(@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld

  • War doch bei uns Freitag noch auf der Leinwand und ist als Exklusiv-Partner gelistet. Sponsoringverhältnisse sind glaube ich meistens nicht monogam.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Stimmt, hab ich jetzt auf deren Seite ganz unten auch gesehen. Wolfsburg, Heidenheim und der TC Freisenbruch gehören neben uns und RWE, MSV auch noch zum erlauchten Kreis.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wenn ich das im MSV_Forum richtig gelesen habe, führt dieser neue Trikotsponsor zu der perversen Situation, dass deshalb Fantrikots für Kinder aus gesetzlichen Gründen nicht mehr mit Werbeaufdruck sondern stattdessen nur mit einem schwarzen Balken verziert verkauft werden dürfen. So ein Quatsch!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ich kann das schon verstehen. Genauso wie ich nicht wollen würde, dass Kinder mit Alkohol- oder Zigarettenwerbung raumlaufen. Jedoch frage ich mich, mit welcher Werbung die Jugendteams antreten und warum man diese dann nicht nimmt. Darüberhinaus frage ich mich, was machen kleinwüchsige Erwachsene?

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Eine gute Nachricht. Krombacher ist ein zuverlässiger, renommierter und zusätzlich noch leckerer Partner. Ich hoffe Arminia konnte auch einen entsprechenden finanziellen Mehrwert erzielen.


    Mir gefällt die Kontinuität auf allen Ebenen. Der Schwenk zu getgoods damals hat mich irgendwie negativ geprägt.

  • Da Melitta bereits im Sponsorenclub vertreten ist, wäre ein Eintritt in das Bündnis nicht unrealistisch. Ich bin bin gespannt wie Arminia mit den Bündnispartnern umgeht, die ihren Anteil durch zusätzliches Sponsoring leisten möchten. Schließlich sind die Werbeflächen begrenzt und man will den dort bereits vertreten Firmen nicht auf den Schlips treten. Ziel muss es ja sein alle mit ins Boot zu holen.

  • Ich denke, da wird es schon mittel und Wege geben. Zum einen kann sicherlich einiges an Werbemöglichkeiten noch ausgebaut werden, in und vor allem um das Stadion. Zum anderen kann gerne jedes Unternehmen für sich entscheiden, ob es einfach "nur" den normalen Sponsoringbetrag bezahlen will oder als Teil des Bündnisses einen höheren Betrag für die selben Leistungen.

  • Man könnte ja, ähnlich wie in anderen Stadien und früher auch bei Arminia praktiziert, die Blöcke zusätzlich in sponsor x block umbenennen, natürlich den blockbuchstaben / zahl beibehalten.

  • Das scheint dann der Ersatz für den Sportpark in Halle zu sein. Das tolle Renommee der Klosterpforte ist ein weiterer Baustein für die neue Arminia.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Gab es mit Halle denn auch trainingstechnische Probleme oder hat das mit dem Ausstieg von Gerry zu tun? ?(


    So genau weiß ich das auch nicht, wenn dann eher mit Gerrys Ausstieg. Aber so oft waren die dann meines Wissens auch nicht im Sportpark. Da scheint es doch eher ein ganz neues Arrangement zu sein.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Nunja. Gerry Weber scheint ein Agreement mit der Bielefelder Sportfakultät geschlossen zu haben. Nicht erst seit ein paar Wochen, sondern schon seit Jahren. Synergien können was Gutes sein.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!