• Heute läuft auf Sky der Arminia Bielefeld Tag.
    Bis eben kam das Spiel gegen Osnabrück - Gänsehaut sage ich euch.
    Naja, ich denke die Spiele gegen Paderborn (Rückspiel) und Karlsruhe, Dusiburg werden noch folgen. Kann ich euch nur empfehlen ;)

  • Was war denn bei denen von sky los? Kenn man so ja überhaupt nicht...


    Für alle, die die WDR- Doku "Die beliebtesten Fußballvereine in NRW" verpasst haben und/oder auch nicht um 07:00 Uhr für die Wiederholung aufstehen wollen, habe ich hier das gute Stück :D
    http://www.you tube.com/watch?v=qgXmY41vUW4& - Teil 1
    http://www.you tube.com/watch?v=kRyH2e4g1DY& - Teil 2
    http://www.yout ube.com/watch?v=QtNNyA11_10& - Teil 3
    Viel Spaß!

    Für immer. :arminia:

  • immerthin vor mxxxx aachen duisburg rwe und rwo

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Interessant übrigens auch der gestrige Beitrag im OWL-Fenster in der aktuellen Stunde, vor allem das Interview mit den beiden Mitgliedern. Das männliche Mitglied kommt mir so bekannt vor.

  • Zitat

    Original von jögi
    Interessant übrigens auch der gestrige Beitrag im OWL-Fenster in der aktuellen Stunde, vor allem das Interview mit den beiden Mitgliedern. Das männliche Mitglied kommt mir so bekannt vor.


    ?(

  • Zitat

    Original von Almpostler


    ?(


    Wenn ich mich nicht vertue, dann handelt es sich um einen eifrigen Forenuser, der allerdings zuletzt etwas weniger gepostet hat. Habe ihn mal kennengelernt, als es vor der legendären JHV 2009 ein Usertreffen vor der Stadthalle gab, wo dann außer mir noch drei weitere Leute vom Forum kamen. Den Namen erwähne ich jetzt mal nicht. Ich weiß ja nicht, ob er das möchte. Aber ich denke, dass einige hier seine beiden Identitäten kennen.

  • ein ARmine bei Schlag den Raab!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • aber glaub der Musiker wird gewählt. Ist zur Zeit einfach nicht die Zeit für Bielefelder ;)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • er müsste sagen, dass er 1mio der 1,5 für neue Spieler zur Verfügung stellt haha. Dann würde ich ein paar mal für ihn anrufen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • jab vielleicht gewinnt ja heute wenigstens einer von uns ;)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!