Casper und Arminia

  • Zitat

    Original von Anturios
    Das ist doch Gänsehaut pur und ich hoffe, dass Lutz beim nächsten Aufstieg auch wieder singt!


    Wenn er dann noch lebt? :D

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Microbody
    ich weiß ja nicht was Lutz sonst so macht, aber mit ner Erkältung sollte man nicht singen. Sry, aber das geht mal gar nicht....


    :lol: Zum Text kann ich jetzt nichts sagen, da ich nach ca .15 sek wieder weggeschaltet habe...die Stimme hat mich ja richtig erschrocken und die Händeperformance sah auch nicht so dolle aus... :lol:

  • Zitat

    Original von AlexBlue


    Das lief immer in Gladbach, oder täusche ich mich?


    CanCan läuft seit 1988, davor gab es La Bostella... ;)


    La Bostella gab es in den 90ern definitiv auch! Mit der Tormusik bin ich auf der Alm "groß" geworden! Wäre auch schwer dafür, die wieder einzuführen! Das war nämlich wirklich was Individuelles und auch mit Klasse, wie ich finde!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    La Bostella gab es in den 90ern definitiv auch! Mit der Tormusik bin ich auf der Alm "groß" geworden! Wäre auch schwer dafür, die wieder einzuführen! Das war nämlich wirklich was Individuelles und auch mit Klasse, wie ich finde!


    das hab ich schon ein paar mal vorgschlagen. Das passte echt zur Alm wie Arsch auf Eimer!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • la bostella ist doch wirklich was für Opas. Also ich habe mir gerade so perfekt angehört. Find ich echt gut und passt zu Arminia: Du lachst Du weinst..... und alles wird perfekt!!

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von MonkeyMan
    Ich mags auch nicht wirklich. Selbst dann nicht wenn man direkt beim Refrain einsetzen würde.
    .....Da durch Casper aber zumindest ja ein kleiner Arminia Bezug vorhanden ist, gäbe es vermutlich noch viel Schlimmeres. Und manchmal kommt sowas im Stadion, nach einem Tor dann ja evtl. besser rüber als man zunächst vermutet. Wenn man zudem beim Torjubel einfach lauter schreit, hört man den Song ja auch gar nicht so genau. ;)


    Denke auch, das es beim Refrain bleiben wird. Der Resttext ist Grütze (Mörderbraut, Körperklaus, Monstertruck :lol: ), aber es gibt auch deutlich Schlimmeres Yobabyyo-Geschrammel :D


    Also, warten wir es mal ab und hoffen drauf, dass es Freitag oft eingespielt wird.


    Immerhin steht der Typ ja zur Arminia, im Sommer gerade in Bad Oeynhausen erlebt. Da hat er dann mal eben mittendrin das "Bie-le-feld" angestimmt. :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Es gibt zwei Versionen. Eine mit Marteria und eine ohne. Die mit Marteria ist die mit Mörderbraut und so. Die Single die geachartet ist ist die ohne Marteria und die wird denke ich mal auch gespielt.

    Leben am Limit!

  • Und bei einer Niederlage dann statt der bitteren, süßen Sinfonie: "Der Druck steigt":


    "Der Druck steigt, Atem blockiert.
    Wir scheitern immer schöner, sind Versager mit Stil!
    Haben nicht viel! Ausgenommen, Leitfiguren. Auf davon!
    Sind nicht schön, sind nicht reich, wird harter Kampf da rauszukommen!"
    ...


    ;)

  • Zitat

    Original von Raju


    bitte nicht X(


    Gänsehaut ? Na klar, aber der Grund dafür liegt nicht im musikalisch talentierten Bereich sprich das die Performance durch ihre gehobene Klasse so ein feeling erzeugt... :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Block333 ()

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Kann mal jemand nen Link oderso zu la bostella einfügen? Kenn das nicht und weiss nicht, ob ich hier das richtige gefunden hab. :D


    Bitteschön!
    http://www.youtube.com/watch?v=YjqBGASnBic


    4 mal in Aktion beim 4:4 gegen Bayern 1998!
    http://www.youtube.com/watch?v=nkUn1Ybk2EI


    Jeweils deine Tube!


    Zitat

    la bostella ist doch wirklich was für Opas.


    Der Cancan, gegen den ich auch weiterhin nix hätte, ist aus Mitte des 19. Jahrhunderts (Wenn ich das bei Wikipedia beim Komponisten Jacques Offenbach richtig rauslese, dann von 1858 )! Ist der dann was für Tote? ;)


    Auch wenns etwas "antiker" klingen mag, ich finds cool, ich hatte in den 90ern bei den Arminia Toren damit immer meinen Spaß! :arminia:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • also das passte halt damals so perfekt. Diese "alte" sound und die Alm mit der "alten" Tribüne... war extrem geil. Ob das heute noch so gut kommen würde weiß ich auch nicht ;)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Hoffentlich gibt es Freitag dann auch Gelegenheit, die neuen Song von Kasper zu spielen. Ich denke, der Song passt ganz gut. Hier ein Ausschnit aus deme WB:


    Zitat


    »Sollten wir gewinnen...«
    Und doch finden Musiker und Fußballklub zusammen. Bisher haben Arminias Auftritte das noch verhindert. Denn nur dann, wenn der DSC zuhause siegt, erklingt in der Schüco-Arena anschließend der Erfolgssong »So perfekt«. Einen Heimsieg haben die Bielefelder in dieser Saison allerdings noch nicht perfekt gemacht. Arminias Geschäftsführer Marcus Uhlig bestätigte: »Sollten wir gewinnen, spielen wir Caspers Lied.«


    Arminia - »was besonderes«
    Der gebürtige Exteraner (Kreis Lippe) selbst war gestern nicht zu erreichen, weil er sich zwei Tage Urlaub gegönnt hat. Am Wochenende sagte Casper aber einem Berliner Radiosender auf die Frage, warum er den Song nun dem DSC zur Verfügung stellt: »Weil die Arminia was besonderes ist«. Mit seinem Lied »Eines Tages« hat der frühere Bielefelder Student schon einmal die Verbundenheit zu seinem Lieblingsklub musikalisch untermauert.


    Den Song kannte ich noch nicht

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!