Neuer Trainer? Wenn ja wer?

  • Zitat

    Original von Comlater
    Habe eben mit einem mir bekannten Arminia Spieler gesprochen. Er meinte das Problem lag hauptsächlich am Trainer. Die Qualität sei defintiv vorhanden, aber die Spieler wussten nicht wie sie spielen sollen. Krämer ist seines erachtens auch keine optimale Lösung. Die Zeitungsartikel seien für ihn nur schönreden der aktuellen Situation.



    Wie lustig,meine Tochter ist auch mit einem"superkicker" befreundet.der sagt das ihm das training und die art von Krämer gut gefällt. So hat wohl jeder seine Meinung :lol:

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von ALF ()

  • wenn es nach mir ginge.....dann wäre so ein Typ wie Ernst oder Werner beinhart am Ruder, die würden nach dem Training :kotzen: verwöhnte blagen

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Es ist ja eher unwahrscheinlich, dass Krämer bislang super Ideen für die Spielweise der Mannschaft hatte und MvA sich stumpf geweigert hat, davon irgendwas umzusetzen. Deshalb dürften auch mit Krämer die Bäume nicht in den Himmel wachsen. Das spricht m.E. für einen der externen Namen, mein Favorit wäre, wenn schon Rapolder nicht kommt, der Herr Sander. Wenn Arabi dann vor einer Woche via Bild erklärt hat, alle Kandidaten seien "bezahlbar", dann verstehe ich ehrlich nicht, warum man das nicht bald entscheidet. Klüger wird man, was die Kandidaten angeht, wohl nicht. Oder wird im Stillen um die Freigabe des U 17 Trainers irgendeines Vereins verhandelt, ein Co-Trainer eines österreichischen Erstligisten losgeeist oder etwas anderes in dieser Richtung...?

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von ALF
    Wie lustig,meine Tochter ist auch mit einem"superkicker" befreundet.der sagt das ihm das training und die art von Krämer gut gefällt. So hat wohl jeder seine Meinung :lol:


    Glaube nicht, dass ein "Superkicker" bei Arminia spielt. Da muss es sich um eine Verwechselung handeln. ;)

  • also von den genannten namen derzeit kommen doch nur sander oder auch oral in frage....der hat in frankfurt tatsächlich einiges geleistet soweit man das aus der ferne beurteilen kann...mit beiden kann ich mehr als leben und wäre in unserer situation schon eine gute verpflichtung....

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Zitat

    Original von bielefelder1980
    also von den genannten namen derzeit kommen doch nur sander oder auch oral in frage....der hat in frankfurt tatsächlich einiges geleistet soweit man das aus der ferne beurteilen kann...mit beiden kann ich mehr als leben und wäre in unserer situation schon eine gute verpflichtung....


    Ich sag ja: Die gegenwärtige Taktik ist wirklich clever. Tag für Tag werden die Erwartungen kleiner, über allem droht der Krämer. Am Ende ist man über jeden anderen froh. Womit ich jetzt nichts negatives über Sander oder Oral sagen will. Sander fände ich keine schlechte Wahl.

  • Meine Nichte ist auch mit einem Spieler befreundet, der sagte das MvA nicht gut ist als Trainer. Die Spieler würden in der Kabine sitzen und auf einen Arschtritt warten. MvA sagte aber nur nach einer Niederlage, "Jungs nächstes mal müssen wir das besser machen"


    Neuer Trainer wird Pavel Dotchev, sagt mein Bauchgefühl ;)

  • Kann es nicht auch sein, dass man einem neuen Trainer das Spiel gegen Heidenheim ersparen will, weil man ihn nicht gleich im 1. Spiel bei den Fans verbrennen will?


    Zur Erinnerung: Wir treten am Samstag ohne Hornig und Hübener und wahrscheinlich auch ohne Jerat an! Sollte das Spiel auch bei einem neuen Mann in die Buxe gehen, wäre der Trainerwechseleffekt gleich verpufft!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Zitat

    Original von Speedy
    Kann es nicht auch sein, dass man einem neuen Trainer das Spiel gegen Heidenheim ersparen will, weil man ihn nicht gleich im 1. Spiel bei den Fans verbrennen will?


