Arminia in der Presse

  • Im neuen kicker sind wir bereits in die Rubrik "2.Bundesliga" aufgestiegen. Wir werden in einer "Saison Prognose" etwas besser eingeschätzt als der KSC.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von siese
    Im neuen kicker sind wir bereits in die Rubrik "2.Bundesliga" aufgestiegen. Wir werden in einer "Saison Prognose" etwas besser eingeschätzt als der KSC.


    Online noch nicht zulesen??

  • Zitat

    Original von siese


    N24



    "...oder ein perspektivlos im Mittelfeld dahin dümpelnder Zweitligist plant schon mal mit den Geldern aus der Champions-League (und damit meine ich nicht den 1.FC Köln)."


    :lol:

  • Schön der Bericht der NW Krämer Kader ist zu groß. Einige werden kaum Spielzeit in der " ersten" Liga bekommen. ich glaube eher das alle kein Minute Spielzeit in der
    " ersten" Liga bekommen. Jedenfalls nicht dieses Jahr! :lol:


    Es liest einer mit, Bericht geändert. Hut ab!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

    Einmal editiert, zuletzt von MiLa6909 ()

  • Zitat

    Original von Schmitty1969


    :respekt:


    Aber wir haben doch eigentlich auch kein Geld?


    ...aber Anstand genug das noch zu teilen :P

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Hat schon jemand das heute von der NW vorgestellte i-book runtergeladen und kann was dazu sagen. Ist ja leider zuerst Zeit nur ios-System von Apple verfügbar, weil es wohl- laut NW - am einfachsten und schnellsten dort umzusetzen war. Android hat ja nun in Deutschland einen Marktanteil von über 70 Prozent. Will man also die Masse der Fans erreichen, so sollte also die Android Version folgen. Wäre doch ne tolle Erinnerung an die Aufstiegssaison. Und das für nur 5 Euro. Ich wäre sofort dabei.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Ist wirklich nett gemacht. Ob 5 Euro wert, darüber kann man streiten. Aber wer gesammelt die schönsten Bilder der letzten Saision haben will. für den genau das Richtige.
    Dafür das es von der NW kommt, schon wirklich gut gemacht.

  • Sport1 mit dem Check:


    Arminia Bielefeld:


    Vor allem zwei echten Typen ist das überraschende Comeback der Arminia in der Zweiten Liga zu verdanken.


    Goalgetter Fabian Klos schoss die Truppe fast im Alleingang hoch. Der Architekt des Erfolges ist jedoch Trainer Stefan Krämer.


    Der Mann mit der charakteristischen Lockenpracht tauchte 2011 aus der Provinz auf und ist der neue Liebling auf der Alm.


    Zudem konnten alle Aufstiegshelden gehalten werden. Von den Neuzugängen dürften sich speziell die Mittelfeldspieler Oliver Petersch und Jan Fießer als Verstärkungen erweisen.


    SPORT1-Check: Bielefeld muss trotz des überraschenden Aufstieges weiterhin kleine Brötchen backen. Die große Schuldenlast aus der Vergangenheit drückt noch. Gelingt der Start, ist der Klassenerhalt in jedem Fall realistisch.


    Das sagt SPORT1-Experte Christian Beeck: "Die Arminia gehört einfach in den richtigen Profifußball. Leider hatten die Bielefelder in den vergangenen Jahren große finanzielle Probleme, nun scheint die richtige Balance vorhanden zu sein. Trainer Krämer wird die Liga beleben, da bin ich mir sicher. Der Fußball benötigt diese Typen!


    http://www.sport1.de/de/fussba…liga2/artikel_746065.html

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zum Beginn der 2. Liga Saison ist ein ausführlicher Artikel über Arminia in der FAZ, wohl nicht online,
    Tenor: Vorbild Eintracht Braunschweig - starke Unternehmen im Hintergrund - junge Leute stabilisieren den Verein - Ziel 1. Bundesliga -

    Italien- wir kommen!

  • Wollte euch erst die neue "11 FREUNDE" schmackhaft machen...wegen einem Interview mit DJ Stefan Krämer...aber Seiten später kommt was von der zerstrittenen Ultra-Szene aus PRxxx Mxxx!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!