Trikots 2014/15

  • Das Heimtrikot finde ich eigentlich ziemlich geil. 60 Euro ist aber definitiv zu teuer.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Das Heimtrikot finde ich eigentlich ziemlich geil. 60 Euro ist aber definitiv zu teuer.


    Sehe ich komplett anders. Das blaue ist ziemlicher BS, gewollt und nicht gekonnt. Der Preis ist allerdings vollkommen okay.


    Das weiße is jekooft!

  • Wenn man bedenkt, dass die letzte Saison 15€ weniger gekostet haben, dann finde ich das schon extremst krass.
    Ansonsten würde ich mir das Auswärtstrikot kaufen.

  • Aber ne gute Mannschaft wollt ihr alle haben. Dazu braucht es aber Geld und wo kommt das her? Unteranderem aus dem Verkauf von Fanartikeln, wozu auch Trikots gehören. Seht den höheren Preis einfach als Spende an. Von nichts kommt nichts.

  • Auch mich beschäftigt der Abstieg nach wie vor sehr, aber musste man auf das neue Heimtrikot wirklich einen Trauerfloor aufdrucken. Das Teil geht gar nicht. Ich persönlich bin aber ohnehin kein Freund von schrägen Streifen. Das Auswärtstrikot ist nett, aber auch kein echter Mehrwert zu meinem weißen Auswärtstrikot 04/05 von uhlsport

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • aber auch kein echter Mehrwert zu meinem weißen Auswärtstrikot 04/05 von uhlsport

    Das ist das schönste Arminia Trikot aller Zeiten. Am Besten noch mit dem Krombacher Wappen auf der Brust.


    So schlecht finde ich das Heimtrikot gar nicht, allerdings glaube ich, dass es mit einem rein weißen oder rein schwarzen Streifen überragend gewesen wäre.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Aber ne gute Mannschaft wollt ihr alle haben. Dazu braucht es aber Geld und wo kommt das her? Unteranderem aus dem Verkauf von Fanartikeln, wozu auch Trikots gehören. Seht den höheren Preis einfach als Spende an. Von nichts kommt nichts.

    Wie ich schon sagte: Viele Trikots verkauft man, wenn sie cool aussehen. Dann ist auch der Preis nicht so von entscheidender Bedeutung. Wo sich bei dem Heimtrikot der Kaufreiz ("das muss ich haben!") versteckt haben soll, erschliesst sich mit momentan nicht.


    Hat Saller denn eine Qualitätsoffensive gestartet, aus der sich die Preiserhöhung von über 30% (von 45 auf 59 Euro) rechtfertigen könnte? Oder haben die einfach bei Adidas abgeschrieben?

  • Also mir gefällt das Heimtrikot, keine AHnung, was ihr alle habt. Schwarzweißblau, nur der Sponsor sticht halt unglücklich raus. Naja, ihr werdet euch schon dran gewöhnen :P

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Also mir gefällt das Heimtrikot, keine AHnung, was ihr alle habt. Schwarzweißblau, nur der Sponsor sticht halt unglücklich raus. Naja, ihr werdet euch schon dran gewöhnen :P


    Gut, die Sponsorschrift ist rot, aber ich kann mit Alpecin sehr gut leben, weil dahinter halt ein Unternehmen steht, das Arminia schon mehrfach geholfen hat und sich mit dem Verein identifiziert. Dafür laufe ich dann auch lieber Werbung als wenn da noch das rote kik oder so ein "netto" drauf stünde. Dann wäre es richtig doof. Dann lieber ein fettes Alpecin vorne drauf. :arminia:

  • So schlecht finde ich das Heimtrikot gar nicht, allerdings glaube ich, dass es mit einem rein weißen oder rein schwarzen Streifen überragend gewesen wäre.


    Ich find's auch nicht so schlecht. Ein schwarzer Streifen, weiß eingefasst, hätte mir aber auch besser gefallen. Nur schwarz hätte sich vom blau zu wenig abgehoben.

  • Aus meiner Sicht ist entweder dieses oder das Trikot der letzten Halbserie Pflicht.
    Endlich ein echtes Bielefelder Traditionsunternehmen als Sponsor, welches dem Verein zur Seite steht. Ich hab auch kein Bock, mit real, kick oder netto rumzulaufen. Da kann ich mir auch gleich ne Plastiktüte anziehen.


    Ich finde übrigens das neue besser als das letzte mit den weißen Absetzungen unten und am Ärmel.

  • Aus meiner Sicht ist entweder dieses oder das Trikot der letzten Halbserie Pflicht.
    Endlich ein echtes Bielefelder Traditionsunternehmen als Sponsor, welches dem Verein zur Seite steht. Ich hab auch kein Bock, mit real, kick oder netto rumzulaufen. Da kann ich mir auch gleich ne Plastiktüte anziehen.


    Ich finde übrigens das neue besser als das letzte mit den weißen Absetzungen unten und am Ärmel.


    Ich hab aber noch das Trikot der ersten Halbserie von letzter Saison. DARF ich das denn auch noch tragen? Oder muss ich mir das neue kaufen, auch wenn ich es pottenhässlich finde? Manche Leute... :rolleyes:

  • Ein tolles Trikot. Werde gleich mal ein paar davon bestellen. Sind immer super Geschenke im Freundes- und Verwandtenkreis. :arminia:


    Du wohnst und arbeitest auf der Kö, oder? :D Falls du auch mal deinen Porsche für Spritztouren verleihst, würde ich deinem Freundeskreis gerne beitreten ;)



    Hat Saller denn eine Qualitätsoffensive gestartet, aus der sich die Preiserhöhung von über 30% (von 45 auf 59 Euro) rechtfertigen könnte? Oder haben die einfach bei Adidas abgeschrieben?


    Der Sprung ist jetzt natürlich schon krass und unglücklich, aber mit den 45 Euro hatte Arminia letzte Saison auch wirklich ein extrem günstiges Trikot. Und 60 Euro ist im Vergleich zu den "Top-Ausrüstern" (kann sich jetzt jeder selbst aussuchen, wen er dazu rechnet) leider immer noch ziemlich günstig.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Thomy, wahrscheinlich trägt Germania in Wirklichkeit das Forum Jahnplatz Trikot auf und hier macht er einen auf dicke Buchse :)


    Ich würde wenn tatsächlich nur das weiße Trikot verschenken anstelle des "Schlach schräch" Teils. Dabei wäre es so einfach. Den schwarzen und den weißen Streifen dezent analog dem WM Trikot 2010 (ich liebe es) senkrecht und gerade durch das Logo und fertig ist ein schönes Trikot.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Thomy, wahrscheinlich trägt Germania in Wirklichkeit das Forum Jahnplatz Trikot auf und hier macht er einen auf dicke Buchse :)


    Ich würde wenn tatsächlich nur das weiße Trikot verschenken anstelle des "Schlach schräch" Teils. Dabei wäre es so einfach. Den schwarzen und den weißen Streifen dezent analog dem WM Trikot 2010 (ich liebe es) senkrecht und gerade durch das Logo und fertig ist ein schönes Trikot.


    So etwas habe ich als Retrotrikot in Baumwolle seit langen Jahren.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich hab aber noch das Trikot der ersten Halbserie von letzter Saison. DARF ich das denn auch noch tragen? Oder muss ich mir das neue kaufen, auch wenn ich es pottenhässlich finde? Manche Leute... :rolleyes:

    Müssen ist ein Ortsteil von Lage
    :bier:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!