Wieviele Punkte hat die Mannschaft bis zur Winterpause?

  • Es gibt keine leichten Gegner, nur Gegner die gerade mal ein hoch oder tief haben. Wichtig und glücklich wäre es nicht dauernd auf Gegner zu treffen die gerade ein Hoch haben


    Da haste natürlich auch wieder recht, aber die Punkteprognose fehlt noch. :hi:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Da ich die Einstellung der Mannschaft aktuell mal wieder gar nicht einschätzen kann, kann ich auch keine Prognose abgeben. Leichter Gegner, schwerer Gegner - was heißt das schon, wenn wir uns hinten die Dinger quasi selbst ins Nest legen und vorne nicht treffen? Das Spiel gegen Fürth hat mich da wirklich getroffen.


    Dazu noch die Schirileistungen in diversen Spielen, was will man da prognostizieren?

  • 23.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Die leichteren Gegner kommen jetzt: Zur Winterpause werden wir 25 Punkte haben, vorsichtig geschätzt!


    Nach dem Aue - Spiel bin ich bei Weitem nicht mehr so optimistisch und reduziere meine Prognose auf: 22 Punkte

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Vielleicht kannst du die Prognose nach dem Mittwochspiel wieder optimistischer angehen :hi:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • 22 Punkte ist schon optimistisch, wenn man von 15 ausgeht.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • 21 Punkte sollten es auf jeden Fall sein, vielleicht noch ein oder zwei Bonuspünktchen!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Nach dem Aue Spiel muss ich meine 23 Punkte nochmal überarbeiten, die waren leider zu hoch gegriffen. Ich gehe von 16 Punkten aus. Wir spielen noch Vier Mal Unentschieden in Ingolstadt, gegen den MSV, Sandhausen und Heidenheim. Der Rest sind Niederlagen.

  • Nach dem Aue Spiel muss ich meine 23 Punkte nochmal überarbeiten, die waren leider zu hoch gegriffen. Ich gehe von 16 Punkten aus. Wir spielen noch Vier Mal Unentschieden in Ingolstadt, gegen den MSV, Sandhausen und Heidenheim. Der Rest sind Niederlagen.

    Die Niederlagen finde ich schon realistisch so, aber rechne zumindest gegen Sandhausen mit einem Dreier und komme damit auf ganze 18 Punkte. So viele dann nochmal in der Rückrunde und der Klassenerhalt ist sicher :lol: :lol:

    Auf unsere Süd!
    Auf die besten Fans der Welt!
    Auf, Arminia!

  • Beschissene 8 Punkte noch, 2 siege und 2 unentschieden sollten machbar sein, dazu sollen sich bitte alle quälen und alles andere unterordnen, ist ihre verdammte Pflicht, ich will sehen, dass sie dafür alles tun. In jedem scheiss Spiel.

  • So, die nervige Länderspielpause ist vorbei, braucht kein Mensch...........



    Zeit, sich den wichtigen Fragen zu widmen und das macht dieses Jahr Spaß wie lange nicht mehr:


    Zeit, den seit Jahren bekannten und beliebten Fred auszugraben................


    Wollt Ihr ewig gegen den Abstieg spielen (Danke, Jeff) ???


    Wie viel Punkte bis zur Winterpause?


    Meine Meinung: die Serien halten, auswärts wird gewonnen, gegen den HSV auch,
    schwierig auf der Alm gegen Kiel, Sandhausen und KSC, 3x unentschieden


    macht zusammen 18+3 (HSV) +3 (Heim) +15 auswärts


    39 Punkte


    Das sieht nicht schlecht aus!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Letzte Saison hatten wir nach den auch jetzt gespielten 9 Spieltagen 12 Punkte und zur Winterpause nach 18 Spieltagen 18 Punkte, welche schon heute unser Konto zieren.
    4 Siege, 3 Unentschieden, 2 Niederlagen - ich tippe auf 33 Punkte.

    "Das hindert uns nicht daran, unseren Optimismus zu verlieren." (Michael Preetz)

  • Das Prognostizieren finde ich diese Saison noch schwieriger als sonst, wie man auch an meinem Punktestand bei Kicktipp sehen kann. Ich nutze mal die Vorlage vom Aquarium:


    Gegen den HSV ein Unentschieden, auf der Alm gegen Kiel, Sandhausen und KSC, 3x Sieg, auswärts wechselhaft (Glubb, HDH nix)


    Macht zusammen: 18+1 (HSV) +9 (Heim) + 7 auswärts


    35 Punkte


    Die hier sehen das so: https://www.bundesliga-prognose.de/2/2019/17/
    Interessant auch das: https://www.bundesliga-prognose.de/2/2019/abschlusstabelle/

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Die Prognosen sind sowas von unrealistisch, wenn Arminia den Schnitt von 1,9 Pkt. Pro Spiel über die Saison schaftt, kommen sie auf 65 Pkt. Das würde einen platz unter den 1.dreien bedeuten, ob es für Platz 2. reicht , weiss ich nicht. Aber gestern haben wir die mit Abstand besten 2.liga Team gesehen. Und ich denke Arminia hat hat noch Luft nach oben. Und im Vergleich zum Stuttgart Spiel war endlich die Stimmung auch gigantisch. Bin optimistisch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!