. Ich hätte nicht gedacht das ich es mal schreiben würde, aber mir gefällt das gelbe Trikot noch am Besten von den Dreien :D . Aber ist eigentlich auch egal, wichtig sind nur Punkte auf dem Platz.

  • Ich finde sie sehr gelungen - kommen auch in Sammlerkreisen gut an..schon einige Bestellungen aus In- und Ausland erhalten ;)
    Was mich etwas stört ist der blau-Anteil beim Kragen und Bündchen beim Auswärtstrikot.
    Gelb-Schwarz finde ich unverständlich und wird auch nur widerwillig iwann am Ende der Saison gekauft um die Saison zu komplettieren

  • Ich finde die jetzt auch nicht so gelungen. Liegt meiner Meinung nach, dass die Sparren zwar prizipiell gut aussehen, aber für das Schüco Logo dann nicht genug Platz da ist. So sieht es auch, als ob man mit Müh und Not das Logo da noch reingequetscht hat, und somit wirkt das für mich nicht ausgewogen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!