Aufstiegsfeier am Rathaus

  • Also ich finde ich auch, dass man das ganze nicht so problematisch sehen sollte.
    Bei möglichem Aufstieg in Osnabrück, wird eben "spontan" gefeiert. Obwohl es ja ganz spontan auch nicht mehr ist, was man so liest und hört.


    Am 23ten sollte man sich dann einfach überraschen lassen, was passiert. Irgendwas wird schon sein.


    Find`s zwar auch schade, da ich z.zt. nicht in Bielefeld ansässig bin und den 23ten fest eingeplant (mit Tag Urlaub danach). Aber was soll`s. Feiert man da eben mit seinen Kumpels, oder auffer ALM (falls da was ist) oder wie auch immer......


    Und für nächsten Sonntag ist das jawohl nicht so das Problem aus Osnabrück zurück nach Bielefeld zu kommen, wenn da ne Feier ist.
    Gibt dann doch auch ne schöne Wanderung durch die Stadt (Sonderzug/Bahnhof -> Rathaus)...und die werden schon auf uns warten....


    Zitat

    Original von Eddie666
    Meinen die, ich quäle mich nach Osnabrück noch über die vermutlich völlig verstopfte Autobahn um irgendwie noch 1-2 Stunden zu feiern, weil ich am nächsten Tag ackern muss (und nebenbei noch irgendwie nach Hause muss)???


    Na dann musste es halt lassen, wenn es dir das nicht wert ist, oder?
    Die Problematik mit dem Leineweber ist mir jedenfalls einleuchtend, auch wenn es für mich persönlich eher beschissen ist. Aber nicht immer mosern.....besonders bei Sachen, die halt nicht wirklich irgendwer zu verschulden hat

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    Einmal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

  • also ich sehe da keine Problematik mit dem Leineweber. Sind doch genug Bierbuden da :lol:


    Aber den Autoscooter am Rathaus sollten sie vielleicht wirklich dichtmachen - besser ist das ;)


    ... und nochmals: es wird sich NICHT vermeiden lassen, dass die Fans am 23. zum Rathaus pilgern.

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • Das die Fans erst zurückkommen müssen, sehe ich nicht als Problem an. Denn die Mannschafr wird den selben Weg über die verstopfte Autobahn nehmen müssen. Aber wenn man einen Zeitplan aufstellen will, kann man wohl nicht von 20 Uhr mit der Mannschaft rechnen. Dann ist das ganze um zehn wieder vorbei, weil irgendwelche Spießer Nachbarn sich beschweren....
    Tolle Wurst

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Wir krank ist das denn??? Werder Bremen bekommt die Meisterschale extra ne Woche früher damit man mit den Heimfans feiern kann und Arminia läßt die Aufstiegsfeier womöglich an einem Spieltag steigen an dem kein Heimspiel ist???
    Sorry, aber wenn dies wirklich so sein sollte, dann hoff ich doch mal das wir gegen die Osnasen einen auf den Sack bekommen und den Aufstieg erst am letzten Spieltag Dingfest machen. Is irgendwie ne komische Aufstiegsfeier, wenn man vorher nicht auf der ALM war. Sowas kann doch echt nur von Arminia kommen, oder hat Nürnberg etwa nach dem Spiel in Osnabrück ne Aufstiegsfeier stattfinden lassen???


    genau, und außerdem, was ist denn mit den kiddies ?( Montag ist schule und normaler arbeitstag, die mannschaft wäre nie und nimmer inkl. der 10000 fans um 20.00 uhr am rathaus, um 22.00 kommen die nachbarn daher und meckern, schluss spätestens 23.00. Ich finde, dass das ganze nicht wirklich gut überlegt ist - die können sich ja im falle eines sieges am sonntag einen nehmen, das mach ich auch vor dem fernseher :D, aber für alle, die am 23. auf der alm sind (und die, die nicht da sind) und ihre mannschaft feiern wollen, sollte sich die frage garnicht stellen ob oder ob nicht gefeiert wird und wenn, dann wo?... Eins ist klar, am 23. auf die alm, wie üblich den rasen stürmen und auf zum rathaus - prost :arminia:

    :arminia: Arminia Fan(in) sagt Tschüssi :hi:

  • ich habe am 24.05 urlaub gebucht, wie meine kollegen auch. fände es total beschissen wenn da keine aufstiegsfeier, oder noch schlimmer, aufstiegsfeier auf der alm... :pillepalle: :pillepalle:


    hinzu kommt noch das ich gegen osna nicht kann...... ;(


    ...ach ja und das wichtigste.... die mannschaft darf das aufsteigen auch nicht vergessen.....


    grüssle
    atschi

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

    Einmal editiert, zuletzt von atschi ()

  • ALMPARTY??? *klick*


    Scheint jetzt amtlich zu sein!
    Steigen wir gegen Osnasebbrück auf, gibt es am gleichen Tag die Aufstiegsfeier vorm Rathaus.


