Dauerkarte 11/12

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    Akzeptable Lösung, etwas ist besser als nichts. Wäre nur schön gewesen, wenn so etwas auch mal bedacht würde ohne erst durch Proteste "angeregt" werden zu müssen. Kann man wohl nur hoffen, dass ein gewisser Lerneffekt eingetreten ist.


    Nur ob es da überhaupt einen Zusammenhang gibt, kann man doch gar nicht sagen.

    Für immer Arminia!

  • Sehr gut! Ich mein, irgendwie hätte ichs schon nach Bielefeld geschafft, aber das jetzt ist wirklich ein wunderbares Dankeschön an den DK-Käufer.


    Ich denke auch, dass das großen Einfluss auf die Nachfrage haben wird. Viele, die vielleicht lieber auf Einzeltickets gewartet hätten, werden jetzt wohl zur DK greifen, selbst, wenn sie nicht jedes Spiel können/ wollen. Das rechnet sich bei den heutigen Bahnpreisen ja doch recht schnell

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Sehr geile Sache. Also Leute, jetzt gibt's keine Ausreden mehr. Dauerkarte kaufen! :arminia:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Nur ob es da überhaupt einen Zusammenhang gibt, kann man doch gar nicht sagen.


    Das ist doch wohl offensichtlich.


    In jedem Fall aber zu begrüßen, das ist schon ein erheblicher Bonus und Anreiz.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Jetzt erst? ;)


    Ja jetzt erst ;)

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Nur ob es da überhaupt einen Zusammenhang gibt, kann man doch gar nicht sagen.


    Kann ja auch sein, dass dieser Posten bei der Lizensvergabe eine sichtbare Einspargröße ausmachte . Und der nun nur für Dauerkartenbesitzer ausgehandelte Betrag wesentlich kleiner ist!


    Ich bin jedenfalls froh, dass man mit der Bahn fahren kann, denn das Parkplatzsuchen ging mir schon beim 1.Training auf den Geist.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von Fichte
    Gibt es da eine ungefähre veröffentlichbare Zahl?
    (10k Euro, 20k Euro, 50k Euro, 100k Euro !?)


    Dat kann man jetzt glaube noch nicht sagen. Kommt nach meiner Logik ganz darauf an, wie viele Dauerkarten zumindest erstmal für die Hinrunde verkauft werden oder?

  • Toller Bonus für DK-Besitzer :). Allerdings reichen bei mir die drei Stunden vorher/nachher nicht aus wegen der tollen Anstoßzeit, da unser Bahnhof nur einen Zwei-Stunden-Takt hat :(. Na gut, dann muss halt ein bißchen weiter mit dem Auto gefahren werden, wo es wieder passt.


    Die ist kein Meckern über die getroffene Regelung, sondern einfach persönliches Pech! Die Anreise per ÖPNV ist wirlilch ein Kaufanreiz für die DK und gut nachverhandlet worden.


    :head:

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Zitat

    Original von MiLa6909


    Kann ja auch sein, dass dieser Posten bei der Lizensvergabe eine sichtbare Einspargröße ausmachte . Und der nun nur für Dauerkartenbesitzer ausgehandelte Betrag wesentlich kleiner ist!


    Ich bin jedenfalls froh, dass man mit der Bahn fahren kann, denn das Parkplatzsuchen ging mir schon beim 1.Training auf den Geist.


    Ich empfehle die Parkhäuser an der Uni.
    Dort kann man immer entspannt parken, selbst wenn Osna zu Besuch kommt. Die Strecke bis zur Alm kann man dann für einen kleinen gemütlichen Spaziergang nutzen ;)
    Tut mir immer ganz gut, wenn man knapp 2 Std. unterwegs war :D

    Für immer. :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von BlueManGroup ()

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    Ich empfehle die Parkhäuser an der Uni.
    Dort kann man immer entspannt parken, selbst wenn Osna zu Besuch kommt. Die Strecke bis zur Alm kann man dann für einen kleinen gemütlichen Spaziergang nutzen ;)
    Tut mir immer ganz gut, wenn man knapp 2 Std. unterwegs war :D


    Und wer keine Lust zu laufen hat, der kann dann direkt in die S-Bahn steigen, direkt bis auf den Sitz-/Stehplatz... :D

    SWB-Grüße
    Micha

  • So nächste Woche müssten die Dauerkarten eigentlich kommen, abgebucht wurde der Betrrag ja schon. Um meinen Nürnberg Pokal Bonus am 4.7.2011 zu erhalten, brauche ich doch bestimmt die DK`s!!!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Wäre schön, wenn den DK Besitzern ein Vorkaufsrecht für die Auswärtsspiele eingeräumt würde!!!!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    Wäre schön, wenn den DK Besitzern ein Vorkaufsrecht für die Auswärtsspiele eingeräumt würde!!!!


    Hat es ja in der Vergangenheit bei Spielen in Paderborn etc. auch schon zumindest für Mitglieder gegeben. Nur für Dauerkarteninhaber halte ich für nicht durchführbar, allerdings müsste das Vergabeverfahren bei Spitzenpartien auswärts ohnehin einmal überdacht werden, denn die bisherige Praxis hat doch Berufstätige, Schüler und Auswärtige, die weniger als 20(?) km entfernt wohnen, klar benachteiligt. Außerdem sollte die Anzahl der so erhältlichen Tickets pro Person/Ausweis für die Partien in Osnabrück und Tegte weiter begrenzt werden.


    Edit: Müssen sich schnell was einfallen lassen, denn das Derby in OS ist ja schon an Spieltag 2!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    2 Mal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • wieviel Dauerkarten sind bis jetzt denn schon abgestzt worden? Würde mich mal interessieren, ob nach Bekanntgabe mit der freien Bahnfahrt der Verkauf noch mal stark angezogen hat.
    Vielleicht kann Pressespreche dazu was sagen?

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • Ich meine, gestern sei die Zahl "2.200" gefallen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!