Dauerkarten Saison 2012/2013

  • Zitat

    Original von saeuselnderHardrock


    Zufrieden bin ich nicht, denn teurer ist und bleibt teurer, egal, ob man was dazubekommt, was man viellecht gar nicht kaufen wollte bzw. die Verteuerung nicht aufwiegt, aber ich nehme das Entgegenkommen des Vereins wohlwollend zur Kenntnis.


    Ich könnte dein rumgeweine verstehen, wenn die Führung das Geld weiter verbrennen würde. Da hier aber mittlerweile seriös gewirtschaftet wird und jeder weiß, dass mit dem Geld kein Schindluder getrieben wird, bin ich gerne bereit etwas mehr zu zahlen. Entweder man unterstützt den Verein oder lebt weiter in der Vergangenheit.

  • Zitat

    Original von ArminiaRulez


    Ich könnte dein rumgeweine verstehen, wenn die Führung das Geld weiter verbrennen würde. Da hier aber mittlerweile seriös gewirtschaftet wird ..


    da haben wir möglicherweise differente Sichtweisen bzw. Perspektiven, aber das zu erörtern gehört nicht in diesen Fred.

  • Gibt es eigentlich schon ne ungefähre Zahl wieviele DK-Besitzer der letzten Saison sich wieder eine DK gesichert haben.
    Und wie läuft das eigentlich mit dem Trikot/bzw der Karte zum Westfalenpokalendspiel gegen MS? Habe da noch keine Infos zu gelesen. Der Vorverkauf für das Spiel fängt ja am 1.06 an.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zwei! ;)


    Danke für die Links. Allerdings steht da nichts bezüglich des kostenlosem Tickets. Mal abwarten wann dazu Infos kommen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von stepuschkin
    Drei!


    Gute Chancen auf das Auto bis jetzt!!!


    Habe lange überlegt, ob ich mir die Dauerkarten wirklich jetzt schon holen sollte (nachher kriege ich noch dieses potthässliche Auto!) Aber der Parkplatz vorm Stadion ist natürlich ein Argument pro).


    Also 4 und 5! :hi: :D :arminia:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • 6

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Einen noch! Dann können wir eine eigene Mannschaft für die Wilde Liga gründen. "die letzten Almgänger" ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Also ich wollte entweder die 13 oder die 666. Bis zur zweiten Zahl wirds wohl wieder Winter, darum also die schöne 13. Passt :D

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Zitat

    Original von 419312
    Zwei! ;)


    Danke für die Links. Allerdings steht da nichts bezüglich des kostenlosem Tickets. Mal abwarten wann dazu Infos kommen.


    Steht jetzt noch zusätzlich auf der Seite mit den Tickets für die Vorbereitung ;)

    Zitat

    +++ UPDATE +++ UPDATE +++ Alle bisherigen Dauerkarteninhaber (nur Vollzahler) der Blöcke C, D, I und J, die sich auch für die neue Saison eine Dauerkarte in den jeweiligen Blöcken kaufen, haben die Möglichkeit sich ihren Sitzplatz für das Finale im Krombacher-Pokal auf Verbandsebene gegen Preußen Münster kostenlos zu sichern, sofern sie nicht für das Dauerkarten-Trikot entschieden haben. Im Fan- und Ticketshop des DSC muss dazu lediglich die Rechnung der neuen Dauerkarte vorgelegt werden. Auch diese Tickets gibt es ab dem 1. Juni.

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    Steht jetzt noch zusätzlich auf der Seite mit den Tickets für die Vorbereitung ;)


    Was bedeutet Vollzahler? Sind das die nicht ermäßigten DK oder die, die die ganze Saison galten (also keine Rückrunden DK)??

    All together Now!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!