• Zitat

    Original von Pragmatiker
    Für mich immer noch Wahnsinn und nicht nachvollziehbar, dass Ortega zuletzt nur auf der Bank gesessen hat. Mal sehen, wie es zur neuen Saison ausschaut.


    Aus rein sportlicher Sicht war der Wechsel nicht nachvollziehbar.
    Das war mehr eine erzieherische Massnahme.


    Ich denke aber, daß Ortega in der kommenden Saison der Stammkeeper sein wird.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Quizfrage: Wer ist der ominöse Nachwuchskeeper, bei dem es in Minute 37:40 geht? ;)


    sagt er nic oder rick? laut transfermakrt stehen zwei mit diesen namen bei nebelung unter vertrag:


    Niclas Heimann


    Rick Hess

    Leben am Limit!

  • Die Reportage wird übrigens am Freitag um 21:02 Uhr nochmal auf dem ARD-Digitalkanal "Tagesschau 24" wiederholt.


    Ist aber wirklich eine "tolle" Programmplanung der ARD, so eine Sendung mit Fussballbezug ausgerechnet parallel zu "unserem" EM-Spiel gegen die Griechen zu zeigen.

  • Ich fand die Doku auch recht interessant.


    Wobei mir diese Spielerberater doch sehr suspekt sind und auch immer bleiben werden.
    Der Neblung hat ja mehrfach versucht auf die Tränendrüse zu drücken, wie schwer es in dieser Branche ist.
    Mein Mitleid hält sich ziemlich in Grenzen.


    Dreist fand ich seine Aussage, dass Hildebrand bei seinem Wechsel zu Valencia schlecht beraten gewesen sei.
    Robert Enke war damals bei seinem Wechsel von Benfica zu Barca genauso schlecht beraten. ;)


    Interessant fand ich die Doku aber auch, weil man etwas mehr Einblick in den Ortega / Platins-Wechsel bekommen hat.
    Das was man bisher nur aus kleineren Meldungen erahnen konnte, dass Ortega seinen Platz räumen musste, weil er wohl doch ein ziemlicher Dickschädel ist, wurde hier bestätigt:
    "Ich war nicht beleidigt, ich war angepisst." :lol:
    Und Hille sitzt daneben und grinst sich einen. :D

  • Lt. Fernsehzeitung wird das 1.Spiel von Arminia gg Aachen live übertragen...kann das sein? ?(


    http://www.prisma.de/fernsehen…?day=2012-07-20&cid=West3

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    Einmal editiert, zuletzt von Hoberger ()

  • Zitat

    Original von Hoberger
    Lt. Fernsehzeitung wird das 1.Spiel von Arminia gg Aachen live übertragen...kann das sein? ?(


    http://www.prisma.de/fernsehen…?day=2012-07-20&cid=West3


    Möglich, aber da der Spielplan erst Anfang Juli, ich glaube am 3.7 veröffentlicht wird komisch. Außer der Wdr will das so machen und hat diese dem DFB mitgeteilt.


    Kann aber keine weiter Bestätigung finden.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Arminia05


    Möglich, aber da der Spielplan erst Anfang Juli, ich glaube am 3.7 veröffentlicht wird komisch. Außer der Wdr will das so machen und hat diese dem DFB mitgeteilt.


    Kann aber keine weiter Bestätigung finden.


    Passt ja mit dem "Wunsch" von Krämer zusammen den er im Interview mit Venghaus geäussert hat. Am liebsten wäre ihm ein Flutlichtspiel am Freitag gegen Aachen zum Auftakt.


    Ich wette das die Spielpläne den Vereinen längst vorliegen.. ;)

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Die Reportage ist ganz nett, allerdings sehr einseitig dargestellt.
    Die Meinung des ein oder anderen Clubverantwortlichen zum Thema hätte der Objektivität nicht geschadet.
    Das war doch eher ein Werbefilm des aalglatten Neblung, als ein Blick auf die Realität.
    Aber genau so musst du dich als Spielerberater vermarkten können. Dann hast du Erfolg.
    ;)


    Sehe ich ähnlich, hier eine TV-Kritik in der FAZ zur Doku


    http://www.faz.net/-gsb-70pns

  • Zitat

    Original von AlexBlue
    Ich wette das die Spielpläne den Vereinen längst vorliegen.. ;)


    Das denke ich auch und das muss, zumindest für die ersten Spieltage, doch auch so sein.


