Neuer Trainer? Wenn ja wer?

  • Mittelrheinmann - Offenbar hast du statt einer anständigen Maß aber lieber Lack gesoffen...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • Schön das ihr euch alle soviel Gedanken um Verstärkungen im spielerischen Bereich macht.
    Braucht Ihr aber nicht - denn wir haben doch
    [IRONIE] fähige Leute im Verein für sowas, die das schon seit Jahren souverän und vor allem sehr erfolgreich machen *hust* ...[/IRONIE]

  • Der Blaulicht-Peter schnackt gerade in ner Sendung zum Thema Arbeitsbelastung (Burn Out) in der ARD. Nach zwei Sätzen schon mehr Aktivität als MvA am Spielfeldrand :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!


  • In der Schule hätten sie gesagt das Deine Antwort am Thema vorbei ist. Vorausgesetzt der Post von Superstar Arminia ist das Thema ( ich finde diesen Ansatz übrigens auch sehr gut ). Somit 6 setzen, nochmal !


    Allerdings habe ich das Gefühl das Deine Platte eh einen Sprung hat und immer an der gleichen Stelle stehen bleibt.


    Andererseits sieht es so aus als wenn du die Weisheit mit löffeln gefressen hast, insofern wundert es mich, dass Du auf der sageumwobenen JHV 2009 nicht das Ruder an Dich gerissen hast ! Da standen die Chancen gut.

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(



  • Der Post war nicht explizit am Beitrag von Superstar Arminia ausgerichtet !
    Alles andere, wie die sagenumwobene JHV2009 und mögliches Ruder an sich reißen etc. ist nicht ernst zu nehmen, da Dir in Deiner Argumentation nach neuem Kapital, frischem Geld auch nix mehr einfällt(außer dem berühmten "Sprung"). In diesem Punkt liegen wir nicht so weit auseinander. Was das Sportliche betrifft allerdings um Welten ! Der Untergang war vorhersehbar und das nicht erst seit gestern ! Der Abgesang begann mit dem Ende der Ära von Heesen und wurde u.a. von mir seit Jahren angemahnt ! Nur das interessiert keine Sau im Verein ! Hier ist man vielmehr damit beschäftigt wie man die sportliche Konzeptlosigkeit jährlich noch toppen kann bzw. den Karren scheibchenweise weiter im Morast versinken lässt(Billiglösung über Billiglösung). Und genau diesen Sachverhalt kann man gar nicht oft genug anmahnen bzw. den Dilettanten aufs Butterbrot schmieren ! Allen Warnungen zum Trotz, jedes Jahr aufs Neue, den gleichen Fehler zu begehen, gehört abgestraft. Die Quittung haben wir mit der roten Laterne in Liga 3 bekommen, in einer kontinuierlichen "Entwicklung" über Jahre. Für so viel Inkompetenz im Kernbereich eines Fußballvereins muss man auch kein Verständnis aufbringen oder gar irgendwelche Ausreden erfinden. In vielerlei Hinsicht beispiellos dieser Untergang !
    Irgendwelchen Hoffnungsszenarien braucht man sich da gar nicht mehr hingeben, siehe aktuelle Situation ! Der Verein ist mausetot !
    Wäre sehr gespannt auf Deine sportlichen Alternativen angesichts der derzeitigen Lage und dem konzeptlosen Umhergeirre in vielen Bereichen der fußballerischen Ebene !! Abwarten ?? Zeit ?? Chance geben ?? Alles Gewäsch !!

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

    Einmal editiert, zuletzt von Transferred76 ()

  • Übers lange Wochenende wollte man über Personalentscheidungen ( Mehrzahl) abstimmen und beschliessen ....


    Nun steht das nächste WE schon wieder vor der Tür, ausser eine Stellungnahme, das es im Kader nicht stimmt gab es nicht ...


    Da weder Spieler noch ein Trainer gekommen sind, heisst das wohl nichts anderes als, es gibt dafür kein Geld aus Halle, und ein anderer Gönner wird ( aktuell) nicht gefunden.


    Also müssen wir einfach hoffen, das Krämer seine eigenen Fehler bekämpft, die Truppe fit bekommt, und Ihnen dazu auch noch spielerisch mehr vermitteln.


    Okay, sehen wir der Tatsache ins Auge, das wars hier einfach . Ausser Frust und Resignation haben 2/3 der Fans doch gar nichts mehr. Es wird immer noch einige geben, die alles weiter so abnicken und okay finden, der Sache " zeit" geben etc.


    Ich hoffe das die wenigen , die immer noch vollstes Vertrauen haben Recht behalten, und das die Zeit es richten wird. Ich für meinen Teil glaube da leider nicht mehr dran .

    Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
    Henry Ford


    :arminia:


  • Ich habe auch langsam das dumpfe Gefühl, dass es nicht mehr lange dauert, und der Laden geschlossen wird. Ich bin mir noch nicht mal mehr sicher, ob wir überhaupt noch das Saisonende in Liga 3 erleben!? ?(

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von JonnyHey47


    Ich habe auch langsam das dumpfe Gefühl, dass es nicht mehr lange dauert, und der Laden geschlossen wird. Ich bin mir noch nicht mal mehr sicher, ob wir überhaupt noch das Saisonende in Liga 3 erleben!? ?(


    Das ziemlich sicher. Wenn es dieses komische Abkommen wirklich gibt, das aus Halle Löcher gestopft werden wenn welche auftauchen, dann wird man die Saison zu Ende spielen. Evt "hofft" man ja sogar darauf, das es wieder Vereine trifft, die keine Lizenz erhalten. Haching, Babelsberg und manch anderer waren ja auch sehr klamm. Und wenn man dann noch weiter spekuliert, und evt aus Liga 2 Dresden runter kommt, die ja auch total Pleite sind, reciht Platz 19 zum drin bleiben. Man muss nur Bremen 2 packen .... wie traurig das alles geworden ist ... :nein:

    Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
    Henry Ford


    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von pistolero79 ()

  • Kannste doch eh nix dran ändern wenn der Laden zugemacht wird.
    Vielleicht ist es ja einfach so: nach jahrelanger Talfahrt muss man irgendwann ganz unten ankommen. Und der Zeitpunkt ist wohl nun fast erreicht, so scheint es mir- und ganz vielen Anderen. ;(


    Aber..es geht dann auch wieder aufwärts..irgendwann.

  • Zitat

    Original von JonnyHey47


    Ich habe auch langsam das dumpfe Gefühl, dass es nicht mehr lange dauert, und der Laden geschlossen wird. Ich bin mir noch nicht mal mehr sicher, ob wir überhaupt noch das Saisonende in Liga 3 erleben!? ?(




    genau das gleiche gefühl werde ich leider auch nicht los....


    es ist so verdächtig still im moment....


    klar irgendwelche hirnlosen meldungen will ich auch nicht täglich in nw und co lesen aber der vorstand könnte nein er muss sich mal solangsam zu wort melden.auch in sachen trainer diskussion....
    wenn wenigstens offen gesagt wird..leute wir haben absolut keine kohle mehr(was ja auch stimmt) um hier noch einen trainer zu holen wir müssen jetzt so zurecht kommen..dann könnte ich damit besser leben als so wie es bisher ist..nämlich ruhig.....
    doch denke ich muss sich jetzt aber auch ein herr WEBER mal in die pflicht nehmen und seinen worten auch taten folgen lassen...


    denn einfach nur den patienten an der maschine am leben zu halten ist aussichtslos....denn nichts anderes herrscht momentan.... :nein: :nein: :rolleyes:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Was ich anfasse wird zu Gold. Da bin ich mal gespannt Herr Weber......


    Finde es auch komisch. Man hört so gar nichts. Erst wenn ein neuer Trainer kommt, kann man sicher sein, das es zu 100% weiter geht.

  • Denke ernsthaft folgendes.... Es ist vorbei!


    Das wird man intern festgestellt haben, nur mitteilen willl man es logischerweise noch nicht. Da brauchts dann auch keinen neuen Trainer mehr. Und die Spieler spielen jetzt schon entsprechend....


    Die armen Schweine, die man mit der neuen Anleihe da noch mal kräftig verarscht hat....


    Diese Saison noch maximal... das wars dann. Vielleicht schon im Winter... Komm mir nun keiner mit dem Herrn aus Halle, lol.


    Sobald die Gläubiger für sich festgestellt haben, wie sie hier noch wenigstens etwas rausziehen können, kommt der Deckel druff.


    Leider, aber ich glaube 0,0 mehr an eine Zukunft für Arminia über diese Saison hinaus. Der Abwärtstrudel ist nicht mehr umkehrbar.


    Was bleibt... sind Erinnerungen. Ich habe reichlich, kann ich lange von zehren. Blöd für die Jüngeren.

  • Ich wünschte dieser Traum würde wahr:
    Morgen früh Ankündigung in Radio Bi für Pressekonferenz 13.00 Uhr.
    Vorstellung neuer Trainer Uwe Rapolder, Co-Trainer Vatmir Vata
    Außerdem werden die neuen Spieler Asamoah, Boakey, Hildebrandt vorgestellt.
    Außerdem wird dabei verkündet, dass Dr. Oetker die Alm gekauft hat und in
    "Dr. Oetker-Alm" umgetauft wird.


    Irgend so was hatten wir doch mal im Küchenstudio Pohl, mit der Vorstellung
    von TvH, Fritz Walter, Armin Eck und Jörg Bode.


    Na ja, leider alles Träumereien die wohl niemals Wirklichkeit werden! :(

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!


