• OK, ich gebe es auf und erkenne das nur ich Sachen erfahren möchte die alle Anderen schon wissen. Und um das zu beweisen suche ich mir auch noch als Beispiele die allerunmöglichsten Fragen heraus. Ab sofort werde ich allergrößte Zurückhaltung üben und keinem mehr mit meiner Kritik auf die Nerven gehen. ;)

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • OK, ich gebe es auf und erkenne das nur ich Sachen erfahren möchte die alle Anderen schon wissen. Und um das zu beweisen suche ich mir auch noch als Beispiele die allerunmöglichsten Fragen heraus. Ab sofort werde ich allergrößte Zurückhaltung üben und keinem mehr mit meiner Kritik auf die Nerven gehen. ;)


    Na ganz alleine bist Du sicherlich nicht. Auch mich interessieren z.B: Nachfragen zum aktuellen Gesundheitszustand der verletzten Spieler. Allseits bekannt ist doch wohl ohnehin nur diese jeweilige Meldung wer vermutlich wie lange ausfällt. Auch Fragen wie nah die jeweiligen Spieler wieder an der ersten Mannschaft sind, dürften gerne auch mal in einer PK nach dem Spiel gestellt werden.

  • Was soll man auf diese Fragen auch antworten ohne das sich wieder jeder Aufregt?
    Müller steigt dann wieder ein wenn er Fit ist oder Moment muss mal in meine Glaskugel schauen!
    Alles andere ist Trainer Sache, nur er entscheidet.
    Wer aufsteigen will spielt immer nur mit der ersten Mannschaft solange da jeder Fit ist.
    Soll er sich hinstellen und sagen die Anderen sind sau schlecht und eigentlich über?

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Du weißt wirklich nicht was "Beispiel" bedeutet, oder? Es geht hier anscheinend nur noch darum draufzuhauen, lesen und erfassen warum es mir ging ist wohl nur noch bei ganz wenigen Leuten hier angesagt.


    Mal wieder bin ein ich auch hier raus.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Mü wird laut meier langsam aufgebaut und nicht verheizt. Der wird nur früher kommen, wenn gegen Chemnitz es brennen sollte. Auch wenn er gute Fortschritte macht in der Reha, wird man da as Risiko ganz schwer eingehen wollen und ihn erst wieder Anfang Januar bringen wollen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Die Angaben zu den verletzten Spielern gibt es in der Regel ja ausgiebig in den PKs im Vorfeld der Spiele. Das braucht dann nicht unbedingt noch einmal durchgekaut zu werden, die PKs nach den Spielen sollten sich wirklich in erster Linie um das Spiel und evtl. noch einen Ausblick auf die kommenden Partien drehen. Und sorry Almgänger, aber Du willst anscheinend, dass Trainer und Team in einer Art BigBrotherContainer einziehen, damit Du auch wirklich über jedes Detail informiert wirst. Es gehört zunächst einmal nicht an die Öffentlichkeit, wie genau der Trainer einen Spieler leistungsmäßig sieht! Oder möchtest Du, dass all Deine Kollegen darüber informiert werden, wie Dein Chef Dich im Beurteilungsgespräch eingestuft hat?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Die Angaben zu den verletzten Spielern gibt es in der Regel ja ausgiebig in den PKs im Vorfeld der Spiele. Das braucht dann nicht unbedingt noch einmal durchgekaut zu werden, die PKs nach den Spielen sollten sich wirklich in erster Linie um das Spiel und evtl. noch einen Ausblick auf die kommenden Partien drehen. Und sorry Almgänger, aber Du willst anscheinend, dass Trainer und Team in einer Art BigBrotherContainer einziehen, damit Du auch wirklich über jedes Detail informiert wirst. Es gehört zunächst einmal nicht an die Öffentlichkeit, wie genau der Trainer einen Spieler leistungsmäßig sieht! Oder möchtest Du, dass all Deine Kollegen darüber informiert werden, wie Dein Chef Dich im Beurteilungsgespräch eingestuft hat?


    Sorry foreverDSC, aber da verwechselst du mich wohl , denn ich sehe das ebenso wie du. Internas gehören, wie in jedem Unternehmen, nicht an die Öffentlichkeit. Das ist doch meinen posts klar zu entnehmen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Sorry @dsc4ever, aber da verwechselst du mich wohl , denn ich sehe das ebenso wie du. Internas gehören, wie in jedem Unternehmen, nicht an die Öffentlichkeit. Das ist doch meinen posts klar zu entnehmen.

    Oh 1000 x Entschuldigung :Hail: 8o , ich meinte natürlich Heimatverein1966!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Fussball lebt nunmal von einer gewssen Öffentlichkeit. Um das normale Arbeitsleben kann es da garnicht gehen.


    Es geht ja auch nicht darum Internas preiszugeben. Das erwartet ohnehin niemand. Wie Heimatverein sagt, geht es einzig und allein darum etwas mehr Informationen zu bekommen. Und sowas darf gerne direkt nach einem Spiel hinterfragt werden. Es sollte doch machbar sein den Trainer auch direkt nach einem Spiel zu fragen, wo er Alternativen sieht, bzw. wie der Stand eben jener verletzten Spieler ist die dem Kader aktuell nunmal fehlen.


    Andererseits war es garnichtmal so unklug, NM nicht nach den Leistungsmöglichkeite von Paco im Vorfeld des Regensburgspiels zu befragen. Aber auch das wäre vor und nicht nach dem Spiel gewesen.

