Dauerkarte 11/12

  • Letztlich kann man das ohnehin schwer vergleichen, da der Verein ja dieses Mal explizit darum gebeten hat, die Dauerkarte jetzt schon zu ordern. Viele von denen, die also vorhatten, eine Dauerkarte zu erwerben, haben es vielleicht jetzt einfach schon früher getan.


    Der weitere Verkauft hängt jetzt sicherlich auch damit zusammen, wie sich die Mannschaft aufstellt und wie die Testspiele so laufen.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Die 5000 werden wir mit Sicherheit nicht knacken, aber wenn wir die Viertausender Grenze schaffen, wäre das sehr gut. Der kalkulierte Zuschauerschnitt lag doch bei 9500, so dass dann für jedes Heinspiel noch ca. 6000 Einzelkarten verkauft werden müssten, um den Schnitt zu erreichen. Ich denke, dass wäre, bei sportlichem Erfolg( oberes Drittel) machbar. Und unsere Freunde aus Telgte und Osna werden bestimmt das Stadion gut füllen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Die 5000 werden wir mit Sicherheit nicht knacken, aber wenn wir die Viertausender Grenze schaffen, wäre das sehr gut. Der kalkulierte Zuschauerschnitt lag doch bei 9500, so dass dann für jedes Heinspiel noch ca. 6000 Einzelkarten verkauft werden müssten, um den Schnitt zu erreichen. Ich denke, dass wäre, bei sportlichem Erfolg( oberes Drittel) machbar. Und unsere Freunde aus Telgte und Osna werden bestimmt das Stadion gut füllen.


    denke auch an die Münsterraner

  • Was glaubst Du war mit 'Telgte' gemeint?? TuS Telgte??


    Neu Amin, manchmal glaube ich echt dass Du ein verkappter Preussen-Fan bist, der die Toleranzfähigkeit von uns Arminen ausloten soll.


    Oder Du bist die coolste Sau im Forum. Beabsichtigt oder auch nicht.


    Just my 2Cents...

    'Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.' Sokrates


  • das mit der Sau gebe ich dir zurück

    Einmal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

  • Ist die Blockübersicht bei Eventim eigentlich schon aktualisiert ? Ich meine der freie Vekauf begann am 1.06 ?
    Wenn ich mir nun meinen Block J , insbesondere Mitte ansehe ist der ja fast voll mit meinen harten Genossen. Wäre ja schön, kanns aber kaum glauben... ?(

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Original von Bluebird
    Ist die Blockübersicht bei Eventim eigentlich schon aktualisiert ? Ich meine der freie Vekauf begann am 1.06 ?
    Wenn ich mir nun meinen Block J , insbesondere Mitte ansehe ist der ja fast voll mit meinen harten Genossen. Wäre ja schön, kanns aber kaum glauben... ?(


    Die Übersicht müsste so passen. Wir hatten letzte Saison drei Karten in Block I. Unser Kleiner wollte/konnte nicht wieder, der Platz ist als frei angezeigt, aber die anderen beiden als belegt! Und eigentlich müssten jetzt auch alle Plätze, für die noch keine Reservierung erfolgt ist, als frei angezeigt werden, denn die Reservierungsfrist ist ja bereits seit Montag vergangener Woche abgelaufen.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    2 Mal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • Zitat

    Original von Neu Amin


    denke auch an die Münsterraner


    :respekt: Großartiger Kommentar von Neu Amin


    Ich tippe eher auf 3.000 Dauerkarten, da die Liga für "Schönwetterfans" nicht sonderlich attraktiv ist. Wenn es sportlich gut läuft, kommen in der Winterpause vielleicht noch mal 1.000 Rückrundendauerkarten hinzu. Insgesamt ist ein Schnitt von mehr als 10.000 Zuschauern ein ambitioniertes Ziel, das nur an der Tabellenspitze erreicht werden kann.


    Nur zum Vergleich: http://www.kicker.de/news/fuss…zuschauer-der-saison.html


    Die drei zuschauerstärksten Vereine sind aufgestiegen (14.700 bis 17.400 im Schnitt). Dahinter geht es mit 7.700 weiter. Osnabrück, Chemnitz und Prxxx werden wohl mehr Zuschauer anlocken.


    Lasst uns also das Saisonziel nicht zu tief hängen: Der Aufstieg muss her!

    It ain't over till the fat lady sings.

  • So, nach einigen Jahren habe ich es auch wieder getan ! Die DK ist bestellt ! Auf gehts Block J ! ... wie sagte Thommy, wir vor 14 Jahren :)
    Kinder sind groß, wollen nicht mehr, also, gehen wir wieder mit den Jungs los :)


    swb Gruß aus Rietberg

  • Zitat

    Original von foreverDSC


    Die Übersicht müsste so passen. Wir hatten letzte Saison drei Karten in Block I. Unser Kleiner wollte/konnte nicht wieder, der Platz ist als frei angezeigt, aber die anderen beiden als belegt! Und eigentlich müssten jetzt auch alle Plätze, für die noch keine Reservierung erfolgt ist, als frei angezeigt werden, denn die Reservierungsfrist ist ja bereits seit Montag vergangener Woche abgelaufen.



    Danke. Na dann Sitze ich ja mit meiner Fam. doch nicht so vereinsamt in dem Block.
    Vom Gefühl würde ich schon fast sagen da wird's voller als auf den Stehplätzen.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Original von Lars78


    :respekt: Großartiger Kommentar von Neu Amin


    Ja, so kennen wir ihn. Der wahre Rückrunden- und jetzt Sommerpausenrocker! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • Zitat

    Original von Bluebird



    Danke. Na dann Sitze ich ja mit meiner Fam. doch nicht so vereinsamt in dem Block.
    Vom Gefühl würde ich schon fast sagen da wird's voller als auf den Stehplätzen.



    Die Aktualisierung wurde erst jetzt vorgenommen.
    Na dann wird's wohl doch recht einsam.
    Aber ich glaube zumindest Feuerlocke hat wieder ne DK.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Jau, bei mir auch. Dann her mit dem Ding... Kombiticket für die Vorbereitung liegt auch schon in der Schublade, es kann losgehen...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ich glaube ich war noch nie so froh eine Abbuchung von 128€ zu sehen :D :arminia:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Also wir hier in Melle ca.8 Personen würden uns auch gerne wieder Dauerkarten holen.
    Leider fällt die zugfahrt weg.So das es eine Kosten frage ist.


    Zugfahrt Melle -Bielefeld und zurück 16,60 € ,unser arminen daddy mit kids- NRW-Ticket 36,00 €


    Wir haben 24.05.11 mal an die Westfalen-Bahn geschrieben,ob man vergüstigungen bekommt .- Leider haben wir bis heute KEINE anwort bekommen!!!


    Ich weiß jetzt nicht ob die Zahl stimmt,aber die Bundesbahn hätte angeblich für die Saison 18 000 € verlangt ?


    das sind bestimmt einige Fans die sich das mit der Dauerkarte so überlegen!!!

  • Die Bundesbahn gibbet schon lange nicht mehr ...


    8 Personen, 2 NRW Tickets, 72 Euro, 9 Euro pro Mann. Klar ne Menge Geld, aber die Hälfte von nem normalen Ticket.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!