Ist Schnitzmeier noch tragbar?

  • Ist Schnitzmeier noch tragbar? 0

    1. Nein (0) 0%
    2. Ja (0) 0%

    Hallo Leute,


    Lippe Korty hat die These aufgestellt, nur 20 User hier fordern den Rücktritt / Rausschmiss Schnitzemeiers.
    Mich würde interessieren, wie Benutzer des Forums nach der Zukunft von RS im Verein bewerten.








    Meine Meinung: Er muss gehen / gegangen werden

  • Du hast die Frage/Aussage so formuliert, dass garantiert der ein oder andere was Falsches ankreuzt. Wäre auch fast schon ohne zu überlegen auf "Nein" gegangen! Eine einfache Frage "ist er noch tragbar?", wie in deiner Überschrift wäre besser gewesen! So muss, wer die Threadfrage mit Nein beantwortet, in der Umfrage mit Ja antworten! Und das um die Uhrzeit! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich wollte es auch gerade schreiben. Doppelte Verneinung ?(


    Die Frage muß lauten
    -Ist Schnitzmeier für den Verein noch tragbar?


    ja oder nein


    dann kann ich auch abstimmen ;)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • MOD: Alte Umfrage wurde gelöscht, da die Frage mißverständlich gestellt war. Neue Umfrage wurde erstellt.Bitte alle neu teilnemen.

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

    3 Mal editiert, zuletzt von tribuenenprinzessin ()


  • Hallo Palmö McFly.


    ich habe nirgends gesagt das nur 20 User hier fordern das er zurücktritt.


    Ich habe lediglich geschrieben das in dem Schnitzmeier Thread sich nur ca. 20-25 Leute im Kreis drehen uns sich gegenseitig die Hucke vollposten und ihn versuchen rauszuschreiben.


    Du Knallerbse mußt erstens lernen richtig zu lesen und zweitens deine Umfragen so auszuformulieren das sie korrekt verstanden werden können.


    So wie du es geschrieben hast ist es nämlich so das nein zu ja wird.


    Halt man es hier denn nur mit Schnellschüssen zu tun?


    Bei so einer Umfrage nehmen jetzt natürlich alle Teil, auch die die nie posten.


    Sowas ist absolut lächerlich, paßt aber hierher.....



    Edit:


    Danke Prinzessin für das überarbeiten von Palmö seiner Pseudoumfrage,


    gut das es hier Leute gibt die auf die User aufpassen die Sachen erstellen ohne vorher zu überlegen was sie da tun ;)

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    3 Mal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

  • Von Schnellschüssen hast du ja richtig Ahnung, schliesslich ist UR ja hier seit langem wieder Trainer :smokin:



  • Warte,


    ich muß eben die Spinnenweben wegputzen :lol:


    Vielleicht solltest du weniger von deinem Kraut rauchen das dich so rot macht, oder ist das Schamesröte :lol:

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    2 Mal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

  • Geh mal lieber schlafen mein kleiner Gernegross. vielleicht darfst du morgen ja bei Ralf auf den Schoss, der Dirk Uwe hat dich ja so unsanft einfach runtergeworfen. Möchtegerns und wendehälse hat das forum auch ohne dich genug

    Einmal editiert, zuletzt von Palmö ()

  • ganz klar NEIN!!! Sowas darf jemanden in seiner Position nicht passieren! Gerade jetzt, wo es dem Verein so dreckig geht und man von einer Negativschlagzeile in die nächste gerät, sollte man sowas sofort unterbinden und aufräumen! Ob es nun in seiner Freizeit war oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Solche Leute stehen immer in der Öffentlichkeit und müssen sich dementsprechen verhalten!

  • Zitat

    Original von ArBi
    ganz klar NEIN!!! So was darf jemanden in seiner Position nicht passieren! Gerade jetzt, wo es dem Verein so dreckig geht und man von einer Negativschlagzeile in die nächste gerät, sollte man so was sofort unterbinden und aufräumen! Ob es nun in seiner Freizeit war oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Solche Leute stehen immer in der Öffentlichkeit und müssen sich dementsprechend verhalten!


    vollkommen richtig :klatschen: :klatschen:


    glaub ihr den das ein G.W. so eine in seinen Firmen dulden würde ?? ich glaube nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Ich hab mit "ja" votiert. Meiner Meinung nach sollte jeder eine zweite Chance bekommen. Aber beim nächsten "Ausrutscher" ist er dann fällig.


    Sorry, es gibt Fouls, da braucht es keine vorherige Verwarnung, da wird gleich "rot" gezückt.
    Und m.E. nach ist das hier ein solches Foul. Platzverweis! Geh duschen, Ralf!

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

  • sorry,aber sowas kann und darf nicht passieren, dafür hat er zuviel Verantwortung und steht in der Öffentlichkeit.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Palmö
    Geh mal lieber schlafen mein kleiner Gernegross. vielleicht darfst du morgen ja bei Ralf auf den Schoss, der Dirk Uwe hat dich ja so unsanft einfach runtergeworfen. Möchtegerns und wendehälse hat das forum auch ohne dich genug


    Du bist ein Paradebeispiel für Unwissen und absichtlichem Unfug :lol:


    Ich saß nie auf Hindrichs Schoß, habe ja nur einmal kurz mit ihm gesprochen. Aber das willst du ja nicht hören, paßt ja nicht in deinen Kopf hinein.


    Ich bin immer noch froh das wir Hindrichs haben/hatten. Von mir aus hätte sich auch Weber zurckziehen können. Aber beide ging auf Dauer nicht und schon gar nicht mit Oetker im Hintergrund.


    Schau das du Privat dein Leben geordnet bekommst, dann kommst du auch hier wieder klar.


    Mod: Ich habe erst jetzt diesen Thread erblickt und bin aufs neuerliche erschrocken über euer Niveau, was ihr an den Tag legt. Wenn ihr euch gegenseitig einen reinwürgen wollt, macht das bitte per PN, aber nervt mich und vermutlich auch manche andere User nicht mit euren Kindereien. Das dürft ihr auch gerne als Mod-Warnung verstehen.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Zitat

    Original von blaueralmjunge
    N E I N. er muss weg! Da gibt es keine Alternative.


    Schön, das du dir selber widersprichst.
    Bevor man hier nämlich saudumm mit ja oder nein antwortet, wäre doch deutlich interessanter, was denn die Alternative zu Schnitzmeier ist? Bevor das nicht geklärt ist, ist die Umfrage doch totaler Blödsinn.



    Darüberhinau gebe ich der NW noch 12 Stunden, dann werden Sie diese Umfrage 1:1 kopiert und dick und fett auf der Startseite beworben haben.

  • Alles halt wie immer:


    Alles müssen weg, aber keiner sagt wer es dann machen sollte.


    Ich wünsche mir einen Sieg am WE, damit der Wahnsinn hier in den Hintergrnd rückt und wir uns wieder über unsere Jungs unterhalten.


    Hoffentlich trifft Ecic doppelt und Schönfeld macht den 3:0 Sieg perfekt!!!!

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!