Dauerkarte 11/12

  • 2200 kann passen. Seid dem 20.6.(Bahnticket inkl.) sind 90 Stehplatzdauerkarten und knapp 40 Sitzplatzdauerkarten verkauft worden. Noch ein gutes Testspiel bringt da bestimmt mehr.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • na, dann hats ja noch nicht so einen grossen Ansturm gegeben.
    Mit diesem junge, spielfreudige Team wird sich eine Dauerkarte sicherlich lohnen.

  • Falls ich in bis zum Ende der Woche nicht meine bestellte und bezahlte Dauerkarte erhalten werde, wird es eine weniger sein.


    Wie kann es sein, dass das Geld in der 24.KW verbucht wird und ich bis heute (26.KW) keine Karte erhalten habe?


    Zum speien... Ist ja nicht das erste mal, dass es Probleme bei der Buchung gibt. Vor ein paar Monaten konnte angeblich mein Mitgliedsbeitrag gebucht werden, was sich später als Fehler im "System" darstellte. :nein:

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    Falls ich in bis zum Ende der Woche nicht meine bestellte und bezahlte Dauerkarte erhalten werde, wird es eine weniger sein.


    Mein Gott ist das albern ... Meinst du wirklich die ziehen nur das Geld ein und die Dauerkarten schmeißen sie in de Müll? Hauptsache hier nen Lauten machen. Ruf deine Bank an, hol das Geld zurück und die Sache hat sich.


    Mal abgesehen davon, dass ich es sehr sinnvoll finde, dass man mit dem Versand möglichst lange wartet. Gibt sicherlich das ein oder andere schwarze Schaaf, was versuchen würde die Lastschrift zurückzubuchen, wenn die Karte da ist ...

  • Das ist völlig normal, dass die Karten erst später verschickt werden. Das ist anderswo auch so, auch das vorher eingezogen wird. Die sind wahrscheinlich auch grade erst in der Produktion.... und dann sitzt da wohl nur noch ne Halbtagskraft, welche die dann eintütet und verschickt... Geduld.


    Ansonsten bleib eben weg.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Das ist völlig normal, dass die Karten erst später verschickt werden. Das ist anderswo auch so, auch das vorher eingezogen wird. Die sind wahrscheinlich auch grade erst in der Produktion.... und dann sitzt da wohl nur noch ne Halbtagskraft, welche die dann eintütet und verschickt... Geduld.


    Ansonsten bleib eben weg.


    Zumal die ja vermutlich erstmal gewartet haben, wer Hauptsponsor wird, weil dieser ja wohl mit auf die Karten kommt, oder?

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    Falls ich in bis zum Ende der Woche nicht meine bestellte und bezahlte Dauerkarte erhalten werde, wird es eine weniger sein.


    Wie kann es sein, dass das Geld in der 24.KW verbucht wird und ich bis heute (26.KW) keine Karte erhalten habe?


    Zum speien... Ist ja nicht das erste mal, dass es Probleme bei der Buchung gibt. Vor ein paar Monaten konnte angeblich mein Mitgliedsbeitrag gebucht werden, was sich später als Fehler im "System" darstellte. :nein:


    Ahja... die Erwartungshaltung beim Service. Genau darüber hatte ich mich doch gerade erst mit Pressesprecher ausgetauscht. Die Personalkosten wurden um 50% reduziert, das wirkt sich halt aus. Ich muss sagen, dass ich deine Haltung jetzt nicht verstehe. Einerseits orderst du eine Dauerkarte, was praktisch auch nichts anderes als eine unbesicherte Anleihe ist, also Hoffnung auf die Zukunftsfähigkeit des Vereins ausdrückt, andererseits gehst du ab wie Schmidts Katze, wenn sich bei der Abwicklung der ein oder andere Schluckauf einstellt, der höchstwahrscheinlich gerade durch Maßnahmen hervorgerufen wird, die dieses Überleben mit absichern sollen. Etwas paradox, nicht wahr?


    Pressesprecher: Ein paar Worte auf der Homepage zum Ablauf wären vielleicht hilfreich. Möglicherweise ist die BlueManGroup ja wirklich eine Gruppe besorgter Kunden...


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Zippy


    Hauptsache die Karte ist einen Tag vor dem ersten Spiel da...



    Ein Tag vor dem ersten Spiel ist zu knapp :nein:, ich muss das Ding mit in den Urlaub nehmen können für das erste Heimspiel, damit ich direkt anreisen kann. Eine kleine Info auf der HP wäre schön nett, aber ansonsten braucht man nicht unruhig zu werden.

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Vielleicht war meine Kritik etwas harsch formuliert, aber ich denke dennoch, dass sie berechtigt war/ist.
    Wie schon erwähnt, würde sich niemand einen Zacken aus der Krone brechen, wenn man auf der HP lesen könnte:
    "Das Geld wird am 16.06.2011 abgebucht und die Dauerkarten werden ab dem 01.07.2011 versendet. Etwaige Verspätungen o. Ä. bitten wir zu entschuldigen."
    Tut nicht weh und die Kunden/Fans sind informiert.


    Bezüglich der schwarzen Schafe, meint Edith, dass eine Rückbuchung der Lastschrift auch noch nach dem ersten Spieltag möglich wäre, da die Frist für diese Rückführung bei 6 Wochen liegt. Dies geschähe dann natürlich unrechtmäßig, da die Leistung zwischenzeitlich in Anspruch genommen wurde, aber das ist ein anderes Thema...