    Kann sein - ich hätte da auch noch die Vermutung, dass man erstmal die günstigste Lösung testen will. Sollte Krämer einen Überraschungssieg landen könnte man ja gar nicht anders...


    Einen Grund, wieso Krämer so viel besser landen sollte als MvA sehe ich auch nicht. Mit der Beförderung vom Co zum Chef sind wir bei Geideck schon auf die Schnauze geflogen, und damals war das noch auf einer sportlich vernünftigen Grundlage passiert (auch wenns gegen Ende der Amtszeit von TvH dann natürlich nicht mehr lief).

    Einmal editiert, zuletzt von samson ()

  • Zitat

    Original von DOMME76
    Meine Nichte ist auch mit einem Spieler befreundet, der sagte das MvA nicht gut ist als Trainer. Die Spieler würden in der Kabine sitzen und auf einen Arschtritt warten. MvA sagte aber nur nach einer Niederlage, "Jungs nächstes mal müssen wir das besser machen"


    Neuer Trainer wird Pavel Dotchev, sagt mein Bauchgefühl ;)


    :lol:

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von Count
    Ok, heute gab's ein souveränes 4:0 gegen einen Verbandsliga-Letzten in Unterzahl. Was brauchen wir da noch einen Sander oder Dotchev? :wall:




    ich glaube nicht das überhaupt einer gesucht wird. die geben sich doch jetzt mit dem co zufrieden. wer teilweise so dumme kommentare macht, wie hr. uhlig eben in hövelhof. der sucht doch keinen trainer der was kann. man kann sich doch jedes graupen spiel schön reden. am samstag gibts erstmal wieder einen vorn latz. so traurig es auch ist, aber an einen sieg glaube ich nicht.


    naja, die 4te liga is bestimmt auch ganz schön, nur die frage ob arminia dann noch geld für das flutlicht hat ;)

    ToD und HASS DEM SCP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • oder für Lautsprecher :hi:

    R.I.P. Petra *23.12.1959 †5.2.2012

  • Zur Not wird der geschäftsführende Presssprecher sicher auch noch die Taschenlampe halten, damit in der Dämmerung nicht abgebrochen werden muss ;).


    Na ja, wir haben ja noch etliche Spiele Zeit. wenn der neue Trainer bis zum Samstag nicht da ist, kommt er eben Sonntag... oder die Woche drauf... oder die nächste Woche...


    ...sind ja noch so viele Spiele. In der Ruhe liegt die Kraft.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich bin der Meinung, dass Herr Uhlig sich sicher auch sehr bald noch den Job des Trainers unter den Nagel reißen wird. Für eine wahrscheinlichere Erklärungstheorie reicht meine Phantasie leider nicht mehr aus bei diesem Verein.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Wenn der Oral wirklich neuer Trainer werden sollte, sind die ruhigen Zeiten eines MvA jedenfalls vorbei. Hier mal ein kleiner, aber interessanter (Charakter)Bericht. Er ist in 90 Spielminuten 103 mal aufgesprungen. :D
    Vom Charakter her jemand, der unsere Jungs mal kräftig durchschüttelt.


    http://www.fr-online.de/fsv-fr…pfer,1473448,3043448.html

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Wenn der Oral wirklich neuer Trainer werden sollte, sind die ruhigen Zeiten eines MvA jedenfalls vorbei. Hier mal ein kleiner, aber interessanter (Charakter)Bericht. Er ist in 90 Spielminuten 103 mal aufgesprungen. :D
    Vom Charakter her jemand, der unsere Jungs mal kräftig durchschüttelt.


    http://www.fr-online.de/fsv-fr…pfer,1473448,3043448.html


    Kann er hier nicht machen. Wo kommen wir denn hin, wenn sich der Trainer mehr bewegt als der Mittelstürmer?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!