    Steigen wir erst gegen den MSV auf, steigt die Party auf der ALM!!!


    @ dave schwimmer, wer hatte evtl. zu tief ins Glas geguckt, und / oder falsch interpretiert? :D


    *edit* Mich nervt das auch, das u.U. die Aufstiegsfeier vorm Rathaus ausfällt.
    Ich habe aber schon vor 3 oder 4 Wochen gepostet, das der Organisator des Leinewebers was gegen eine Party während des Leinewebers vorm Rathaus hat!!!


    So ist es dann auch leider gekommen!
    Da brigt es auch nichts wenn wir mit 1000enden Fans zum Rathaus ziehen. Weil die offizielle Party auf der ALM stattfindet.
    (Im Falle eines Aufstiegs am letzten Spieltag!]

  • Sport-Freak:
    die offizielle Party findet vielleicht auf der ALM statt, wird sich aber GARANTIERT hin zum Rathausplatz verlagern. Da kannste Gift drauf nehmen.


    :arminia:

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • Die Beratungen sind gerade zu Ende, folgendes ist herausgekommen:
    Im Grunde ist es genauso wie schon gesagt wurde:


    Es gibt EINE Feier auf dem Rathausplatz:
    Steigt Arminia kommenden SO auf, gibts eine vorbereitete Aufstiegsfeier am Rathaus. Start ist 17:30 Uhr, die Mannschaft soll gegen 19:30 Uhr eintrefen.
    Steigt Arminia "erst" nach dem Duisburg-Spiel auf, gibts ebenfalls eine Feier auf dem Rathausplatz, gemeinsam mit dem Leinewebermarkt.

  • Zitat

    Original von rekordaufsteiger
    Sport-Freak:
    die offizielle Party findet vielleicht auf der ALM statt, wird sich aber GARANTIERT hin zum Rathausplatz verlagern. Da kannste Gift drauf nehmen.


    :arminia:


    lt. Sportdezernent und interwiev von soeben auf radio bielefeld, wird im falle einer entscheidung am letzten spieltag, die aufstiegsfeier nicht auf der alm, sondern auf dem rathausplatz stattfinden :lol:, und er sagte, dass sich der leinewebermarkt dann ja über viele zahlungskräftige kunden freuen würde. Also, sollten unsere jungs den vorzeitigen aufstieg versemmeln :nein:, dann bekommen wir unsere feier wie gewohnt am letzten spieltag auf dem rathausplatz. Ergo: war diese diskussion zum glück umsonst... bis dahin :hi:. Alles liebe. Angiies

    :arminia: Arminia Fan(in) sagt Tschüssi :hi:

  • Ich fänds super wenn wir gegen die Osnasen alles klar machen und es danach auf dem Rathausplatz ne Aufstiegsfeier gibt, weil ich am 23. gerade noch in Frankreich bin und jetzt Sonntag bin ich eh in Bielefeld, so dass ich dann zum Rathausplatz könnte.

  • Oh Mannnnnnnn,
    am Sonntag können ja die Leute, die die Auftiegsfeier am 23.05. haben wollen,
    den Vfl Osnabrück anfeuern.
    Vielleicht verlieren wir dann ja.
    Das wäre doch Klasse, oder????
    Am besten gewinnen gleichzeitig noch Mainz, Aachen und Cottbus.
    Ich freue mich auf Sonntag und hoffe das wir gewinnen werden.
    Wer danach kein Bock hat vorm Rathausplatz den Aufstieg zu feiern,
    soll es einfach seien lassen.
    Nach dem letzten Spiel kann man doch auch noch weiter feiern,
    auf dem Leinewebermarkt gibt es viele Bierbuden und gute Live-Musik.
    Also,
    freut euch doch auf ein geiles Derby am Sonntag.
    Bis dann,
    Tobsen

