Arminia in der Presse

  • In der NW gibt es heute ein überdimensionales Mannschaftsposter. Habe ich in der Größe selbst zu Bundesligazeiten nicht in Erinnerung oder irre ich mich?

    +++ Baustelle +++

  • Ich finds zwar nicht in meiner Ausgabe, aber auch letztes Jahr und ich meine auch zuvor gab es immer das Mannschaftsposter mit NW-Schriftzug in Doppelseitengröße

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Reviersport schreibt u.a.:


    "Mit großer Freude und hämischen Gesängen nahmen die Zuschauer das Endergebnis aus Bielefeld auf. Durch die Niederlage der Arminia steht der SCP erstmals seit 17 Jahren wieder vor dem ungeliebten Rivalen aus Ostwestfalen. Auch am 31. Juli 1994 starteten die „Adlerträger“ mit einem 1:1, damals beim FSV Salmrohr. Die Arminen trennten sich derweil torlos von der Reserve der SG Wattenscheid 09. "


    :wall: ;(


    und weiter: "Nach der Partie kam es auf den Rängen zu Auseinandersetzungen zwischen Anhängern verschiedener Münsteraner Fangruppen. Die Sicherheitskräfte im Stadion konnten die Handgreiflichkeiten aber schnell beenden." :lol:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    Einmal editiert, zuletzt von Hoberger ()

  • Zitat

    Original von michi240675
    Oder so...


    @mod (wer immer sich auch angesprochen fuehlen mag):
    Darf man mal fragen, weshalb mein Post kommentarlos geloescht wurde? Dieser enthielt weder etwas provozierendes noch beleidigendes.


    Dieser Beitrag kann gerne geloescht werden, eine PN waere jedoch nett.


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

    Einmal editiert, zuletzt von DaPhil ()

  • Leute was sagt ihr zu dieser miesen berichterstattung über arminia seitens der NW? ich hab mich selten über solch einen schlechten nicht wahrheitsgemäßen artikel geärgert.. müssen wir uns das denn immer alles so gefallen lassen?...

  • Das habe ich mir eben auch gedacht, selten so einen Mist gelesen. Als erstes sollte man die Artikel dieses komischen Schmierblatts von der Startseite hier verbannen !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Ich habe auch mal geschrieben, allerdings haben sie es gekürzt...


    "Mindener schrieb am 26.07.2011 12:26 Uhr
    (...Sehr geehrter Herr Blumenstein,)


    (in Klammern das, was sie raus gestrichen haben)


    auch ich muss mich meinen Vorrednern anschließen und ihre Anwesenheit im Stadion, am letzten Samstag gegen Stuttgart II, in Frage stellen. Denn das Spiel der Arminia können Sie, bei dieser (...mehr als bescheidenen) Berichterstattung, nie im Leben live mitverfolgt haben.


    Denn mit welcher Begründung schreiben Sie die Mannschaft schlechter, als sie tatsächlich war? Woher nehmen Sie diese Erkenntnisse, die Sie in ihrem Bericht verarbeitet haben?


    Fakt ist, dass das Spiel am Samstag mehr Wille, Einsatz und Kampfgeist gezeigt hat, wie in den letzten drei Jahren zusammen. Ja, die Mannschaft ist noch jung, noch nicht eingespielt und hat sicherlich noch Potential. Was sie aber hat, ist der Wille zu gewinnen! Aber das scheinen Sie auch nicht gesehen zu haben...


    Vielleicht sollten Sie Ihren kritischen Blick noch einmal schärfen, um in Zukunft eine (...den tatsächlichen Geschehnissen angepasste) Berichterstattung durchführen zu können.


