Aufstieg!!

  • Endlich wieder 1. erste Liga!


    Ich hoffe das Bielefeld nicht gleich wieder absteigt..

    Von den Feinden zu den Freunden!

  • Super, super, suuuppeerrrrrr!!!! Schade, dass ich heute nicht dabei sein kann... aber ich wünsche Euch 'ne tolle Feier auf dem Rathausplatz. Und nächste Woche auf der Alm feier ich dann mit.


    Nie mehr zweite Liga, nie mehr nie mehr..........!!!!!!!!!!

  • GRATULIERE !!!!


    Nur schade das es nachste Woche nicht entscheiden wurde.
    Da wahre ich nahmlich dabei sein....


    Na ja, feiert schon heute.
    Und hoffentlich wird nachste Woche auch noch mahl schon gefeiert wenn ich dabei bin.


    AUFSTIEG OLE !!!!


    Gruss Arie.


    Wir sehen uns beim MSV-Spiel.

    :hi: Gruss aus Holland :D

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Super, super, suuuppeerrrrrr!!!! Schade, dass ich heute nicht dabei sein kann... aber ich wünsche Euch 'ne tolle Feier auf dem Rathausplatz. Und nächste Woche auf der Alm feier ich dann mit.


    Nie mehr zweite Liga, nie mehr nie mehr..........!!!!!!!!!!


    Wie bei mir. Diese Woche ging leider net, aber nächste Woche wird gefeiert.


    NIE MEHR ZWEITE LIGA, NIE MEHR NIE MEHR!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Jawollllll !!!!
    Ob wir nach dem 4.Austieg innerhalb von 8 Jahren (mehr geht rechnerisch nicht !) mal drinbleiben ??? Sowas wie Bochum oder so ?

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Arminia ist wieder in der 1. Liga!
    Genial, ich freue mich schon auf die
    nächste Saison!


    MfG > TeuTo :arminia:

    DSC Arminia Bielefeld -
    die Macht aus Ostwestfalen!

  • Und jetzt holen wir uns die Meisterschale :lol: :lol: :arminia:


    @ Werder Bremen: KEINE KRATZER BITTE, UND IMMMER SCHÖN POLIEREN :arminia:



    Nee im ernst. Erstmal Klassenerhalt schaffen und festigen.

  • Zitat

    Original von Logan
    genau, das ist meine größte Sorge!


    nicht das wir gleich wieder absteigen..


    Och, neee, bitte nicht am Tag des Aufstiegs schon wieder an den Abstieg denken. Ich habe mit diesem Aufstieg bzw. dem Team, das diesmal den Aufstieg geschafft hat, ein wirklich gutes Gefühl. In dieser Mannschaft steckt ein wirklich hervorragender Geist und der Trainer hat eine tolle Arbeit geleistet. Wenn man jetzt gezielt daran geht, das wirklich gute vorhandene Gerüst zu ergänzen mit 4 oder 5 richtig guten Leuten ist mir nicht bange.
    So wie Rapolder die Mannschaft spielen lässt ist sie für (fast) jeden Gegner ein unangenehmer Gegner. Das Pressing funktioniert doch wirklich gut, wenn jeder mitmacht... was natürlich Voraussetzung ist. Gerade deshalb muss man mit Spielern wie Skela vorsichtig sein, denke ich. Der ist ja wohl mehr ein Alleinunterhalter.
    Wie dem auch sein, der Aufstieg ist geschafft und man hat gegenüber einigen Konkurrenten wie 60, Lautern, Frankfurt, Aachen, Mainz eine Woche Vorsprung... die solllte man jetzt ausnutzen. Tobias Willi wäre übrigens eine super Ergänzung. Wenn das klappen würde...

  • JAAAAA!!!


    Genial!
    Schade, dass ich nicht dabei sein konnte.


    Nächste Woche wird hoffentlich weiter gefeiert!!!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Nie mehr, nie mehr nie mehr, 2. Liga, nie mehr, nie mehr nie mehr!!!!:head: :head:

  • hmmmm...ich hätte mir den aufstieg irgendwie anders gewünscht, aber wollen wir mal zufrieden sein, allerdings was heute seitens radio bielefeld und stefan schüler veranstaltet wurde war an peinlichkeit mal wieder nicht zu überbieten. der einzige moment wo arminia atmosphäre aufkam war bei zzz hacker

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Zockah
    Nie mehr, nie mehr nie mehr, 2. Liga, nie mehr, nie mehr nie mehr!!!!:head: :head:


    :arminia:
    Ich sitz hier im büro und kann noch immer nicht richtig sprechen :D :D :D
    Es war so schön.
    Bis Sonntag auf der Alm. :hi:

    :arminia: Arminia Fan(in) sagt Tschüssi :hi:

  • also wir singen eh nur noch "ein jaaahr...erste ligaaa, ein jaaaahr ein jaahr ein jaahr, erste ligaaa!" ;)


    arminia ist nunmal ne fahrstuhlmannschaft(wäre euch gähnende langeweile wie zb in wolfsburg oder duisburg lieber?) und dieser aufstieg ist so glücklich dass es doch im prinzip nur darum geht mit dieser saison den verein zu sanieren...wenn dann zufällig der klassenerhalt noch zusätzlich dabei rausspringt,um so schoener. aber das ziel ist doch jetzt bereits erreicht, arminia wird demnächst keine existenzbedrohenden finanzprobleme haben,allein das gilts doch schon mal zu feiern :)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!