Saison 2013/1014 - Die Eintrittspreise

  • Zitat

    Original von Lemmy


    ...weil in Block I und J die Stimmung viel besser ist und man in Block H immer Gefahr läuft, daß Gästevollhonks neben einem sitzen oder die Ewig-Klugscheißer die das Spiel kaputtanalysieren...


    ;)


    Wenn man Stimmung will kann man gleich in den Stehblock gehen. Sitzplätze finde ich vollkommen unnötig....

  • Zitat

    Original von Exilarmine87


    Wenn man Stimmung will kann man gleich in den Stehblock gehen. Sitzplätze finde ich vollkommen unnötig....


    Nö, mach ich aber nicht. Block J gefällt mir besser und damit basta. Immer dieses scheiß Gelaber wg. Sitzplätzen und wie unnötig die sind... :rolleyes:

  • Hat schon jemand die Reservierungsbestätigung für die DK für die neue Saison bekommen?
    Eigentlich hieß es ja Ende letzter Woche sollten die kommen. habe aber bis Heute noch keine erhalten ?(

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Hmm. Okay. Dann warte ich noch bis Ende der Woche. Wenn dann nichts kommt. Schreib ich mal ne Mail.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Auf Nachfrage sagt eventimnper Mail, die Karte kommt bestimmt rechtzeitig. Das Geld haben sie aber schon mal abgebucht.


    Übrigens haben die Gelben vom Fluß mit dem Ex-Weltkulturerbe schon 7000 Dauerkarten in zwei Wochen verkauft, also haut mal alle rein!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich zögere noch mit dem Kauf, da mir 352 € für Drittligafussball einfach zuviel Geld sind. Letzte Saison hatten Vorteil, dass es den Treuerabatt gab, so dass man nur 290 € bezahlt.


    Umgerechnet auf die Anzahl der Spiele ist das zwar nur eine Erhöhung um ca. 1,50 € pro Spiel, aber insgesamt sind es halt 62 € mehr als in der zweiten Liga. Insgeheim habe ich mit DK-Preis um die 300 € gerechnet...

  • Mal was anderes: es gibt ja keinen Bestellschein mehr beim Reservierungsschreiben. Meint Ihr, die kriegen das hin wenn man einfach den ermäßigten Betrag überweist und die Mitgliedsnummer in den Verwendungszweck schreibt? Man soll sich ja für eine Ermäßigung eine neue Reservierung schicken lassen. Aber das kostet ja nur Zeit und Geld.

  • Zitat

    einfach den ermäßigten Betrag überweist und die Mitgliedsnummer in den Verwendungszweck schreibt?


    So war es doch bisher immer.
    Finde ich auch blöd wie das diesmal ist.
    Keine Ahnung was die sich dadurch an Kosten oder Arbeit sparen.
    Ich wohne zwar nur 500m entfernt und bin hin gegangen mit Mitgliedsausweis, Kartenzahlung.
    Aber selbst das hätte ich mir gespart wie früher auch.


    5 € für zusenden der Dauerkarte in ein paar Wochen finde ich auch übertrieben.
    War doch sonst auch nicht.
    Nun gehe ich halt nochmal zum abholen hin.
    Ob Arminia es diesmal überhaupt so wie früher hinbekommt ? Anfragen oder einfach testen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!