• Zitat

    Original von Schilling75


    Es kommt ne Wiederholung:
    2. Juni 2011, 23:15, 60 Minuten, WDR


    Sorry Leute,
    da bin ich einer Fehlinformation aufgesessen. Ihr könnt den Termin wieder streichen. Der Film kommt doch nicht (hab' zur Kontrolle noch mal in der Fernsehzeitung nachgeschaut und da steht nix.
    :(

  • Zitat

    Original von Schilling75


    Sorry Leute,
    da bin ich einer Fehlinformation aufgesessen. Ihr könnt den Termin wieder streichen. Der Film kommt doch nicht (hab' zur Kontrolle noch mal in der Fernsehzeitung nachgeschaut und da steht nix.
    :(


    und ich such mich schon den ganzen Tach dumm und dusselig... :lol:
    Danke für die Berichtigung!

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    und ich such mich schon den ganzen Tach dumm und dusselig... :lol:
    Danke für die Berichtigung!


    Ich hatte den Termin auf der Webseite der Produktionsfirma (da steht er immer noch) vor einiger Zeit entdeckt, wollte ihn aber nicht zu früh posten. Nun ja, ich habe sie angeschrieben, vielleicht kommt dann ja mal ein gültiger Ausstrahlungstermin rüber.
    Nochmal großes Sorry an alle!

  • Heute Abend läuft im WDR die Sendung "Die beliebtesten Fußballvereine in NRW".


    dazu gab es ja im Vorfeld eine Online-Abstimmung. Der Link wurde ja auch einige Male hier gepostet.


    Ab 21 Uhr kann man bei Interesse erfahren, wie Arminia abgeschnitten hat :arminia:

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Heute Abend läuft im WDR die Sendung "Die beliebtesten Fußballvereine in NRW".


    dazu gab es ja im Vorfeld eine Online-Abstimmung. Der Link wurde ja auch einige Male hier gepostet.


    Ab 21 Uhr kann man bei Interesse erfahren, wie Arminia abgeschnitten hat :arminia:



    :lol: Fängt schon geil an. Letzter Platz. SC NaheTelgte mit dem Maskottchen Pfiffi (oder wie heißt die Krähe?)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Boxxum nur knapp vor uns. Wenn jetzt gleich der Grotifant um die Ecke kommt, lach ich mich schlapp :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • 200.000 Mark Fortuna-Mark :lol: Der linke Zeh von Bafoe :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • So in etwa war s zu erwarten. Gegen Königsblau, Schwarzgelb, die Fohlenelf und Kölle ist nicht anzukommen. Fehlen aber noch weitere zwei vor uns: LEV und Fortuna ????

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Schade, dass er nicht in der Aufzählung war. Legendär, das Viech :lol:


    [Blockierte Grafik: http://www.pyro95.de/groti.jpg]

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ja, lieber eine Schneeballschlacht zwischen Lohman und dem dummen Maskottchen der Wolfsburger. Und mit dem Leverkusener Löwe hatte Lohmann doch auchmal irgend nen Schabernack getrieben. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!