Stadionname verkauft !!!!!!!

  • Also ich finde auch, dass der Name "ALM" im neuen Namen erhalten bleiben soll. Sollte dies nicht der Fall sein: Unsere ALM bleibt für mich immer die ALM!!!!!!
    Möchte aber bezüglich des Verkaufes auch wirklich ne zuverlässige Quelle abwarten.


    Fände es TOP, wenn Oetker eingelenkt hätte. "Pudding-Alm", das wär doch mal was. :D

  • Bin echt mal gespannt, wer der Sponsor ist, wenn es denn wirklich einen gibt!


    Glaube ja noch nciht so recht daran, dass es wirklich gelungen ist, einen Sponsor an Land zu ziehen; andererseits wenn man schon seit Monaten auf der Suche war, müsste es ja eigentlich irgendwann mal klingeln!


    Denke, dass man beim DSC jedoch bestimmt noch bis Ende des Monats wartet um etwas dingfest zu machen, da Arminia in seiner schwierigen finanziellen Lage sicherlich auch schnell des Dumpings ausgesetzt sein könnte und daher schwierige Verhandlungen enstehen könnten...


    aber was nutzen alle Vermutungen, wenn man nicht weiss was Sache ist...


    Hoffe nur, dass Arminia viel Freude mit dem Sponsor haben wird, wer auch immer und ab wann auch immer dieser kommen sollte (wenn er überhaubt kommt :lol: )!


    ciao, Fichte!

  • Zitat

    Original von Fichte
    Hoffe nur, dass Arminia viel Freude mit dem Sponsor haben wird, wer auch immer und ab wann auch immer dieser kommen sollte (wenn er überhaubt kommt :lol: )!


    ciao, Fichte!


    Für mich das Schlußwort, normalerweise müßte man hier jetzt schließen... :lol:

  • Für alle Deppen die´s noch nicht mitbekommen haben: VER-AR-SCHUNG



    Mann Mann Mann, was hier teilweise für naive Trottel rumgurken....nicht zu fassen!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • Bin auch mal sehr gespannt wer der neue Sponsor der Alm wird!


    Trotzdem glaube ich nicht dass die Arminia den Supergroßen Fisch angeln werden!


    Nuja mir ist es eigentlich auch egal da es eh für mich die Alm bleiben wird!

  • Zitat

    Original von Almnuss
    und was ist mit dienstag 12.30 radio bielefeld? Auch nur [VER-AR-SCHUNG]?


    Was soll denn dienstag sein? Oder was war dienstag oder was auch immer?

    :arminia: Arminia-Fans dieser Welt: Vereinigt euch!!! :arminia:


    :D :D [Die ALM ist tot; Es lebe die ALM! :D :D

  • Zitat

    Original von Sandford
    Für alle Deppen die´s noch nicht mitbekommen haben: VER-AR-SCHUNG



    Mann Mann Mann, was hier teilweise für naive Trottel rumgurken....nicht zu fassen!


    Nur eine Frage, wenn es doch wirklich so ist, wieso schreibst du dann nicht, woher du das nun hast, sondern beschränkst dich darauf andere zu beleidigen?


    Oder bin ich jetzt zu naiv, weil ich das nicht toll finde?

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich kann zwar nicht sagen warum aber ich glaub da is was dran!
    Oetker wär natürlich richtig geil. Dann gehn wir nicht mehr auf die Alm sonder in die Puddingschüssel;-))

  • der stadionname wird sicher bald verkauft sein. nur ob das hier die richtigen quellen sind....?! das darf doch bezweifelt werden.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Watzky
    Ich kann zwar nicht sagen warum aber ich glaub da is was dran!
    Oetker wär natürlich richtig geil. Dann gehn wir nicht mehr auf die Alm sonder in die Puddingschüssel;-))


    WIR SIND NUR EIN PUDDINGLIEFERANT HEY, PUDDINGLIEFERANT HEY, PUDDINGLIEFERANT :nein:
    ALTERNATIV PIZZALIEFERANT :rolleyes:


    aber mal im ernst -werfe mal den namen 'ZURBRÜGGEN' in die RUNDE...

    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    WIR SIND NUR EIN PUDDINGLIEFERANT HEY, PUDDINGLIEFERANT HEY, PUDDINGLIEFERANT


    Und dazu statt Schals dann Puddingbecher hochhalten... :D

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    aber mal im ernst -werfe mal den namen 'ZURBRÜGGEN' in die RUNDE..


    Zurbrüggen ist meiner Meinung nach zu klein. Die haben ja gerade mal 4 Möbelhäuser. In Oelde, Unna, Bielefeld und Delmenhorst.


    Also ich denke, eine Firma, die die Namensrechte an einem Stadion erwirbt tut das vor allen Dingen zu dem Zweck, das sie in ganz Deutschland bekannter werden möchte, und nicht nur in der Region.


    Nehmen wir doch mal als Beispiel die anderen Firmen die Namensrechte erworben haben. Das sind dann: AOL, AWD, RheinEnergie, Allianz und Volkswagen.


    Die haben allesamt ganz andere Dimensionen als z.B. Zurbrüggen.


    Aber wenn wir schon dabei sind Namen in die Runde zu schmeißen. Mein Bauchgefühl sagt mir: Marktkauf !!!


    Großes überregionales Unternehmen, und es wurde laut ihrer Website von Bielefelder Arbeitern gegründet.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jumboletto ()


  • Wenn du jetzt Unternehmen durchgehen willst die Deutschland (oder Weltweit) agieren, dann fallen gleich alle Namen, die schonmal als Hauptsponsor im gespräch waren, über Miele, Bertelsmann, Oetker, bis Melita ... und und und ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Wenn du jetzt Unternehmen durchgehen willst die Deutschland (oder Weltweit) agieren, dann fallen gleich alle Namen, die schonmal als Hauptsponsor im gespräch waren, über Miele, Bertelsmann, Oetker, bis Melita ... und und und ...


    Eben. Wir werden es ja schon noch früh genug sehen. Aber irgendwie sagt mir mein Schutzengel ( der ist berühmt berüchtigt) den Namen Marktkauf. Ich bin auf jeden Fall gespannt.

  • Gönner du meinst sicher die AvA (Segment Marktkauf)!


    Ich stell auch mal zwei in den Raum: Schüco und Seidensticker! Sind beide großgenug dafür!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!