Trikots Saison 2011/2012

  • Zitat

    Original von Happy
    Wieder 45 bzw. 50 Euro für ein Trikot ..
    Finde ich für die 3. Liga etwas zu hoch angesetzt. :arminia:


    Wieso? Sind die in der 3. Liga kleiner? ;)

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Bin jetzt auch mal auf das Auswärtstrikot gespannt. Das weiße ist ja das Ausweichtrikot, wie ich es vertanden habe. Hoffe es wird wieder schwarz, a) ist das absolut "meine" Farbe und b) ist es "unsere" dritte Farbe. Bloß nicht wieder grün, rot, orange oder sogar mal pink.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Zitat

    Original von Derek
    Bin jetzt auch mal auf das Auswärtstrikot gespannt. Das weiße ist ja das Ausweichtrikot, wie ich es vertanden habe. Hoffe es wird wieder schwarz, a) ist das absolut "meine" Farbe und b) ist es "unsere" dritte Farbe. Bloß nicht wieder grün, rot, orange oder sogar mal pink.


    Hab noch ein grünes GERRY WEBER Trikot Match-Worn von Herrn Rydlewicz im Schrank. :D So schlimm find ich grün nicht. Aber es passt tatsächlich eher weniger zu unsrer Arminia. Von daher bin ich auch für Schwarz.

  • Zitat

    Original von Derek
    Bin jetzt auch mal auf das Auswärtstrikot gespannt. Das weiße ist ja das Ausweichtrikot, wie ich es vertanden habe. Hoffe es wird wieder schwarz, a) ist das absolut "meine" Farbe und b) ist es "unsere" dritte Farbe. Bloß nicht wieder grün, rot, orange oder sogar mal pink.


    Mal ganz davon abgesehen ob ein "Auswärtstrikot" überhaupt nötig ist, bin ich mit den beiden Trikots ganz zufrieden.
    Wir sind die "Blauen" und sollten deshalb auch in blau spielen. Und wenn das mal nicht möglich ist, wird halt in weiß gespielt.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Sind doch ganz oke.
    Muss ich mal davor stehen um mir wirklich ein Bild davon machen zu können.


    Aber es gibt durchaus richtig schlimmere -->KLICK<--

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Mal ganz davon abgesehen ob ein "Auswärtstrikot" überhaupt nötig ist, bin ich mit den beiden Trikots ganz zufrieden.
    Wir sind die "Blauen" und sollten deshalb auch in blau spielen. Und wenn das mal nicht möglich ist, wird halt in weiß gespielt.


    Tja, oder eben in schwarz, dem einen gefällts so, dem anderem eben so. So what? ;)

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Mir gefällt das Design und die Farbe, weil es mich an die ersten Bundesligajahre in den Siebzigern erinnert, als Jonny Kuster und Zick- Zack- Roggensack noch den Almrasen rauf und runter rannten.
    Also Traditon pur.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von N13
    Der Kragen auch, almgänger 72?


    Naja, über den Kragen läßt sich streiten. ;)
    Das Trikot damals war am Kragen (meine ich) ohne Schnörkel.
    Auf der CD 100 Jahre Leidenschaft Teil 4 (bei ca. 3.00 Minuten) kann man das Trikot sehen.


    http://www.deinetube.com/watch?v=DpqnpeFg3S0&feature=related

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Naja, über den Kragen läßt sich streiten. ;)


    Ohne die schwarzen Streifen am Ärmelansatz wäre es ein tolles Trikot. Mit den Streifen gehört es aber immer noch zu den besseren der letzten Jahre. Leider steht nicht mehr "Krombacher" drauf, aber man kann ja nicht alles haben.

  • Finde das Trikot so lala. Nichts halbes und nichts ganzes irgendwie ;)


    Da fand ich die Trikots letztes Jahr bedeutend besser.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • ''Das neue Jersey erinnert an das erste Bundesliga-Trikot der Blauen aus der Spielzeit 1970/1971. Die auffällige Gemeinsamkeit ist der schwarz-weiße Längsstreifen, der die Brust der Arminen in den kommenden Heimspielen zieren wird.


    „Nicht zufällig stellen wir das neue Heimtrikot im Rahmen der historischen Trikotausstellung vor. Das aktuelle Trikot setzt bewusst wieder auf die Tradition unseres Vereins. Es ist angelehnt an das Trikot der ersten Bundesligasaison. Das ist vielleicht ein gutes Omen, denn da wollen wir irgendwann auch wieder spielen", so der Fanbeauftragte des DSC, Christian Venghaus.''