    MfG Mindener


    P.S.: Vielleicht sollten Sie, wenn Sie über Arminia berichten (sollen), vielleicht mal nachforschen, was die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft machen, wer der zukünftige Präsident wird, mit welchem Team, oder auch einfach nur mal nachharken, ob denn die Stimmung bei den verbliebenen Mitarbeitern wirklich sooo schlecht ist, wie Sie hier letztens hingestellt haben... Reicht sicherlich, um ihr Sommerloch zu füllen(..., wenn Sie nicht gerade streiken wollen)... ;o)"

    SWB-Grüße
    Micha

    Einmal editiert, zuletzt von michi240675 ()

  • Das interessiert die doch eh einen feuchten Dreck! Die müssen täglich etwas über Arminia schreiben, weil die Leser das erwarten. Wenn sie nix Neues haben, dann schreiben sie eben irgendwelche Halbwahrheiten und Vermutungen. So ist das Geschäft. Der Artikel ist doch erart nichtssagend, dass es einer Sau graust. Außerdem ist er gesprickt mit Aussagen, die man fast 1:1 hier im Forum vorfindet (weniger Zuschauer, Verunsicherung, noch nicht stabil,...). Was soll also die Aufregung?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von DaPhil


    @mod (wer immer sich auch angesprochen fuehlen mag):
    Darf man mal fragen, weshalb mein Post kommentarlos geloescht wurde? Dieser enthielt weder etwas provozierendes noch beleidigendes.


    Dieser Beitrag kann gerne geloescht werden, eine PN waere jedoch nett.


    Das frage ich mich allerdings auch....

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Streiken kann die NW, aber sonst nichts: Es ist echt schwach, welch' dünne Blätter zur Zeit angeboten werden. Der Lokalsport Bielefeld war heute das erste Mal seit letztem Mittwoch in der Zeitung vorzufinden. Lachhaft, echt.

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    Abo´s kündigen.
    Das sollte reichen, wenn es in markanter Anzahl passiert.


    Ist leider auf Grund der mangelnden Alternative keine Lösung.


    Aber mal eine Frage an die Rechtsverdreher: Kann ich nicht den Preis mindern, wenn die dauernd nur halbe Ausgaben liefern?

  • Wenn wir nicht endlich mal gewinnen, werden wir so schnell nichts positives über Arminia lesen können! Und selbst bei einem Sieg ist es besser, man hat es mit eigenen Augen gesehen! ;)

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Die NW kommt (oder will) einfach nicht aus Ihrer Rolle des Miesmachers heraus. Jetzt schreibt der große Fussball-Weise Carsten Blumenstein vom "dummen Foul" von Hübener.
    1. Hat Hübener den Ball gespielt, was selbst die Osnabrücker Fans nach dem Spiel zugaben.
    2. Dumm wäre ein Foul im Mittelkreis, Hübener grätschte den Ball im höchster Bedrängnis am eigenen Sechzehner ab.


    Egal, lieber Herr Blumenstein, morgen kräht sowieso kein Hahn mehr nach ihrem Bericht, das geile Erlebnis für die, die in Osnabrück dabei waren aber bleibt.


    Und jetzt: Karten für Aaalen kaufen, wollen mal sehen, ob wir nicht 'ne fünfstellige Zuscahuerzahl hinkriegen.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zitat

    Original von V-Mann
    Die NW kommt (oder will) einfach nicht aus Ihrer Rolle des Miesmachers heraus. Jetzt schreibt der große Fussball-Weise Carsten Blumenstein vom "dummen Foul" von Hübener.


    War der denn im Stadion? Vermutlich hat Blumenstein das aus dem Radio Bielefeld Live Kommentar zum Spiel entnommen, wo Uli Z zuerst vom "dummen Foul" sprach. Nach dem Spiel während der Interviews hat sich diese Sichtweise dann schnell relativiert.

  • Es war kein dummes Foul, sondern eher um eine gute Torchance zu verhindern. Hübi hat das sicher in Kauf genommen, weil der Osnabrücker sonst durch gewesen wäre. Mit dem nachfolgenden Freistoßtor und der roten Karte ist das Ganze natürlich nach hinten losgegangen, weil Hübi jetzt auch noch gesperrt wird. Aber seis drum. Es war am Ende ein richtig geiles Derby, dass wir "gefühlt gewonnen haben". Die Osnabrücker Zuschauer waren jedenfalls nach dem Spiel völlig entsetzt und enttäuscht. Das war also ein gutes Zeichen ;)


    Herr Blumenstein hat einen eigentümlichen Stil über Arminia zu berichten. Seine tendenziell negativ Berichterstattung geht dem Arminia zugeneigten Anhänger so langsam auf den Zeiger.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!