  • Ein neuer Trainer wird nicht mehr kommen. Eher ein neuer Fitnessguru und 1-2 weitere Spieler.


  • Und Rüdiger Lamm wird Geschäftsführer, dann passt das Szenario... :lol:

  • Wenn man die Beiträge des Tages am Abend liest, scheint hier ja die allgemeine Resignation und Depression ausgebrochen zu sein. Kann ich natürlich gut nachvollziehen, aber wenn alle so den Kopf in den Sand stecken würden, wäre es wirklich bald vorbei.
    Ich bin mir sicher, dass ein neuer Trainer kommen wird, denn sonst hätte man Krämer schon längst offiziell zum Chef erklärt. Die Notwendigkeit wird der AR auch erkannt haben. Alleine die externe Finanzierung wird das größte Problem sein.
    Ein zweiter wichtiger Punkt ist die Zusage Gerry Webers. Er wird zu seinem Wort stehen. Das er aber nicht für alle schwarzen Löcher und anstehenden Kosten, die so auftauchen, seinen Geldschrank aufmacht, war doch von Anfang klar. Das müssen die Vereinsgremien schon auch mal selbst regeln, ggf. mit Hilfe anderer Sponsoren.
    Die Fans können auch ihren Anteil dazu tun, indem sie nämlich ins Stadion kommen, trotz der mangelhaften Leistung. Es würde auch den Sponsoren signalisieren, dass die Anhänger den Verein nicht im Regen stehen lassen und sich finanzielle Investitionen doch noch lohnen.
    Wenn es weiter gehen soll, müssen alle ihren Teil dazu tun. Jeder nach seinen Möglichkeiten. Die Fans mit Eintritt, Anleihe usw. und die Sponsoren mit ihren finanziellen Möglichkeiten.
    Ich glaube weiter fest daran, dass wir sportlich da unten raus kommen. Die wichtigste Voraussetzung für bessere Zeiten.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()


  • Nuja, ich hab Gerry eine lange Zeit für nen Edelmann gehalten, der zu seinen Worten steht, im Gegensatz zum großen Dicken mit der Krone ...


    Die ziehen das noch solange durch, bis die Staatsanwaltschaft Kentsch und Schwick ranzieht, dann kommen paar Verfahren und pleite simma.
    Wer die Mannschaft spielen sieht, möchte am liebsten die Dauerkarte wieder abgeben, und nich noch guten Willen für paar Typen mit dreistelligen Millionenbeträgen auf dem Konto zeigen !


    Oetker interessiert der Verein mal so garnet, verständlich, hat denen doch keiner den Arsch gepudert für paar Mios. :)


    Hindrichs war wohl ne ziemliche Luft- und Lachnummer. Hätte man vorher wissen können. :rolleyes:


    Und Gerry, tja, was soll man dazu sagen ? Wie hat man so miesen Beratern soviel Geld anhäufen können :nein:



    Support, Eintrittsgelder, Signale setzen?
    In jedem anderen Verein wäre das Spielfeld gestürmt, der Support eingestellt, die Zuschauerzahlen gegen Null und die sogenannten Profis würden mit Sicherheitsdienst trainieren müssen.
    Das ganze verdammte Umfeld is doch schon seit Jahren tot.
    Die Zwote spielt schönen Fußball, und doch sind immer die selben 10 Schalalala-Idioten da, oder meckernde Rentner, die aus jedem Spielzug nen Tor gemacht hätten ...
    Wer war denn schonma bei der U19 in Brackwede?
    Wer bei der U17 ?


    Wenn man mittlerweile Arminia hört, schaltet man instinktiv weg, denn es kommt eh nur schlimmer.
    Bude dicht, und am besten nen neuen Knast hingebaut. Oder ne Luxusanlage für unseren Lions-Club und seine Millionäre ;(


  • ...ganz ehrlich: wie oft noch auf diesem Wege?! Ich hab meinen Teil diese Saison dazu beigetragen! Zum dollen Neuanfang...


    Meine Meinung, auch wenns schmerzt: Ein Ausrufezeichen wird hier nur noch gesehen, wenn es richtig weh tut!!! Rettungsaktionen gabs schon so viele...


    Aber mal nen leeres Stadion und die Leute würden mal wachgerüttelt!!! Und dieses mal nicht nur ein Block! Oder nen dickes Schild nach dem Motto: Wir sind Arminia -ihr auch?!- etc...


    Aber dieses all together, ist ne ziemlich einseitige Sache geworden...leider..


    Dieses "wenns weiter gehen soll, müssen alle ihren Teil dazu tun" geht gar nicht mehr... die Fans haben hier die kleinste Bringschuld und stehen in keiner Pflicht mehr gegenüber dem Verein!!!


    Bevor hier nicht mal was kommuniziert wird, wie es denn jetzt weiter geht, was hier überhaupt Phase ist und mal Taten folgen...


    :nein: :nein: :nein:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!