Trikots 2015/2016

  • Laut nurfußball.de tragen wir nächste Saison weiße Nadelstreifen mit Knopfleiste...


    http://www.nurfussball.com/201…elefeld-15-16-trikot.html


    Mir gefällts ganz gut, wären da nicht die Knöpfe. Das missfiel mir schon bei den deutschen Auswärtstrikots.
    Auf Facebook war zu sehen, dass wir auswärts in umgekehrter Farbfolge auflaufen, also weiß mit (dunkel-?)blauen Streifen.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Sehr chic - Gefallen mir richtig gut. Dann erspar ich mir doch das Aufstiegstrikot und warte noch ein paar Wochen :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Na ja, wenn's denn stimmt....geht so. In irgend eine Rugby League passt es wahrscheinlich besser. Meine bescheidene Meinung.


    Munter bleiben,
    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Hat es ja noch nie so früh gegeben, oder? Und dann noch so 08/15, überhaupt nichts Individuelles dran. Dann doch lieber das Ding aus dieser Saison weitertragen. Geht natürlich ob des Geldverdienens nicht. Zumindest erwarte ich aber etwas Eigenständiges, gern mit Wasserzeichen von der Sparrenburg. Und die bessere Einbindung des roten Alpecinlogos, vielleicht mit den auch roten Bielefeldsparren?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hat es ja noch nie so früh gegeben, oder? Und dann noch so 08/15, überhaupt nichts Individuelles dran. Dann doch lieber das Ding aus dieser Saison weitertragen. Geht natürlich ob des Geldverdienens nicht. Zumindest erwarte ich aber etwas Eigenständiges, gern mit Wasserzeichen von der Sparrenburg. Und die bessere Einbindung des roten Alpecinlogos, vielleicht mit den auch roten Bielefeldsparren?


    Das Spezielle sind doch Kragen, Knöpfe und Streifen. Wieviel mehr Schnickschnack muß denn noch sein? ;)

  • Auf alle Fälle keine Knöpfe, Kragen oder sogar völlig "einzigartige " Nadelstreifen. Gern was Großes, Graphisches mit Bezug zur Region.


    Aber zum Glück sind die Geschmecker ja verschieden, dieses vorgestellte Leibchen gefällt mir überhaupt nicht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich bin ja immer wieder erstaunt, dass einige Fans höhere Ansprüche an den modischen Chic eines Sportleibchens stellen als an die Qualität der gebotenen sportlichen Leistung. Meine Güte, so lange die Teile keinen Augenkrebs auslösen (z.B. weil sich das Werbelogo überhaupt nicht mit Farbgebung und Design verträgt), ist es doch letztendlich ein Gebrauchsgegenstand. Individuell wird er maßgeblich durch unser Wappen und die Beflockung. ;) :hi:


    Davon abgesehen: Ich habe schon wesentlich hässlichere Trikots gesehen, und die Werbung wirkt nicht als Fremdkörper und ist doch gar nicht so schlecht integriert.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Gefällt mir ausgezeichnet. Wäre schön wenn es so käme.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ich bin immer wieder erstaunt, es manche aus Beiträgen herauslesen wenn aber auch gar nichts davon geschrieben wurde. :nein:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Mir gefällt das Trikot wesentlich besser als das Jetzige mit dem unansehnlichen Querstreifen.
    Wenn da nicht wieder das Logo von ner Klamotten-Resterampe drauf kommt, wird das auch meins.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Kragen und Knöpfe sieht angezogener aus. Ist so wie mit T-Shirt und Polo

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Das ist sowieso Usus, ein Vereinsemblem hat aber auch jeder Klub drauf. Goldwaage ausgepackt oder habe ich mich tatsächlich so missverständlich ausgedrückt?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Du meinst wahrscheinlich so ein paar Details? Wie das schwarz-weiß-blau am aktuellen Hals-Ausschnitt?


    Arminia legt finde ich immer viel Wert auf kleine Details. Das find ich persönlich immer großartig, wenn irgendwo noch ne Kleinigkeit an einem Shirt ist, die es echt richtig chic macht.


    Wird beim Trikot bestimmt auch irgendwas in der Richtung am Start sein:-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich finde es auch sehr ansehnlich und wesentlich besser als den aktuellen Dress.


    Wünscht sich hier eigentlich auch wer, dass auf dem Rücken mal wieder "Bielefeld" oder "Arminia Bielefeld" steht?


    Finde das DSC Arminia optisch nicht gut...ein Bielefeld-Flock gehört mMn auf den Rücken!

  • DSC Arminia passt aber besser zur Regionalkampagne "Wir sind Ostwestfalen"!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Das beweist einmal mehr, dass sich über Geschmack (nicht) streiten lässt. Das Neue halte ich für einen lieblosen Abklatsch des 2012/13er Aufstiegstrikots. Das aktuelle Trikot ist dagegen mit großer Identität gemacht: endlich alle Farben Schwarz-weiß-blau angemessen enthalten.

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!