  • Fussball lebt nunmal von einer gewssen Öffentlichkeit. Um das normale Arbeitsleben kann es da garnicht gehen.


    Es geht ja auch nicht darum Internas preiszugeben. Das erwartet ohnehin niemand. Wie Heimatverein sagt, geht es einzig und allein darum etwas mehr Informationen zu bekommen. Und sowas darf gerne direkt nach einem Spiel hinterfragt werden. Es sollte doch machbar sein den Trainer auch direkt nach einem Spiel zu fragen, wo er Alternativen sieht, bzw. wie der Stand eben jener verletzten Spieler ist die dem Kader aktuell nunmal fehlen.

    Das sind doch aber Dinge die man innerhalb der Woche fragen kann. Und das mit den Alternativen beantwortet sich doch von selbst, wenn man auf die Auswechselbank schaut. Und näher wird ein Trainer kaum auf den Konkurrenzkampf innerhalb eines Teams eingehen. Ehrlich gesagt interessiert mich das als Fan auch nicht sonderlich.

    Für immer Arminia!

  • Es gibt potentiell interessante Fragen, aber ob die unbedingt zu dem Zeitpunkt nach dem Spiel gestellt/beantwortet werden müssen, steht dann auf nem anderen Blatt. Letztlich gehts ja um ne Einschätzung zum Spiel. Für sonstigen Klatsch und Tratsch der Heimmannschaft dürften sich der Gästetrainer und die auswärtigen Journalisten vermutlich nicht so sehr interessieren.

  • Der Grund, dass so wenig Fragen gestellt werden ist, dass die anwesenden Reporter ihre Einzelinterviews bekommen und Fragen dann lieber diskret statt vor den Augen der "Konkurrenz" stellen. Deshalb hat unser Trainer auch genug Zeit in seine Käseknifte zu beißen. Der Moderator tut sein Übriges dazu, dass die Nummer total langweilig ist.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Am Samstag dürfte es wohl so sein, dass man den längsten Bericht über das Spiel von Arminia im MDR sehen wird, der vermutlich über das Auswärtsspiel von Chemnitz berichtet, während der WDR über das Heimspiel von Arminia nicht berichtet. Da gibts statt dessen 16.35 Uhr Lieder zum Advent - Mitspielkonzert aus der Kölner St. Agnes Kirche, bennat nach der Schutzheiligen der Jungfrauen und der jungen Mädchen, der Verlobten und der Keuschheit (Wikipedia)

    Italien- wir kommen!

  • Warum sollte der WDR auch Livespiele vom Tabellenführer Arminia im TV anbieten..? Macht überhaupt keinen Sinn.


    "Ich denke oft an Piroschka" ist da schon sinniger. Reicht doch, wenn die anderen Sender (MDR, RBB, NDR) so blöde sind..und Woche für Woche Livespiele im dritten anbieten.

    Dann doch lieber den Ruckel- Livestream :pillepalle: :kotzen:


    .

  • Es wurde doch schon oft genug gesagt, dass der MDR/RBB <-> WDR Vergleich hinkt. Im "Sendegebiet" des MDR gibt es nur Leipzig und Aue in den ersten beiden Ligen. In NRW Leverkusen, Mönchengladbach, Schalke, Köln, Paderborn, Dortmund, Düsseldorf und Bochum. Insofern sollte das Zuschauerinteresse an 3. Liga Fußball im TV dort einfach höher sein als bei uns. Ich finde es völlig normal, dass der MDR mehr zeigt als der WDR. Es interessieren sich prozentual gesehen einfach mehr Sachsen für ein TV Spiel von Dresden als Nordrhein-Westfalen für ein Arminia Spiel.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Es wurde doch schon oft genug gesagt, dass der MDR/RBB <-> WDR Vergleich hinkt. Im "Sendegebiet" des MDR gibt es nur Leipzig und Aue in den ersten beiden Ligen. In NRW Leverkusen, Mönchengladbach, Schalke, Köln, Paderborn, Dortmund, Düsseldorf und Bochum. Insofern sollte das Zuschauerinteresse an 3. Liga Fußball im TV dort einfach höher sein als bei uns. Ich finde es völlig normal, dass der MDR mehr zeigt als der WDR. Es interessieren sich prozentual gesehen einfach mehr Sachsen für ein TV Spiel von Dresden als Nordrhein-Westfalen für ein Arminia Spiel.

    Damit hast du völlig recht. Ich fände es aber interessant, wenn man für eine Übertragung die Möglichkeit nutzt und über den Lokalsender OWL geht, so wie auch bei der Lokalzeit. Dann könnte auf allen anderen WDR Programmen das normale Programm laufen und auf dem OWL Sender, wo es ein hohes Interesse gibt, läuft dann Arminia.

  • Ab Sommer sind wir dann wieder auf SKY zu sehen. Aber dann motzen auch wieder einige ( vllt auch zurecht ),
    denn das ist ja nun nicht für jeden zu bezahlen. Wie dem auch sei, Samstag sind wir ja ( fast ) alle auf der Alm
    und wer keine Zeit hat, dem reicht im Regelfall sicherlich auch der Livestream ;)


    Ich verstehe die ganze Diksussion nicht so wirklich. Im Grunde können wir froh sein, dass wir überhaupt
    ab und zu mal komplette Livespiele aus der dritten Liga zu sehen bekommen, im Rahmen unserer Zwangsgebühren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!