• So verschieden sind die Geschmäcker. Ich finde die geil. Und bekomme immer mehr Vorfreude auf die neue Saison :)



    geht mir genauso, endlich mal was ganz neues. Wahrscheinlich werden wir Vorreiter für die nächsten 15 Jahre

  • Ich finde das blaue Trikot schon ganz cool!
    Ähnlich wie bei dem Trikot aus der vorletzten Saison (mit der Flagge) mal was anderes gewagt.

  • Ist ja mal maximal hässlich.


    Wenn Rot jetzt unser Auswärtstrikot ist, bleibt dieses gelbe Leibchen dann unser Ausweichtrikot???



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wenn Rot jetzt unser Auswärtstrikot ist, bleibt dieses gelbe Leibchen dann unser Ausweichtrikot???


    Das Gelb das Ausweichtrikot ist wurde doch bereits kommuniziert oder?
    Ein Blick HIER und euch werden die Trikots von jetzt auf gleich besser gefallen. Denn schlimmer geht immer....

  • Auf den ersten Blick war ich ehrlich gesagt auch ganz schön entgeistert. Ich mag eher schlichtere Trikots, jetzt nach einer Stunde finde ich sie nicht mehr ganz so schlimm. Schön geht für mich aber anders.

  • Bei Hoffenheim hab ich gedacht, Glück gehabt, die haben das Maschendraht-Design..... um jetzt festzustellen, das wir das Verkehrsschild bekommen haben, „Richtungstafeln in Kurven“.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Ganz ehrlich?


    Ich habe selten so hässliche Trikots gesehen!



    Ja. Die sind wirklich, wirklich aber auch wirklich hässlich!
    Ist einfach zu viel. Wirklich extrem hässlich. Jetzt muss es der derzeitige Kader richten. Auch Abgänge werden sich nicht vermeiden lassen. Wer zieht schon freiwillig diesen Fummel an...

  • Das Blaue muss ich mir erstmal in echt angucken, während mir das Rote direkt gefällt. Eine größere Hommage an die Stadt geht nunmal nicht. Als bielefeldphiler Mensch, komme ich da fast nicht dran vorbei. Und auch die Städte aus dem Kreis Gütersloh finden sich darin wieder. Etwas ähnliches hatte ich ja weiter vorne geschrieben, als ich das Düsseldorfer Ausweich gepostet hatte (wenn auch mit der Hauptfarbe Schwarz).
    Und wer sich an die hässlichen Trikots der 90er erinnert fühlt, der sollte mal bei Ebay gucken für was die heute gehandelt werden. #Geldanlage #irgendwannistauch2019retro ;)

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Die neuen Trikots sehen mal richtig geil aus .
    Geschmäker sind bekanntlich verschieden klar aber es wurde bezug auf das Stadtwappen genommen,was wie ich finde gelungen ist .
    Rot finde ich immer so nen bisschen naja ....aber des würd auch ich mir holen ....gelungen dabei finde ich das an den Ärmeln und am Kragen das Schwarz Weiß Blau zu sehen ist .
    Und sind wa mal ehrlich wenn die dinger in schlichtem Blau gekommen wären hätte es stimmen gegeben...äähhh wieder so eintönig etc ...
    Die dinger sind geil und werden gekauft :head: :head: :head:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • ENDLICH mal faktenbasiert meckern und nicht nur anhand von "Wir bekommen keinen Neuzugang mehr"-Spekulationen!


    Die Trikots polarisieren mal so richtig. Ich denke, dass es nur wenige geben wird, die es "ok" finden. Die meisten finden es entweder richtig scheiße oder richtig gut. Ich muss es noch mal "richtig" sehen, also auch in besserer Qualität, um mir ein abschließendes fundiertes Urteil bilden zu können. Tendenz: Eher geil. Gerade auch das Auswärtstrikot, dass so wunderbar an das Stadtwappen erinnert. Ich habe gestern zuerst das Teaser-Video auf Instagram gesehen, bevor ich das geleakte Foto gefunden habe und dabei war mein erster Eindruck schlecht. Von ganz nah sind mir da zu viele Details drauf, aber als Gesamtes gefallen sie mir schon ausgesprochen gut, zumindest auf diesem, auch hier geposteten Foto.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Durch dieses Design haben sie es geschafft, mich erstmalig vom Auswärtsrot zu überzeugen. Genau in dem Design funktioniert die Farbe großartig und die Verbindung zum Stadtwappen ist hergestellt. Ich gehe sogar soweit, dass ich mir genau dieses vermutlich holen werde. Am liebsten im Damen-Shape, aber das wäre vielleicht zu viel verlangt ;)...
    Und das Heimtrikot wird mir nach mehrmaligem Sehen auch gefallen - so ähnlich wie beim Hören eines neuen Musik-Albums meines Lieblingsinterpreten, das man plötzlich und kaum erklärbar immer und immer besser findet.

  • Jau!


    Auf den ersten Blick "ungewohnt". :S
    Nach mehrmaligem anschauen kann ich mir allerdings meinen Hohlkreuzgewölbten Mittelbau gar nicht mal so schlecht drin vorstellen. :saufen: ;)
    Zudem tatsächlich ganz anders als der Rest der dargebotenen Leibchen.
    Mecht meglich sein das ich nach Jahren mal wieder eins hole.


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!