Der große "wen kann ich sportlich nicht leiden"-Thread

  • Meine Liste besteht aus:


    VFL Bochum ! ( ganz besonders )


    Und ebenfalls GANZ BESONDER Matthias Sammer ;)


    Achja und nicht zu vergessen ist natürlich Momo Diabang *g*


    Grüße
    dsc03

  • Wosz, Michalke, Peschel(auffallend kuriose Zusammenstellung),
    Demandt, Jurgeleit(der zweite Finger nach Effe), Meinke,
    Möller, Cichon, Thurk, Roth, Bruchhagen, Klopp,
    Heuchler, Klugscheisser, Modefans

  • Zitat

    Original von bastifantasti
    DaveSchwimmer das sind kurze prägnante Antworten die aus dem Zusammenhang gerissen sind!



    genau, das sind kurze antworten, die derart wenig zur diskussion beitragen (zumindest die meisten), dass man sie sich hätte schenken können.
    und diese antworten sind beiträge in diesem thread, die alle von dir stammen.


    => POSTINGSCHINDEREI

  • Dave. So weit ich mich erinnern kann, hast du vor einiger Zeit auch schon mal Posting-Schinderei betrieben. Ich weis ich schreib auch nicht besonders lange Beiträge. Aber jemand, der selbst reihenweise stark rationalisierte Beiträge geschrieben hat, sollte sich dann nicht über andere beschweren.

  • Zitat

    Original von bastifantasti
    Wenn du ein Problem mit mir hast Dave lass es uns außerhalb des Forums austragen!



    könnta doch nächstes WE machen

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Dave. So weit ich mich erinnern kann, hast du vor einiger Zeit auch schon mal Posting-Schinderei betrieben. Ich weis ich schreib auch nicht besonders lange Beiträge. Aber jemand, der selbst reihenweise stark rationalisierte Beiträge geschrieben hat, sollte sich dann nicht über andere beschweren.


    hinter meinen beiträgen steckten immer irgendwelche aussagen, sie waren immer prägnant.


    und nicht:
    "hast recht" oder "oliver kahn"
    ohne jede begründung


    @4sub: warum, was isn da? meinste gg. aue?

    Einmal editiert, zuletzt von dave schwimmer ()

  • Zitat

    Original von dave schwimmer
    hinter meinen beiträgen steckten immer irgendwelche aussagen, sie waren immer prägnant.


    und nicht:
    "hast recht" oder "oliver kahn"
    ohne jede begründung


    da stimme ich dir zu :rolleyes: ;)


    ach was *unterschreib* :angel:

  • Jo, ist Wosz. Das war nach der 0:1 Niederlage in Bocholt. Das war Ali Daeis erste Saison in Deutschland und es ging in Bochum ganz schön ab. Da standen wir Gäste noch hinterm Tor.

  • Alter Thread mit aktuellem Thema : Glückwunsch zum 50. Geburtstag von Dariuz Wosz! Natürlich war es eine Sauerei, was er sich gegen uns geleistet hat, für die Motivation des Teams und der Zuschauer gab es nichts besseres. Was ein Arsch!


    Zu seiner Entschuldigung ist zu sagen, dass er wahrscheinlich die Dimensionen seines Handelns gar nicht gecheckt hat:



    https://forum.westline.de/view…?f=15&t=869182&start=1380


    Wer beim DFB 4x durch die Vorprüfung fällt, hat eventuell auch noch andere Schwierigkeiten. ?( ?( ?(
    Somit kein Hass, Glückwunsch, aber eine Entschuldigung ist noch fällig.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

    Einmal editiert, zuletzt von SV Aquarium 71 ()

  • Auch unser Cebio wird hier in Bielefeld erkennen müssen, daß nicht nur dämliche Ex-Spieler, sondern auch auf Ordnerköpfe springende Spakofans seines Heimatvereins richtig unappetitlich sind und immer sein werden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Und bis zu seinem 60.Geburtstag hat Wosz vielleicht die Prüfung bestanden ^^

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!