Die Gremien - Aufsichtsrat, Verwaltungsrat, Ehrenrat

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Genau.
    Vielleicht stürzt ja bis Montag auch noch das Stadion ein und die Versammlung wird erstmal verschoben.
    ;)


    Wundern, würde mich gar nichts mehr, damit die alten "Hasen" ihre Posten behalten können... ;)

    SWB-Grüße
    Micha

  • Wurde denn eigentlich die Keule,


    "wenn ihr auf der JHV Tumult macht und/oder Brinkmann nicht im Amt bestätigt wird,
    springt unser zukünftiger Hauptsponsor sofort wieder ab, und ihr (Internetpöbel) seid Schuld wenn der Verein bald insolvent ist"


    noch nicht geschwungen?


    Wundert mich,
    aber bis Montag ist ja noch Zeit.

  • Das kommt erst in der Samstagsausgabe der NW :D


    Oder der Ehrenrat zieht die Zulassung von Hans-Hermann und Sprick wieder zurück, damit Brinkmann wenigstens ne Minichance hat :P

  • Was macht Herr Schwick eigentlich im Moment??? Vielleicht hat der ja ein wenig Zeit und könnte unser "neuer" Präsident werden... :D



    :arminia:

    SWB-Grüße
    Micha



  • reist dich mal zusammen sonst muss ich die melden das du raus fliegst !! hier ist kein Internetpöbel

  • Zitat

    Original von Neu Amin



    reist dich mal zusammen sonst muss ich die melden das du raus fliegst !! hier ist kein Internetpöbel


    Doch, voll der Pöbel hier... :lol: :rolleyes:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von Neu Amin



    reist dich mal zusammen sonst muss ich die melden das du raus fliegst !! hier ist kein Internetpöbel


    Lies es nochmal in Ruhe durch und achte vor allem auf Hochkommata und dann überlege nochmal, ob deine Reaktion irgendeine Berechtigung hat.

  • Zitat

    Original von jögi


    Lies es nochmal in Ruhe durch und achte vor allem auf Hochkommata und dann überlege nochmal, ob deine Reaktion irgendeine Berechtigung hat.



    habe es nach dem einstellen gesehen nur solche Beiträge sollte man lassen die Stimmung ist genug angeheizt

  • Zitat

    Original von Neu Amin



    habe es nach dem einstellen gesehen nur solche Beiträge sollte man lassen die Stimmung ist genug angeheizt


    Der einzige, der gerade für Stimmung sorgt bist Du. Allerdings für Belustigung :lol:.


    yorro ist nur für das verantwortlich was er schreibt, nicht für das, was Du beim überfliegen verstanden hast!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Einen bestimmten der neuen VWR-Kandidaten könnte ich mir eigentlich besser in Präsidenten-Funktion vorstellen. Als VWR ist der eigentlich verschenkt.

  • Also ich verstehe die Logik immer noch nicht. Wenn Brinkmann alles daran setzt, im Amt zu bleiben, dann ist zum jetzigen Zeitpunkt ein Angriff auf den VR doch das falscheste, was er tun kann, denn er ist doch von deren Wohlwollen abhängig. Und wie ein vermeintlicher Angriff auf einen VR von der Basis aufgenommen wird, zeigen doch die hier seitenweise verbreiteten Horrorszenarien und Kampfansagen. So doof kann ein mit allen kommunalpolitischen Wassern gewaschener Taktiker wie Brinkmann einfach gar nicht sein, dass er so eine Reaktion nicht vorhergesehen hätte. Also das scheidet in meinen Augen aus.


    Bleibt die Rache dafür, dass man ihm den Stuhl unter dem Hintern wegziehen will. Dies könnte ich mir bei einem Siegertypen wie Brinkmann schon eher vorstellen, aber dann bleibt die Frage, warum er die Info an die Öffentlichkeit geben sollte, denn damit provoziert er durch die Negativwirkung auf die Mitglieder dann doch einen neuen VR und ein neues Präsidium in einer Zusammensetzung, die er so am allerwenigsten wünscht. Eine solche Rache braucht keine Öffentlichkeit, der Ehrenrat als ausführendes Organ kann einen möglichen Ausschluss viel effektiver vorantreiben, wenn das Ganze im Stillen abläuft. Also wenn Brinkmann hier aus Rache handelt, weil er bereits mit dem Vorsitz abgeschlossen hat, dann kann jedenfalls der Maulwurf nur auf der anderen Seite des Gerangels zu finden sein.


    So oder so, wenn bis Montag nicht noch irgendeine Klarstellung seitens der NW erfolgt oder es gemeinsame Dementi der Vereinsorgane gibt, wird die JHV am Montag schon wieder unnötig vorbelastet und eine Kampfabstimmung um die freien Plätze propagiert, bei der die (ich nenne sie mal) "gemäßigten Kräfte" unter den Mitgliedern, die sich ein konstruktives Miteinander aller Strömungen zum Wohle des Vereins wünschen, wieder einmal auf der Strecke bleiben. Wer da gezündelt hat, teribt ein mehr als gefährliches Spiel!


    PS: Wie weit es inzwischen gekommen ist, zeigt doch auch, dass jetzt schon ein A. Erdmann, nur weil er sich nicht von seinem Vorstandskollegen Brinkmann distanziert, von einigen Usern kurzerhand mit den "alten Seilschaften" in einen Topf geworfen und ebenfalls zum Abschuss freigegeben wird.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • Zitat

    Original von Jim Knopf
    Einen bestimmten der neuen VWR-Kandidaten könnte ich mir eigentlich besser in Präsidenten-Funktion vorstellen. Als VWR ist der eigentlich verschenkt.


