Arminia in der Presse

  • Hm, so richtige Begeisterungsstürme löst das jetzt bei mir nicht gerade aus. Werbung halt, da kann man ja noch von Glück sagen das wir nicht die ebenfalls heimische Firma Ritex nicht als Werbepartner haben. Und dann noch im Bus....

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • ? So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen....sieht eher aus nach: "Wie weit ist noch bis Fürth? Wir müssen doch noch diesen Spot drehen..."
    Davon ab ist das mit dieser Rump-Ansprache auch so langsam mal abgenudelt, oder?

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Einfach pragmatisch angehen. Der Kaiser hat schon vor 50 Jahren von 11 Freunden geträllert und für Suppe geworben. Das ist Teil des Profisports. Wenn dafür noch ein paar Euros in Arminias Kasse gelandet sind passt das schon.


    Übrigens wenn man bei uTube Standbild macht bekommt man ein paar lustige Gesichtsausdrücke unserer Laienschauspieltruppe zu sehen :lol:

  • Ich finde den Spot eher peinlich, ist wohl geschmackssache.. finde ich aber besser als einen fetten Kik Flatschen auf der Brust zu tragen :D


    Ich habe auch schon überlegt ob man sich so vielleicht einen neuen Linksverteidiger finanziert, es bleibt spannend :D

  • Ich finde den Spot eher peinlich, ist wohl geschmackssache.. finde ich aber besser als einen fetten Kik Flatschen auf der Brust zu tragen :D


    Ich habe auch schon überlegt ob man sich so vielleicht einen neuen Linksverteidiger finanziert, es bleibt spannend :D

    Ich
    persöhnlich finde es super. Zum einen ist der Spot in meinen Augen
    wirklich witzig gemacht...er hat einen realen Bezug..der bereits
    "Kultstatus" erreicht hat..und das ganze passiert in Zusammenarbeit mit
    einem sehr engen und lange Jahre zu Arminia stehenden
    Sponsor. Im Gegensatz zu vielen anderen nicht vorhandenen, bzw nicht
    wahrgenommenen Unterstützern kommt hier was um die Ecke, was "original
    OWL" ist. Wenn eine Fa. Oetker z.B. nicht aus dem Quark kommt, wird
    lauthalts diskutiert... Jetzt passiert mal was richtig
    öffentliches...und es ist auch nicht gut..

  • Naja im Vergleich zu den vielen Spots mit Neuer, Ronaldo, Bayern und Co. ist es doch mal eine nette Abwechslung unsere Arminien zu sehen.


    Stellt euch mal vor man hätte irgendeinen Bayern oder BVB Star mit dem Produkt gesehen. Abgesehen davon bekommen wir vollste Aufmerksamkeit und unser Emblem wird dick auf dem Bildschirm präsentiert. Was will man mehr. Freue mich auf weitere Spots mit Arminia. :thumbup:

  • Selbstverständlich ist der Einsatz von Alpecin gut und die überregionale Verbreitung hat auch etwas. Ob man den Inhalt des Spots leiden mag, das steht dann wieder auf einem ganz anderen Blatt.


    Ich finde die Idee so langsam ausgelutscht, allerdings bin ich auch von hier wech und hab den ganzen Hype schon mitbekommen. Dazu hat das Produkt so wenig mit Fußball zu tun, die Gesichter der Spieler sprechen da Bände. Man macht sich da schon etwas zum Kasper, auch wenn es dafür bestimmt auch Schmerzensgeld gibt.


    Höchstwahrscheinlich aber ist das alles nur ein kleiner Furz in der langen, dramabewährten Geschichte unseres Lieblingsvereins.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ob man den Spot jetzt peinlich findet oder nicht.
    Was gibt es besseres als wenn ein aus Bielefeld stammender langjähriger Arminia Sponsor, dessen Produkt national bekannt ist, einen TV-Spot mit unserer Arminia dreht?
    Jeder kennt Alpecin und jetzt, auch wenn er sich nicht viel mit Sport beschäftigt, auch Arminia Bielefeld.


    :thumbup:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • http://www.nw.de/sport/dsc_arm…Todesfall-im-Stadion.html


    Finde etwas übertrieben, dass jetzt so ein Fass aufgemacht wird. Ich selbst habe gesehen, dass es diesen Vorfall gab und auch, dass es lange gedauert hat, aber ich bin während des Spiels davon ausgegangen, dass der Einsatz erfolgreich zuende gebracht wurde. Woher sollte man denn wissen, dass es so ernst ist bzw. dass die Person verstorben ist? Ich denke, in Unkenntnis dessen kann man niemandem vorwerfen, dass er/sie weiter supportet hat. Ohne eine Information (die ich übrigens hiermit nicht einfordern will) kann niemand hellsehen. Es hätte schließlich auch ein harmloserer Grund, wie z.B. Kreislaufschwäche oder überhöhter Alkoholgenuss der Grund sein können.

  • Absolut übertrieben dieser Beitrag in der NW. Die meisten Besucher im Stadion haben von diesem tragischen Vorfall erst nach dem Spiel Kenntnis genommen, ich sitze auf Block H, also nur wenige Meter vom Ort des Geschehens entfernt und habe dort nichts bemerkt. Als es in Dortmund einen ähnlichen Vorfall gab, wurde das noch während des Spiels publik gemacht, natürlich gerät dann das Spiel zur Nebensache, hätte man auf der Alm auch so verfahren, wäre die Stimmung auch eine ganz andere gewesen. Wie man jedoch mit einer solchen Meldung in dieser Situation verfährt, liegt ganz alleine beim Verein und anscheinend war die Situation beim Abtransport der betroffenen Person noch völlig unklar. Ich verstehe mal wieder die NW nicht, warum man einen solchen Beitrag bringt, das erweckt den Anschein, daß am Montag über 20.000 Besucher im Stadion waren, denen so ein Vorfall am Allerwertesten vorbei geht. Davon kann nicht die Rede sein.

  • Zwei Leute, der Leserbrief-Schreiber und der verantwortliche Redakteur, machen hier ein Fass auf in dem überhaupt nichts drin ist. Ein verschwindend geringer Anteil der Fans hätte vielleicht erahnen können was da passiert sein könnte.


    Ein dummer und überflüssiger Artikel, selbst hier im Forum, wo die NW ja bekanntlich fleißig mitliest, hat es reichlich Trauerbekundungen gegeben. Davon steht nichts im Käseblatt?

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!