Trikots 2015/2016

  • Genau mein Ding und geordert.
    So hat ein Arminia-Trikot auszusehen. :thumbup:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Laut Homepage gibts die Trikots jetzt auch im Fanshop. Wäre toll wenn mal jemand, der die Zeit hat, ein Trikot anzuprobieren, Rückmeldung geben könnte, wie die Trikots größentechnisch ausfallen.
    Letzte Saison musste man ja faktisch eine Größe größer nehmen als man eigentlich normal trägt.
    Mit der Info würde eine Onlinebestellung durchaus Sinn machen.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Laut Homepage gibts die Trikots jetzt auch im Fanshop. Wäre toll wenn mal jemand, der die Zeit hat, ein Trikot anzuprobieren, Rückmeldung geben könnte, wie die Trikots größentechnisch ausfallen.
    Letzte Saison musste man ja faktisch eine Größe größer nehmen als man eigentlich normal trägt.
    Mit der Info würde eine Onlinebestellung durchaus Sinn machen.



    Ich finde persönlich kleiner als das Jubiläumstrikot und ähnlich wie das vom Vorjahr

  • War heute auch im Shop das neue Trikot anprobieren. Leider wie das vom Vorjahr. M zu eng um im Herbst/Winter einen Pulli drunter zu ziehen. L/XL etwas zu groß für den Sommer. Find es echt kacke das Saller nicht einfach L und XL Trikots macht wie es bei allen anderen Größen auch der Fall ist. Das letzte drittliga Trikot war dagegen als L/XL optimal.

  • Ich war heute auch im Fanshop und habe es anprobiert und es ist wie schon vorher angedeutet so das man es eine Nummer größer braucht
    Ich hatte im letzten Trikot auch 3XL nehmen müssen und genauso geschnitten ist es jetzt auch .
    Normal habe ich XXL wie im Jubiläumstrikot.


    Aber schick siehts aus . ;)

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • 3XL ? Da ist ja dann immer auch ein spontaner Campingurlaub drin...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ist das vielleicht sonst noch jemandem aufgefallen, unsere weißen Trikots fühlen sich vom Stoff her anders und für mich besser an, als die blauen Trikots. Ich finde das ziemlich unlogisch. Gibt es dafür einen Grund?

  • Die weißen und auch die roten Trikots haben eine "interessante" Struktur. Fast so wie von so nem Spüllappen mit diesen kleinen Quadraten. Ich hoffe ihr Hausfrauen wisst, was ich meine;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Struktur hin oder her, nach Ansicht der restlichen Zweitligatrikots muss ich ganz klar feststellen, dass unser Jersey definitiv zu den schönsten der Liga gehört.


    Sonstige optische "Highlights" sind für mich noch Stuttgart, Sandhausen und Düsseldorf.


    Union, Lautern und vor allem Aue sorgen bei mir für Kopfschütteln und leichten bis mittelschweren Brechreiz!


    Der Vollständigkeit halber folgt noch der link vom kicker verbunden mit der Warnung, dass Kopf- und Augenschmerzen auftreten können!


    http://www.kicker.de/news/fuss…ie-zweitliga-trikots.html

  • Piossek fällt im Lautern-Lappen gar nicht mehr so sehr auf, muß man auch erst mal schaffen. Union hat Mutti ein paar gelbe Stoffreste aus der Nähkiste geklaut und 1860 mit schwarzen Hosen und Stutzen nun endgültig argentinisch. Nike hat anscheinend den Creative Director gefeuert und entwirft mittlerweile in der Dunkelkammer.
    Man mag's kaum glauben, aber the Oscar goes to, tätää: Sandhausen.


    Unser Leibchen guter Durchschnitt, immerhin also sicherer Klassenerhalt. Das alles mit vielen Grüßen aus der Toskana.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Grüße in die Toskana.


    Alles in allem recht einfallslos, mir gefällt neben unserem natürlich noch das von Heidenheim. Schönes dunkelen Blau :D

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!