Stadionname verkauft !!!!!!!

  • Also das wird schon in der Presse bei Radio Bielefeld und auf der HP bekannt gegeben werden!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • dann geh mal davon aus, das nach der Pressekonferenz alles Wissenswerte wohl auch auf der HP vom DSc zu lesen sein wird!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Ich habe wirklich keinerlei Ahnung um welchen Sponsor es sich handelt.
    Im Endeffekt spielt das ja zunächst auch mal keine Rolle. Ich finde es genrell prima, wenn es Sport five und dem Vorstand des Vereines gelungen ist einen Sposnor zu finden und somit etwas mehr Sicherheit was die Planungen angeht zu gewährleisten.
    Mir persönlich ist jeder Sponsor herzlich Willkommen, der meinem Verein damit unter die Arme greift und ein Fortbestand des Ligabetriebes ermöglicht!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • und hoffe auch nicht, das sie KIK- Alm heißen wird.....*graus
    --> wobei Kik- Arena z.B. so blöd klingen würde, daß es schon wieder lustig wär...


    a propos Milka, man sollte mal dran erinnern, das ein Rüdiger Lamm daß schon vor Jahren vorhatte, und ehrlich gesagt, wäre es da der Hammer gewesen, von der Idee bis zur wirtschaftlichen Seite...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

  • Das ist ja mal eine Neuigkeit die dem Verein nun hoffentlich etwas Sicherheit geben wird und den Spielern ihr ausstehendes Gehalt. Es bestätigt wohl auch die neue Zielsetzung: Wiederaufstieg. Denn ohne dieses Ziel wäre wohl niemand bereit für die Almvermarktung zu zahlen. Wer gibt schon Geld dafür, wenn ein Verein als Ziel 6-8 Platz in Liga 2 anstrebt.
    Bezahlte Spieler, wenn auch nach einer kleinen Gehaltskürzung, dürften dann auch den Willen aufbringen die erforderliche Leistung für den Erfolg aufzubringen. Evtl. bleibt ja sogar noch was für eine Neuverpflichtung vor der Rückrunde. Auch das würde ein Zeichen für geplanten Aufstieg sein. Nur das kann auch Interesse eines Geldgebers sein, dass sein Name häufigst für Werbung auftaucht. In Liga1 um eine vielfaches mehr als in der 2. Etage.


    Hoffe jetzt nur, dass der evtl. Sponsor nicht der Pommeshersteller
    Mc Cain ist und die Alm dann demnächst evtl. die "Pommesbude" der Liga ist. Aber wenn's Geld bringt.


    Allerdings glauben kann ich das alles erst dann, wenn es "amtlich" ist.


    Gruss


    ulis

  • Zitat

    Original von ulis
    Allerdings glauben kann ich das alles erst dann, wenn es "amtlich" ist.


    Ich schließe mich dieser Meinung an. Vor allem weil es sich bei der Quelle im offiziellen Forum anscheinend um http://www.dsc.welt.de.vu handelt. Und wenn ich mir das Impressum so anschaue ist das doch etwas zweifelhaft....

  • Ich glaub das ganze auch noch nicht so recht, bis es nicht wirklich offiziell bekannt gemacht wurde.

    :arminia: Arminia-Fans dieser Welt: Vereinigt euch!!! :arminia:


    :D :D [Die ALM ist tot; Es lebe die ALM! :D :D

  • Habe da grade mal auf "Über uns" geklickt und es handelt sich da um 2 Junge Mädels die eine schwarzhaarige geht immer mit dem Kik Mänchen vor dem Spiel auf der Alm lang. Kumpel hat Kpontakt zu der! Soll er mal fragen!

  • Die beiden Mädchen halten Ratten. Die eine hat ihre sogar Campino Arminia getauft.


    [Blockierte Grafik: http://www.foebud.org/pd/pd101/delaine1.jpg]
    Und seien wir mal ehrlich, können Knopfaugen lügen?


    :hi:



    Und ernsthaft: Ich warte lieber noch auf eine zuverlässige Quelle, auch wenn ein Almsponsor in der Planung war.




    P.S.: Ups, das Bild kommt ganz schön groß, aber das schrumpft hoffentlich noch im Forum....


    P.P.S.: Mit Schrumpfen war nicht, das Forum wurde von Knopfaugen so groß wie Tennisbälle gesprengt, da habe ich für die sensibleren User unter uns lieber das Bild gegen ein anderes ausgetauscht.

  • ich glaub der quelle auch net so recht !


    auf http://www.dsc.welt.de.vu steht ne ganze menge scheisse !!


    also wieso sollt das stimmen ? und das steht unter news vom 22.12.03 alson wieso steht bis dato davon noch nix inna zeitung bzw. auf almsite.de ?!? und wieso solln das ausgerechnet die wissen und wenn es stimmt und zuverlässig ist wieso steht dort net der name ?!? meiner meinung nach schwachsinn !

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    und hoffe auch nicht, das sie KIK- Alm heißen wird.....*graus
    --> wobei Kik- Arena z.B. so blöd klingen würde, daß es schon wieder lustig wär...


    das wäre ja wohl das schlimmste was passieren könnte! aber hauptsache in dem neuen namen bleibt "alm" mit drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!