    Für immer. :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von BlueManGroup ()

  • Zitat

    Original von Rasengrün


    Ahja... die Erwartungshaltung beim Service. Genau darüber hatte ich mich doch gerade erst mit Pressesprecher ausgetauscht. Die Personalkosten wurden um 50% reduziert, das wirkt sich halt aus. Ich muss sagen, dass ich deine Haltung jetzt nicht verstehe. Einerseits orderst du eine Dauerkarte, was praktisch auch nichts anderes als eine unbesicherte Anleihe ist, also Hoffnung auf die Zukunftsfähigkeit des Vereins ausdrückt, andererseits gehst du ab wie Schmidts Katze, wenn sich bei der Abwicklung der ein oder andere Schluckauf einstellt, der höchstwahrscheinlich gerade durch Maßnahmen hervorgerufen wird, die dieses Überleben mit absichern sollen. Etwas paradox, nicht wahr?


    Pressesprecher: Ein paar Worte auf der Homepage zum Ablauf wären vielleicht hilfreich. Möglicherweise ist die BlueManGroup ja wirklich eine Gruppe besorgter Kunden...


    Machen Wir. Warten derzeit auf ein genaues Lieferdatum der DK. Sobald alles feststeht, werden wir alle Infos kurzfristig bekanntgeben.

  • Guten Morgen Herr Pressesprecher!


    Warum geben Sie erst Infos raus, wenn die ersten Fans nervös werden und nachfragen??? Eine Mitteilung auf die HP hätte doch auch so erfolgen können/müssen. Kann doch eigentlich nicht angehen, dass andere Leute/Forenmitglieder Sie erst darauf bringen müssen. Das Geld habt ihr ja schließlich auch pünktlich eingezogen und eine Kurzinfo diesbezüglich hätte auch kein Geld verschlungen... "Offene Kommunikation" und "proaktiver Informationsfluss" Ihren "Kunden" gegenüber, würde dem "Bielefelder Weg" sicherlich nicht schlecht stehen.

    SWB-Grüße
    Micha

  • Zitat

    Original von michi240675
    Guten Morgen Herr Pressesprecher!


    Warum geben Sie erst Infos raus, wenn die ersten Fans nervös werden und nachfragen??? Eine Mitteilung auf die HP hätte doch auch so erfolgen können/müssen. Kann doch eigentlich nicht angehen, dass andere Leute/Forenmitglieder Sie erst darauf bringen müssen. Das Geld habt ihr ja schließlich auch pünktlich eingezogen und eine Kurzinfo diesbezüglich hätte auch kein Geld verschlungen... "Offene Kommunikation" und "proaktiver Informationsfluss" Ihren "Kunden" gegenüber, würde dem "Bielefelder Weg" sicherlich nicht schlecht stehen.


    Man kann nicht an alles denken, vor allem, wird der werte Herr Pressesprecher wahrscheinlich persönlich nichts mit Geldeinzug zu tun gehabt haben. Dennoch ist auch dieser "Vorfall" wieder mal ein Zeichen dafür, dass bei Arminia ein Umdenken in Bezug auf den Umgang mit den eigenen Fans und Mitgliedern dringend nötig ist. Man ist Serviceleister diesen gegenüber und nicht andersherum. Allerdings werden wir uns wohl darauf einstellen müssen, dass das, aufgrund der Personalreduktionen wohl etwas holprig ablaufen wird. Aber da können die Mitarbeiter der Geschäftstelle nix für...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Buschtrommler


    Man kann nicht an alles denken, vor allem, wird der werte Herr Pressesprecher wahrscheinlich persönlich nichts mit Geldeinzug zu tun gehabt haben. Dennoch ist auch dieser "Vorfall" wieder mal ein Zeichen dafür, dass bei Arminia ein Umdenken in Bezug auf den Umgang mit den eigenen Fans und Mitgliedern dringend nötig ist. Man ist Serviceleister diesen gegenüber und nicht andersherum. Allerdings werden wir uns wohl darauf einstellen müssen, dass das, aufgrund der Personalreduktionen wohl etwas holprig ablaufen wird. Aber da können die Mitarbeiter der Geschäftstelle nix für...


    Moin!
    Dass er nicht persönlich die Abbuchungen macht, sondern die Buchhaltung in der Geschäftsstelle, ist klar.
    Trotzdem wird es als "Leiter Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit" informiert werden, wann mit der Ausgabe der Dauerkarten zu rechnen ist. Und da die Homepage auch öffentlich ist, hätte er da schon einen gewissen Einfluss drauf gehabt. Stress wegen Lizensierung hin- oder her. Denn schließlich zählt unser Geld ebenso zu den Einnahmen, wie die eines Sponsors.
    Dass ein anderer Umgang mit den Fans und Mitgliedern stattfinden muss, steht außer Frage. Da gibt es noch eine Menge Nachholbedarf.

    SWB-Grüße
    Micha

  • Wer nicht fragt, bleibt dumm :bigok:
    Gerade ebend erhalten.



    Dass die Karten- vorraussichtlich- 1- 2 Wochen vor dem ersten Spiel fertig sind, könnte man doch auch offen auf der HP kommunizieren...

    Für immer. :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von BlueManGroup ()

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    Falls ich in bis zum Ende der Woche nicht meine bestellte und bezahlte Dauerkarte erhalten werde, wird es eine weniger sein.


    Wie kann es sein, dass das Geld in der 24.KW verbucht wird und ich bis heute (26.KW) keine Karte erhalten habe?


    Zum speien... Ist ja nicht das erste mal, dass es Probleme bei der Buchung gibt. Vor ein paar Monaten konnte angeblich mein Mitgliedsbeitrag gebucht werden, was sich später als Fehler im "System" darstellte. :nein:


    Wann würdest Du als Verein denn die Karten drucken? Schon dann, wenn man noch recht viele Bestellungen erwartet? Nicht sehr intelligent. Von mir aus können die am Donnerstag vor dem ersten Saisonspiel da sein ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!