Dauerkarten Saison 2012/2013

  • Laut OWL am Sonntag von heute gilt die DK doch als Bahnticket.
    Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass die das einfach noch nicht mitbekommen haben. :rolleyes:


    Zitat

    Dauerkarteninhaber können außerdem drei Stunden vor bis drei Stunden nach Heimspielen in den Nahverkehrszügen (2. Klasse) innerhalb der Stadt Bielefeld, den Kreisen Gütersloh, Herford, Lippe und Minden-Lübbecke sowie auf der gesamten Regionalbahn 75 »Haller Willem« fahren.

  • Zitat

    Original von Count
    Laut OWL am Sonntag von heute gilt die DK doch als Bahnticket.
    Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass die das einfach noch nicht mitbekommen haben. :rolleyes:


    Ich denke mal, die haben es verpennt.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Raus aus den Sesseln, rein ins Stadion...


    Kauft Tickets für das Highlight am Fr.


    Wer will schon, dass nachher den Aachener Fans der ehemalige Familienblock angeboten werden kann ;-))
    Oder das der Aachener Sport-Direx nachher sagt: hätten wir mal doch besser auf dem Tivoli eröffnet!!!!


    Wenns schon nen enges Spiel wird, dass doch mit 100%iger Unterstützung!!!


    Also!!! AUF GEHTS ARMINIA.....

  • Gehen schon viele zum Serengeti Festival und deshalb nicht auf die Alm, ich jedenfalls kenne einige Leute. Ich gehe auch zum Festival, was mich allerdings nicht davon abhalten wird meine Arminia am Freitag im Stadion zu unterstützen !!! So weit ist es nun nicht von Schloss Holte nach Bielefeld !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Sorted, deine Einstellung gefällt mir! Serengeti hin oder her, der DSC ist wichtiger.

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Zitat

    Original von artuuur_18
    Hab mir Freitag auch noch kurzentschlossen die Dauerkarte bestellt :arminia:



    :arminia:
    :( Wenn ichs mir leisten könnte..hätt ich auch eine.......


    (jetzt ein langes Ohhhh bitte ^^)

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>


  • Paar mehr Motivationskurse, und dann klappt es ;)

  • Langsam werde ich etwas nervös, Postbote durch und immer noch keine Dauerkarten da! ;( ;( ;(


    Wie ist es denn bei Euch? Habt Ihr schon alle Eure Karten, oder kann ich mich da noch beruhigt zurücklehnen und bis Donnerstag abwarten?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Hatte gestern meine auch noch nicht. Die meisten, mit denen ich auffm Block stehe, hatten se auch schon am Samstag. Ich warte heute und morgen noch ab, sonst geht es Donnerstag zur GS

  • Zitat

    Original von Zippy


    Quelle: http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=15313


    Mich betrifft es zwar nicht, könnte aber für einige von ausserhalb Bielefelds interessant sein.
    Könnte mir vorstellen, dass man eine Art Sonderticket einführt, dass z.B. 20-30 Euro kostet und dann eine Saison lang wie bisher die DK als Fahrausweis gilt.


    Mit dem neuem Forum "Mitfahrzentrale" ist das Thema wohl durch. Naja wäre auch zu schön wenn man etwas in Richtung Sonderticket ermöglicht hätte.

  • schön wäre es gewesen mit dem sonderticket, aber das liegt ja nicht nur am dsc. da müssen auch die verkehrsverbände mitmachen und es ist wie fast immer eine frage des geldes.

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

    Einmal editiert, zuletzt von weserarmine ()

  • Aufsteigen - finanziell konsolidieren - und dann gibt es bestimmt auch wieder die kostenlose Anreise...


    ...man muss sich doch nur mal überlegen, wie sich einige ehemalige Mitarbeiter des Vereins fühlen müssten,
    wenn für Ihre Gehälter kein
    Geld mehr da ist, aber eine gewissen Summe für diesen Extraservice
    - der ja selbst in der Bundesliga nicht generell üblich ist - aufgebracht werden würde.
    Ich finde diese Entscheidung richtig, wenn ich auch zugeben muss
    nicht direkt davon betroffen zu sein...

    Einmal editiert, zuletzt von VacheSept ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!