• Also da wo sich die Spieler immer warmlaufen und Anlauf für die Ecken nehmen ist er schon arg ramponiert :D


    Wenn das stimmen sollte kann es nach so relativ kurzer Zeit ja eigentlich nur ein QI sein, so dass t womöglich noch eine Garantie von Heiler greifen könnte. Dann kostet es Arminia wenigstens kein zusätzliches Geld. Oder meinten sie Rasen aufm Trainingsgelände?

  • Also ich habe von diesem Hybridrasen von Anfang an nix gehalten. Wenn der jetzt schon wieder getauscht werden muss, dann hat Meinke mit Hybrid einfach mal 150 Tsd. umsonst in den Sand gesetzt. Weil länger als ein billigerer Standardrollrasen hat er auch nicht gehalten.

  • Gleich mal feste druff, egal welcher Rasen wo zu welchen Konditionen (Gewährleistung?) gewechselt wird. Und ich hab ja gleich gewusst, das der Belag Mist ist, auch wer der alleinige Schuldige ist.


    Reicht mir für heute, danke.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • So pauschalisiert gleich wieder Unfähigkeit zu unterstellen, das brauchen einige einfach. Das die Firma schon andere große Clubs versorgt hat, die dann ja ebenso unfähig sein müssen, wird unter den Teppich fallen gelassen. Ich würde erstmal abwarten was dahinter steckt. Gewundert hat es mich aber schon.

  • Bitte, gern geschehen. Ich reihe mich nicht gern in die Reihen derer ein, die immer alles supertoll finden, egal welcher Scheiß beim Club gerade verzapft wird. Und wer hier auf Gewährleistung vom "Samariter" Heiler hofft, für einen Rasen welcher schon locker 30 mal bespielt wurde, kann ja gerne weiter träumen :rolleyes:
    Woanders ist der Mist auch schon wieder rausgeflogen, wenn ich mich richtig erinnere.

  • ^ Ich reihe mich nicht gern in die Reihen derer ein, die immer alles superscheisse finden, egal wie gut der Club gerade auf allen Ebenen arbeitet. ;) die Wahrheit liegt am Ende, wie immer, irgendwo in der Mitte ;)
    PS: Auf der Homepage steht übrigens folgendes: "Um die Rasenfläche nicht zu sehr zu strapazieren, ist das Mitbringen von
    Haustieren, Glasflaschen, Grills und Gegenständen, die den Rasen
    beschädigen könnten (z.B. Liegestühle, Schuhe mit hohen Absätzen, etc.)
    verboten." Also war wohl Radio Bielefeld falsch informiert, Arminia bleibt aber natürlich trotzdem im Zweifel unfähig;-)

    Einmal editiert, zuletzt von marcopolo ()

  • Auf tm.de schreibt jemand, es wäre ein ganz normaler Vorgang, dass auch bei einem Hybrid-Rasen ab und an der Naturrasenanteil erneuert werden müsse. Aber Hauptsache alles scheiße, Arminia ist schuld, alle anderen sind Träumer und ich habs immer schon gewusst...


    Dann Träume ich mal davon, dass diese Erneuerung eventuell bereits im Kaufpreis enthalten oder über den Servicevertrag pauschal mit abgedeckt ist, so dass dafür womöglich keine Zusatzkosten anfallen.

  • Wenn ich in dieser Saison unseren Rasen mit vielen anderen in der zweiten, dritten, aber auch ersten Liga verglichen habe, war der unsrige ganz weit vorn.
    Ich glaube daher nicht, daß da ein Problem besteht.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    2 Mal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Hier mal der Kommentar von dem Kollegen "Steinhaeger" bei TM


    .."Ja genau so ist es auch der Fall. Bei Hybridrasen bleibt der Kunstrasenteil immer bestehen, der Naturrasen hingegen wird dann sozusagen abgeschabt und neu eingesät. Damit ist der Rasen im Grunde genommen relativ pflegeleicht. Diese Aktion steht jetzt an und wird einfach zum Anlass genommen mal eine solche Veranstaltung abieten zu können, die wie ich finde eigentlich eine ganz coole Aktion ist"...



    das klingt ziemlich einleuchtend..und so wird sogar noch ein klasse Schuh daraus, das man vorher den Rasen quasi öffentlich freigibt..und ein prima Event dort veranstaltet..


    Aber es ist ja wieder alles scheiße, in Bezug auf den Hybridrasen...man man man..! 8|

  • Danke für die Info. Klingt schlüssig. Cool, dass wir so einen Rasen haben, der scheinbar gut zu pflegen ist.


    Vorschlag an den Verein bzw an den Santen-Nachfolger: über so etwas einfach mal berichten. So füllt man ein sommerloch und zeigt, wie gut man inzwischen aufgestellt ist.

  • Passt nicht ganz hier her, aber apropos Santen-Nachfolge. Gibt`s da schon wen? So ne Type wie bei Union fände ich mal ganz cool...oder ne nette Dame?


    8)

  • Bis zum 31.06. Soll das Stadion verkauft sein richtig?


    Dann könnte es schon sein, das sich der Etat noch mal deutlich erhöht, für diese Saison!

    Lass ma' über Haie reden

  • Immerhin einer. An der Front ist es dermaßen still, ich habe arge Zweifel. Auf der anderen Seite wäre es nicht das erste mal, dass Rejek einen positiv überrascht. Abwarten :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!