  • also ich bin natürlich auch für einen möglichst schnellen Aufstieg aber irgendwie gehört die Party am Rathaus doch auf den 23. naja wir nehmen wie es kommt und Nach dem MSV-Spiel werden eh alle in die Stadt gehen und sich vor dem Rathaus treffen. Ob da was geplant ist oder nicht

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Wenn nach dem MSV-Spiel eh alle zum Rathaus gehen,
    hat sich das Thema doch erledigt.
    Ich denke und hoffe,
    dass wir alle Sonntag gewinnen wollen,
    da es sonst nochmal eng wird.
    Dann können wir ja Sonntag und am 23.05. feiern.
    Das heißt,
    ich kann leider am 23.05. nicht nach Bielefeld kommen
    wünsche euch dann aber eine schöne Aufstiegsfeier.

  • Zitat

    Original von Tobsen
    Oh Mannnnnnnn,
    am Sonntag können ja die Leute, die die Auftiegsfeier am 23.05. haben wollen,
    den Vfl Osnabrück anfeuern.
    Vielleicht verlieren wir dann ja.
    Das wäre doch Klasse, oder????


    Hör ma zu, Du Klappspaten! Du kannt auch RUHIG mal an die Leute denken, die ihre ganze Planung auf den letzen Spieltag gerichtet haben, sprich Bereitschaftsdienst getauscht haben, Urlaub genommen haben (alles schon vor WOCHEN, hätt ja können sein usw.), um jetzt ein PAAR TAGE VORHER veralbert zu werden und die demzufolge KEINE Party am kommenden Sonntag machen KÖNNEN weil sie arbeiten müssen.


    Ich verlange gar nicht, dass Du mit mir rumstänkerst oder so. Aber wäre doch nett, wenn Du wenigstens soviel Mitleid hättest, dass Du Dir wenigstens ein "Ja, Eddie, ich versteh schon, dass Du angepisst bist" abringst, statt nur "HAHA" und "FEUER DOCH OSNA AN" und ähnliches Gelalle von Dir zu geben.


    Entschuldige, es ist nix Persönliches, aber ICH HAB NUNMAL ANDERS GEPLANT (im Gegensatz zu diesem Verein, der überhaupt keinen Plan hat - lacht wieder ganz Deutschland drüber, ich nicht)

  • Sorry Mädels, dieses Gelaber wann und wo und mit wem um wieviel Uhr an welchem Fleck Erde gefeiert wird ist doch absolut latte!
    Wir müssen erstmal den Aufstieg klarmachen, am Besten ASAP und dann steigt die Party auf jeden Fall, scheiss egal ob an dem oder dem Sonntag! Hört auf euch einzupinkeln und freut euch einfach wenn es denn soweit sein sollte...
    Wenn ich sowas höre, "hoffentlich verlieren wir gegen Osnabrück...", Lattenschuss!
    Ich bin froh wenn der Aufstieg so schnell wie möglich geschafft ist, es ist nämlich fast schon ne Sensation dass wir überhaupt diese dicke Chance haben!
    Und jetzt Mund abbzutze und am Sonntag in Osnabrück um 17.17 Uhr die Bremer Brücke niedertrampeln und dann eine Woche durchfeiern!!! ;)

  • OK,
    es tut mir ja Leid für die Leute,
    die sich da extra für frei genommen haben oder den Bereitschaftsdienst getauscht haben.
    Es regt mich aber einfach auf,
    dass der Aufstieg noch nicht gesichert ist und sich trotzdem alle damit beschäftigen,
    wann der Aufstieg gefeiert werden soll.
    Wenn ich dann auch noch von welchen lese,
    die sich eine Niederlage gegen Osnabrück wünschen,
    damit man bei der Aufstiegsfeier dabei ist,
    könnte ich kotzen.
    Ich kann am 23.05. leider nicht zum Spiel.
    Bei einer Niederlage am Sonntag
    wäre ich aber in erster Linie traurig darüber
    das es nochmal sehr eng wird und nicht darüber
    dass ich dann den Aufstieg nicht mehr feiern kann.
    Im Moment muss man doch erstmal zusehen,
    dass sie eines der beiden Spiele gewinnen.
    Es tut mir ja wirklich Leid für die Leute, die extra ihren Urlaub dafür genommen haben,
    aber am 23.06. trifft es wieder anderen Leuten, die dann nicht können.
    Mir ist aber auf jeden Fall am wichtigsten das der Aufstieg so schnell wie möglich gesichert ist.
    Bis dann,
    der Klappspaten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!