Arminia in der Presse

  • Wenn man beim öffentlichen Rundfunk auch nur den geringsten Willen erkennen könnte mit dem Geld sparsam und zielgerichtet umzugehen, könnte ich Deinen Einwand sogar unterschreiben. Da dies nicht der Fall ist fällt es halt schwer für diese Zwangsabgabe - vor allem in der Höhe - auch nur das geringste Verständnis zu zeigen. Man muss sich das nur mal vor Augen halten. Durch die Umstellung der Gebühren haben diese Sender einen absoluten und angeblich unerwarteten Einnahmerekord verbucht. Statt froh zu sein und die minimale Gebührensenkung zu akzeptieren, will man aber lieber eine Erhöhung, weil man meint mit dem Geld trotzdem nicht hinzukommen. :pillepalle:


    Sorry. Wer die Öffentlichkeit so verarscht, der muss mit dem Echo leben, welches nebenbei bemerkt ziemlich milde ausfällt. Immerhin beschränken sich die Leute auf beiläufiges Meckern.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich hab das gemeckere auf die öffentlich Rechtlichen ziemlich satt. Sicher ist da nicht alles toll, aber da ist vieles dabei was man sich durchaus gut angucken kann


    Die größten Probleme sind meiner Meinung nach nicht beim Programm, sondern bei der völlig aufgeblähten Behördenstruktur. Jede Menge Beamte, horrende Pensionsansprüche, sechsstellige Intendantengehälter für die ganzen einzelnen "Anstalten" (allein schon das Wort).
    Dann diese Rundfunkräte, in der unsere Systemparteien bestimmen, wie Meinungen gelenkt werden, das muss ich alles als Zwangsveranstaltung nicht haben.
    Ich wäre gerne bereit für ARD, WDR, 3sat, arte und ein paar Radiosender bis zu 10 EUR zu bezahlen, aber so wie es jetzt läuft ist es absolut krank.

  • Irgendwie muss ich gerade an Chin Meyers denken. Bei bei dem ist aus einem harmlosen Biertrinker, der anschreiben ließ, eine riesen Finanzblase entstanden, die geplatzt ist, als ein kleiner Sparkassenangestellter auf die Rückzahlung einer ersten Rate bestand... :D :lol:
    (wers nicht kennt, einfach mal bei utube googeln...)


    Passt hier ganz gut, denn eigentlich ging es um die lokale Sportredaktion...

  • Also ich habe schon seit Jahren meine Programmbelegung ARD, ZDF, Drittes, 3-Sat, Arte, Einsplus, Einsfestival usw. eingestellt. Die privaten finden bei mir so gut wie gar nicht mehr statt. Dieser Müll, der dort produziert wird, ist doch nicht zu ertragen. Das Niveau bei RTL und Co. ist sowas von schlecht, da muss man sich schon fragen, wer diesen ganzen Rotz guckt. Ich für meinen Teil zahle gerne die Gebühren für eine Journalismus, der diesen Namen noch verdient. Nicht zu vergessen die Sportübertragungen, wofür die öffentlich-rechtlichen auch ordentlich latzen müssen. Ohne diese Sender wären auch viele Formate, die nicht die großen Quoten bringen, nicht denkbar.

  • Die nächste Slapstick-Einlage im Interview mit Krannich. War dann doch ein wenig zu früh für Herrn Fritz.


    Auch wenn das Angebot kostenlos ist, so sollte es doch der Anspruch sein, journalistisch annehmbare Beiträge zu produzieren. Die machen das Ganze ja auch nicht aus purer Selbstlosigkeit, sondern um Werbepartner für die Homepage und Abonnenten zu generieren. Das WB macht es ja vor, das man durchaus vorzeigbare Inhalte für die aktuellen sozialen Netzwerke produzieren kann. Das hat der Albrecht bei der NW ja auch gezeigt. Warum man Fritz nun abseits seines Steckenpferdes, dem Printsegment, einsetzt, wird wohl Kostengründe haben. Trotzdem ist es nicht gerade Werbung für die NW als Ganzes. Ansonsten nehme ich jede Info über Arminia natürlich gerne mit, sei sie auch noch so nachlässig aufgearbeitet.

  • Die Interviews mit Jörg Fritz sind doch wie die Sharknado Filme - grottenschlecht, man muss es nur mit Humor nehmen.


    Dagegen muss man wirklich die Arbeit des WB loben, die zwar auch keine grandiose Berichterstattung haben - aber dass wenigstens halbwegs Professionell versuchen.


    Im Großen und ganzen sollte man sowieso froh sein, dass man überhaupt soviel aus dem Trainingslager hört. :lol:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Schlecht, einfach nur schlecht... :nein: :nein:


    Am besten is der Staubsauger im Hintergrund. :D


    Der Typ ist langsam echt reif für die Rente.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Also ehrlich gesagt: So schlimm finde ich dies Interview nun nicht! Da hat uns Herr Fritz schon ganz andere "Glanzleistungen" geliefert Man sollte auch nicht päpstlicher sein als der Papst! Ostwestfälische Meckerpötte! :baeh:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Die Interviews mit Jörg Fritz sind doch wie die Sharknado Filme - grottenschlecht, man muss es nur mit Humor nehmen.


    Dagegen muss man wirklich die Arbeit des WB loben, die zwar auch keine grandiose Berichterstattung haben - aber dass wenigstens halbwegs Professionell versuchen.


    Im Großen und ganzen sollte man sowieso froh sein, dass man überhaupt soviel aus dem Trainingslager hört. :lol:


    Fin Shepard ist der grösste Held der Filmgeschichte!!! :head:

  • Haha, beim aktuellen Interview des WB mit Rehm rennt ein altbekannter gleich zwei mal ziemlich unbeholfen durchs Bild. Ein Klassiker. Wer könnte das nur sein? ?( :thumbup:

  • Die Lokalzeit von Gestern mit dem Rehm Interview ist in der Mediathek Online

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Seit wann hat die NW sich denn das einfallen lassen?


    Vielen Dank, dass Sie 18 Beiträge aufgerufen haben. Inhalte auf nw.de sind für Sie sorgfältig recherchiert und besonders aufbereitet. Profitieren Sie von einem unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf nw.de und erwerben Sie eines unserer unten aufgeführten Digital-Angebote.


    Mir ist schon klar, dass ich das umgehen kann, trotzdem seh ich das grad zum 1. Mal.
    Aber okay - Bei der sorgfältigen Recherche bei Arminia, kann man natürlich mal investieren und sich so ein Abo gönnen :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Seit wann hat die NW sich denn das einfallen lassen?


    Vielen Dank, dass Sie 18 Beiträge aufgerufen haben. Inhalte auf nw.de sind für Sie sorgfältig recherchiert und besonders aufbereitet. Profitieren Sie von einem unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf nw.de und erwerben Sie eines unserer unten aufgeführten Digital-Angebote.


    Mir ist schon klar, dass ich das umgehen kann, trotzdem seh ich das grad zum 1. Mal.
    Aber okay - Bei der sorgfältigen Recherche bei Arminia, kann man natürlich mal investieren und sich so ein Abo gönnen :D


    Das gibt's schon eine Weile, man hat mir geraten mich mit meinen Cookies zu beschäftigen. Wobei ich aber die grundsätzliche Idee der Bezahlung für durchaus gerechtfertigt halte. Schließlich muß man bei der Papierzeitung ja auch nicht nur für den Rohstoff zahlen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich hatte immer gehofft, er würde irgendwann noch einmal auf die Alm zurückkehren.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!