    Schließlich müssen ja Auswärtsfahrten auch organisiert werden. Und drei Wochen vorher ist das ziemlich knapp. Zumindest, wenn es sich um Auswärtsfahrten handelt, die man mit Bahn oder Flieger antreten will.


    Es ist aber auch davon auszugehen, dass die Ansetzungen nur unter Vorbehalt sind, da die Polizei da bestimmt auch noch ein Wort mitreden will. Und das geht halt erst nachdem die auch die Ansetzungen der ersten und zweiten Liga kennen.

  • Sowohl 1. als auch 2. Bundesliga starten erst im August. (24. bzw. 6.) DAS sollte die Spielansetzungen der 3. Liga im Juli eigentlich kaum beeinflussen können.

  • Zitat

    Original von Momo


    Das denke ich auch und das muss, zumindest für die ersten Spieltage, doch auch so sein.


    Schließlich müssen ja Auswärtsfahrten auch organisiert werden. Und drei Wochen vorher ist das ziemlich knapp. Zumindest, wenn es sich um Auswärtsfahrten handelt, die man mit Bahn oder Flieger antreten will.


    Das interessiert die Verbände aber nicht, sonst würden die Spieltagsansetzungen anders aussehen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Wie liga3-online.de gestern berichtete, steht mit der Partie zwischen Arminia Bielefeld und Alemannia Aachen das Eröffnungsspiel der Drittliga-Saison 2012/2013 offenbar schon fest. Zurückzuführen ist diese Spekulation auf einen Programmhinweis der TV-Zeitschrift “prisma”, die das Spiel Freitag, den 20. Juli als Live-Übertragung beim WDR ausgegeben hat. Am heutigen Vormittag hat die Programmzeitschrift den Hinweis zum Eröffnungsspiel zwischen den beiden Westvereinen von ihrer Internetseite gelöscht und durch den Hinweis “Eröffnungsspiel 3. Liga” ersetzt. Somit kann davon ausgegangen werden, dass sich der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und der WDR prinzipiell über eine Live-Übertragung am Freitag, den 20. Juli einig sind; die Partie allerdings noch nicht zu 100 Prozent feststeht. Wie liga3-online.de aus WDR-Kreisen erfahren hat, wurde der Hinweis auf die Begegnung zwischen Arminia Bielefeld und Alemannia Aachen bereits vorab veröffentlicht, da es sich um die Wunschbegegnung des WDR handelt.


    Quelle

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Wenn wir wirklich ein HEIMSPIEL haben...KOMMT GEFÄLLIGST INS STADION!
    *bösemitdemfingerwedel*


    :arminia:


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Uli hat seine Vergangenheit aufgearbeitet. Rausschmiss beim HSV die Suppenkasper Geschichte mit Kaiser Franz, wie beschissen er beim HSV verdient hat (220.000 DM/Jahr damals). Er ist ohne Zweifel ne Type und als Keeper hab ich ihn echt bewundert. Aber seine Außendarstellung kommt schon etwas schräg rüber. Er ist nach meiner Einschätzung definitiv keine Führungskraft. Uli ist Uli und Uli ist Programm. Ich denke, dass wir mit dem jetzigen Präsidenten eine gute Lösung haben.

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von almöi
    Uli hat seine Vergangenheit aufgearbeitet. Rausschmiss beim HSV die Suppenkasper Geschichte mit Kaiser Franz, wie beschissen er beim HSV verdient hat (220.000 DM/Jahr damals). Er ist ohne Zweifel ne Type und als Keeper hab ich ihn echt bewundert. Aber seine Außendarstellung kommt schon etwas schräg rüber. Er ist nach meiner Einschätzung definitiv keine Führungskraft. Uli ist Uli und Uli ist Programm. Ich denke, dass wir mit dem jetzigen Präsidenten eine gute Lösung haben.



    Kann ich nur sagen Ja sind Gute Leute die jetzt im Präsidium sind
    Nein sie haben kein Charisma sind kaum bekannt um Neue Sponsoren an zu locken


    ------------------------------
    Zum Eröffnens Spiel
    es ist gut Kommen Zuschauer ( lockt ) ist aber auch ein Spiel das man gleich verlieren kann ich hoffe nicht 50:50

    Einmal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

  • Richtig, weil sich ja ach so viele Unternehmen mit Dampfplauderern wie Uli Stein schmücken möchten.

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!


  • Sind kaum bekannt? Dir vielleicht nicht.... :rolleyes:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!