    Ob das so klug ist, unbedingt die Saison mit dem Bundesligaskandal zu Werbezwecken an die große Glocke zu hängen? :pillepalle:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    ''Das neue Jersey erinnert an das erste Bundesliga-Trikot der Blauen aus der Spielzeit 1970/1971. Die auffällige Gemeinsamkeit ist der schwarz-weiße Längsstreifen, der die Brust der Arminen in den kommenden Heimspielen zieren wird.


    „Nicht zufällig stellen wir das neue Heimtrikot im Rahmen der historischen Trikotausstellung vor. Das aktuelle Trikot setzt bewusst wieder auf die Tradition unseres Vereins. Es ist angelehnt an das Trikot der ersten Bundesligasaison. Das ist vielleicht ein gutes Omen, denn da wollen wir irgendwann auch wieder spielen", so der Fanbeauftragte des DSC, Christian Venghaus.''


    Ob das so klug ist, unbedingt die Saison mit dem Bundesligaskandal zu Werbezwecken an die große Glocke zu hängen? :pillepalle:


    [/Ironie an] Klar, die bestechen jetzt Vereine, damit sie aufsteigen :D [/Ironie aus]

    Einmal editiert, zuletzt von Didi93 ()

  • Hä?! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_62.gif]


    Wer hat hier neulich noch Trikots gebastelt? Ich meine mich zu erinnern, dass neben dem Logo-Trikot auch das Trikot mit den schwarz weißen Streifen sehr großen Anklang fand. Über die Jahre hinweg kam hier immer wieder mal der Wunsch warum man denn nicht einfach mal genau solche Streifen auf die Trikots setzt. Und jetzt, wo dieser Wunsch endlich mal in Erfüllung geht nur ein "solala"...?


    Also ganz ehrlich ich habe mit weit schlimmeren Trikotdesign gerechnet. Für mich gibt es dieses Mal einfach nichts zu meckern.

    2 Mal editiert, zuletzt von Indernet ()

  • Zitat

    Original von Indernet
    Hä?! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_62.gif]


    Wer hat hier neulich noch Trikots gebastelt? Ich meine mich zu erinnern, dass neben dem Logo-Trikot auch das Trikot mit den schwarz weißen Streifen sehr großen Anklang fand. Über die Jahre hinweg kam hier immer wieder mal der Wunsch warum man denn nicht einfach mal genau solche Streifen auf die Trikots setzt. Und jetzt, wo dieser Wunsch endlich mal in Erfüllung geht nur ein "solala"...?


    Also ganz ehrlich ich habe mit weit schlimmeren Trikotdesign gerechnet. Für mich gibt es dieses Mal einfach nichts zu meckern.


    dem kann ich nur zustimmen....mir gefällt es sehr sehr gut....
    viele haben doch die gefordert das die tradition mehr hervor kommen muss,jetzt haben sie es gemacht...und dies ist auch wieder nicht recht dem einen oder anderen.... :pillepalle:
    mein gott hier gibt es immer was zu furzen.... :kotzen:


    dem einen gefällts dem anderen nicht...braucht man dann ja auch nicht zu kaufen oder????

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Zitat

    Original von Indernet
    Hä?! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_62.gif]


    Wer hat hier neulich noch Trikots gebastelt? Ich meine mich zu erinnern, dass neben dem Logo-Trikot auch das Trikot mit den schwarz weißen Streifen sehr großen Anklang fand. Über die Jahre hinweg kam hier immer wieder mal der Wunsch warum man denn nicht einfach mal genau solche Streifen auf die Trikots setzt. Und jetzt, wo dieser Wunsch endlich mal in Erfüllung geht nur ein "solala"...?


    Also ganz ehrlich ich habe mit weit schlimmeren Trikotdesign gerechnet. Für mich gibt es dieses Mal einfach nichts zu meckern.



    Wenn hier nicht gemeckert wird, stimmt was nicht... ;)

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Das Trikot an sich ist eigentlich echt schön. Nur die Art, wie der Sponsor vorne "draufgeklatscht" ist lässt mich doch noch überlegen, ob das Trikot gekauft oder nicht gekauft wird.

  • Zitat

    Original von il capitano`
    Das Trikot an sich ist eigentlich echt schön. Nur die Art, wie der Sponsor vorne "draufgeklatscht" ist lässt mich doch noch überlegen, ob das Trikot gekauft oder nicht gekauft wird.


    Allemal besser gemacht als bei den Bayern letztes Jahr, die ja für das "Draufklatschen" nichtmal eine Lücke in ihren Streifen ließen, damit es auch schön durchschimmert und richtig billig aussieht ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!