Wieviele Punkte reichen Arminia?

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Also so wie die anderen spielen, glaube ich inzwischen, dass wir selbst mit 2 Niederlagen aufsteigen!!


    Cottbus wird in Haching in der momentanen Form sicher auch wieder nicht gewinnen. Bleibt nur die Frage, ob Mainz in Regensburg gewinnt. Ich halte durchaus für möglich, das Regensburg da zumindest einen Punkt holt. Und wenn Mainz nicht gewinnt, sind wir auch bei zwei Niederlagen durch.
    Ich denke mal, mit 4 oder 5 Punkten Vorsprung und dem leichtesten Restprogramm von allen Mannschaften kann und wird nichts mehr schiefgehen. :arminia:

  • Dann gehe ich jetzt auch mal die Partien durch:



    Oberhausen - Aachen 1:1
    Unterhaching - Cottbus 1:1
    Osnabrück - Bielefeld 0:4
    Regensburg - Mainz 0:4
    Nürnberg - RWO 1:1
    Aachen - Ahlen 2:1
    Ahlen - Nürnberg 1:0
    Karlsruhe - Aachen 1:0
    Oberhausen - Osnabrück 1:1
    Mainz - Trier 3:1
    Arminia - Duisburg 2:0
    Cottbus - Regensburg 2:0


    Endtabelle:
    1. Nürnberg 62 Punkte :)
    2. Bielefeld 61 Punkte :jump:
    3. Mainz 56 Punkte :)
    4. Cottbus 55 Punkte :baeh:
    5. Aachen 53 Punkte :D
    6. Oberhausen 50 Punkte :hi:


    (Aue ist nicht berücksichtigt, Aue kann noch auf max. 52 Punkte kommen und damit auch RWO noch einholen )

  • @ Flori


    Mainz wird so oder so wieder vierter! Also denke ich mal das Cottbus das Packt. Fände ich irgendwie lustig, wenn alle Absteiger wieder hoch kommen.


    Wünschen würde ich mir RWO, die sind mir von den ganzen Verfolgern am sympathischten. Aber erstmal selber aufsteigen 2 Pkt. fehlen noch *schwarzmal*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Wieso sollte Mainz vierter werden?


    Ist doch Quatsch, die haben 2 mal jetzt pech gehabt als sie die ganze Zeit oben waren, diemal packen die das noch weil sie erst am Ende hochkommen. :)

  • ich wünsche den trierer fans das glück und den spass für einen richtig geilen saison-abschluss und einer fetten party.
    vielleicht sollten die sich vorher nochmal die videos von unioner und braunschweiger fans der letzten jahre anschauen.
    *zumvideorecorderrenn*
    ach herrlich diese geilen bilder...:D

    Einmal editiert, zuletzt von x-man ()

  • Laut meinem Tipp steigt Aachen als 3. auf. Bis gestern war es noch Cottbus.


    1. Nürnberg 67 Punkte
    2. Bielefeld 61
    3. Aachen 58
    4. Cottbus 57
    5. Mainz 56
    6. Aue 52

  • dem schliesse ich mich vorbehaltlos an. so schlimm es fuer deren fans ist, aber ich mag diese truppe einfach nicht und daher werden sie wieder mal 4. ,denn cottbus packt das noch irgendwie.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • alle, bloss nicht cottbus. da ist mir ja sogar aachen noch lieber.
    ich persoenlich wuerd mich aber freuen, mainz mit ins oberhaus zu nehmen.

    Die Zukunft hat viele Namen.
    Fuer die Schwachen ist sie die
    Unerreichbare.
    Fuer die Furchtsamen ist sie die
    Unbekannte.
    Fuer die Tapferen ist sie die
    Chance.

  • kann diese sympathie nicht verstehen?!?
    noch nie bei einer niederlage in niederwiesbaden gewesen was??


    wie du mir so ich dir. das ist meine einstellung zu diesem witzigen kasperle-club

  • von den potenziellen mitaufsteigern ist mir da auch kotzbus noch am liebsten. aachen als dfb günstlingsverein unter drogeneinfluss ist mir mittlerweile so unsympathisch wie bayern, frankfurz oder doofmund. zudem möchte ich wissen, wie aachen bei den spieler die da aktuell rumlaufen noch eine saison zweite liga überstehen will, wo sie doch vor kurzen schon insolvent waren.


    die mainzer sind eine widerliche kloppertruppe, die längst nicht da oben stehen würden, wenn die ganzen mordanschläge jeweils folgerichtig mit rot und nicht mit gelb oder guten worten geahndet worden wären. ausserdem haben die diesen ekeligen pellewemser als trainer.


    naja und da in der zone müssen sie sich wie wir alles hart erarbeiten und werden nicht so unterstützt wie andere, zudem haben sie mit schorsch und ede einige nette personen ! deshalb pro cottbus

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ich war bishher Überall und hab einfach die besten Erfahrungen in Mainz gemacht. Ausserdem bistet diese Mannschaft sie t Jahren eine Konstante Leistung, alle dachten immer das die jetzt abgehen nach den letzten schlägen, aber sie spielen wie bishher und da kann ich nur den Hut vor ziehen!

  • Da Umfragen so beliebt sind...
    hier voten

    Die Zukunft hat viele Namen.
    Fuer die Schwachen ist sie die
    Unerreichbare.
    Fuer die Furchtsamen ist sie die
    Unbekannte.
    Fuer die Tapferen ist sie die
    Chance.

  • War ja klar nen Spieler von Arminia fehlt wieder...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Ich hab mal gerechnet:


    Ein Unentschieden in Osnabrück reicht, wenn:


    NUR Einer der drei (AAA, FSV oder Cottbüs) gewinnt.


    Dann müsste Aachen schon ca. 7:0 gewinnen und wir 0:8 verlieren, wenns nix werden soll.


    Eine knappe Niederlage reicht, wenn keiner gewinnt. Dann dürften wir auf der Alm ca. 3:0 verlieren ...



    Ein Sieg reicht auf jeden Fall.

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.


  • Mit anderen Worten....


    Willkommen zurück in Liga 1 :)

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Natürlich wird Mainz wieder völlig verdient VIERTER !!!
    So undnicht anders soll es sein, da gibt es gar keine Diskussion :D


    :arminia: Die können einem ja eigentlich schon wieder leid tun, aber leider: " Mainz ist nur ein Karnevalsverein, Karnevalsverein, Karnevalsverein" :baeh:


    Na wenigstens können die das :lol:

    :arminia: Arminia Fan(in) sagt Tschüssi :hi:

  • Ich denke, dass wir auf jeden Fall noch 3 Punkte brauchen werden, die wir aber in Osnabrück holen und wir so schon am Sonntag aufsteigen.

  • Zitat

    die mainzer sind eine widerliche kloppertruppe, die längst nicht da oben stehen würden, wenn die ganzen mordanschläge jeweils folgerichtig mit rot und nicht mit gelb oder guten worten geahndet worden wären. ausserdem haben die diesen ekeligen pellewemser als trainer.


    Da sehe ich aber Cottbus auf einer Höhe mit Mainz was das Treten angeht. Wenn man sihc mal allein Christian Beeck anschaut... :nein:
    Ich denke mal, dass alles möglich ist und das ein oder andere Team auch in seinen Endspielen noch patzen kann. Arminia sollte in Osnabrück auf Sieg spielen und gegen Duisburg folgt dann die Kür.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • 1 Punkt noch (56)

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!