    Dieser Gedanke hat schon gewissen Charme!!



    ... übrigens; unbestätigten Gerüchten ;) zufolge wurde wohl wirklich eine Verschiebung der JHV in Erwägung gezogen. Brinkmann hat wohl um 17.30 einen Zahnarzttermin und weiß nicht, ob er es bis um sieben schafft!

    Einmal editiert, zuletzt von distro ()

  • @ forever DSC


    In der Tat verstehe auch ich nicht den Zusammenhang, wo steht es das der Erdmann droht zu gehen wenn Brinkmann geht???


  • Naja, sieh es doch mal so, es muss ja garnicht Brinkmann gewesen sein, der das an die Presse gegeben hat. Genauso könnten z.B. die Herren um Lütkemeier und die Alt-Ehrenratler wie Bosse versuchen, wenigstens einen der unliebsamen Kritiker aus dem VR noch mit untergehen zu lassen und sich damit noch irgendwie eine Hoffnung darauf erhalten, die Vereinsführung in den eigenen Reihen zu erhalten.


    Ich glaube, du verkennst, dass es eigentlich keine "gemässigten" Kräfte im Verein mehr gibt. Ich denke, selbst die größten Kritiker im Verein wären froh, wenn die Risse innerhalb des Vereins endlich gekittet werden würden. Dem stehen aber einfach eine Reihe von Personen entgegen, insb. Brinkmann, die durch ihr Handeln in der Vergangenheit einfach immer wieder gezeigt haben, dass Machterhalt über allem steht und nicht das Wohl des Vereins. Ganz nach dem Motto "Wer nicht für mich ist, ist gegen mich". Und das auch immer und immer wieder zeigen... Und solange isch das nicht ändert, werden die Kämpfe im Verein immer weiter gehen. Deshalb will ich auch, das jetzt alles auf den Tisch kommt, auch die ganzen hässlichen Details um die JHV 2009, und dann Schluss ist. Es muss jetzt einfach einmal richtig knallen...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem



  • böse böse...


    zumindest vorerst als vize bzw. schatzmeister sehr gut vorstellbar

  • Zitat

    Original von Buschtrommler


    Naja, sieh es doch mal so, es muss ja garnicht Brinkmann gewesen sein, der das an die Presse gegeben hat. Genauso könnten z.B. die Herren um Lütkemeier und die Alt-Ehrenratler wie Bosse versuchen, wenigstens einen der unliebsamen Kritiker aus dem VR noch mit untergehen zu lassen und sich damit noch irgendwie eine Hoffnung darauf erhalten, die Vereinsführung in den eigenen Reihen zu erhalten.


    Ich glaube, du verkennst, dass es eigentlich keine "gemässigten" Kräfte im Verein mehr gibt. Ich denke, selbst die größten Kritiker im Verein wären froh, wenn die Risse innerhalb des Vereins endlich gekittet werden würden. Dem stehen aber einfach eine Reihe von Personen entgegen, insb. Brinkmann, die durch ihr Handeln in der Vergangenheit einfach immer wieder gezeigt haben, dass Machterhalt über allem steht und nicht das Wohl des Vereins. Ganz nach dem Motto "Wer nicht für mich ist, ist gegen mich". Und das auch immer und immer wieder zeigen... Und solange isch das nicht ändert, werden die Kämpfe im Verein immer weiter gehen. Deshalb will ich auch, das jetzt alles auf den Tisch kommt, auch die ganzen hässlichen Details um die JHV 2009, und dann Schluss ist. Es muss jetzt einfach einmal richtig knallen...


    Aber logischer wird es dadurch doch auch nicht! Denn im Endeffekt gilt auch für die zwei doch genau dasselbe wie für Brinkmann: Wenn sie sich rächen wollen, geht das auch ohne Öffentlichkeit. Durch die Veröffentlichung riskieren sie doch genauso wie WB Wahlergebnisse zum VR und damit auch einen Vorstand, die bzw.den sie so nun gar nicht wollen.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • hört das denn nie auf? jetzt wo die mannschaft wieder spaßzu machen scheint, wieder theater. lasst uns doch diesen mist boykottieren und ignorieren.


    ich habe bock auf harmonie!

  • Oder sie hoffen darauf, das Wellen der Empörung gegen die "kriminellen" VR losschlagen... Man kann es drehen und wenden, eindeutig wird es nicht.


    Allerdings hat der VR doch am wenigsten dabei zu gewinnen! Brinkmann ist eh Geschichte, so oder so. Die Macht ihn abzusetzten hat der VR auch, und die Mehrheit dazu (auch im neuen VR) auch. Was für einen zusätzlichen Vorteil sollte man sich denn dabei versprechen? 1-2 Mann mehr im VR, die mithelfen im Verein aufzuräumen? Ist zwar super, ist letztendlich aber garnicht nötig... Und am allerwenigsten wir Geilhaupt selber davon haben, er steht jetzt schon wieder unter Verdacht, und muss sich gegen irgendwelche Anschuldigungen unter der Gürtellinie wehren. Ich glaube kaum, dass sich das jemand freiwillig selber antut...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!