(@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von Speedy
    Also, dass hier Fehler gemacht wurden, ist doch ganz offensichtlich! Auch hier im Forum beklagen sich viele, dass sich große Firmen wie z.B. Oetker, Bertelsmann, Miele usw. nicht bei Arminia engagieren!
    Aber wenn man sieht, wie hier über Großsponsoren hergezogen wird, die sich nachweislich nicht nur mit Kleingeld (ca. 5 Millionen gehen jetzt als EK in die Stadiongesellschaft) engagiert haben, dann kann ich auch verstehen, das mancher potenzielle Großsponsor da lieber die Finger von läßt!


    Jau!
    Hier gehts nicht ums herziehen über Sponsoren sondern um faktisch belegbare Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden. Und bitte nicht glauben, daß es irgendjemand bei Bertelsmann, Miele oder sonstwem auch nur nen feuchten Kericht juckt, was wir hier für Ergüsse rauslassen. Außer den (sagen wir mal angekratzten) Verantwortlichen schert daß niemand. Ach doch, die Zeitungen und evtl. noch den Maulwurf. ;)
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

    Einmal editiert, zuletzt von Torte ()

  • Zitat

    Original von Torte


    Jau!
    Hier gehts nicht ums herziehen über Sponsoren sondern um faktisch belegbare Ankündigungen, die nicht eingehalten wurden. Und bitte nicht glauben, daß es irgendjemand bei Bertelsmann, Miele oder sonstwem auch nur nen feuchten Kericht juckt, was wir hier für Ergüsse rauslassen. Außer den (sagen wir mal angekratzten) Verantwortlichen schert daß niemand. Ach doch, die Zeitungen und evtl. noch den Maulwurf. ;)
    Reinhaun



    glaube schon Torte das es einige Sponsoren interessiert was das Fußvolk so denkt
    von 1 der Haupt Sponsoren wurden mal Träume gemacht der wollte mal mit dem Verein in Regionen die NUR mit richtig Geld zu erreichen ist er wollte es mit einem Taschengeld
    der 2 Sponsor hat nur sich dazu geeussert das Aminia nie absteigen würde er hat es ja versucht ist da neben gegangen

  • Zitat

    Original von Neu Amin



    glaube schon Torte das es einige Sponsoren interessiert was das Fußvolk so denkt
    von 1 der Haupt Sponsoren wurden mal Träume gemacht der wollte mal mit dem Verein in Regionen die NUR mit richtig Geld zu erreichen ist er wollte es mit einem Taschengeld
    der 2 Sponsor hat nur sich dazu geeussert das Aminia nie absteigen würde er hat es ja versucht ist da neben gegangen


    Weber hat nie gesagt, daß Arminia nicht absteigt.
    Er hat in der damaligen Situation gesagt, als es schonmal um unsere Existenz ging, daß der Verein nicht sterben wird.
    Dreht doch den Leuten nicht immer das Wort im Munde um...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Weber ist doch der Einzige, der wirklich was für Arminia tut. Alle anderen bereichern sich doch nur an Arminia. Mich wûrde mal interessieren wieviel Euros Die Fenter u. Solarfirma die an der Ost verdient hat. Von der kompletten Verglasung mal abgesehen. Die Photvaltik war bestimmt ein Geschenk von Hindrichs. ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

    Einmal editiert, zuletzt von Bluebird ()

  • weiß jemand wie lange Krombacher noch im Vertrag ist müsste diese Jahr auslaufen steht so bei Krombacher


    von Kromb.
    Die intensive Zusammenarbeit wird ab der Saison 2010/2011 in Form einer Premiumpartnerschaft fortgeführt.



    wenn die Zusammenarbeit zu ende ist
    dann sollte man mal zusehen ob man eine Bier Marke sich ins Haus holt die zur Oetker gehört so kann man Oetker auch ein wenig an Arminia einbinden ( die Finanzen sollten auch stimmen )


    eins sollte man doch bekommen
    Radeberger Gruppe KG ,Radeberger Pilsner ,Jever Pilsener, Schöfferhofer Weizen, Clausthaler Selters Mineralwasse

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Dann muss das Konglomerat Oetker aber bitte gute Biersorten einkaufen, damit wir auch noch Spaß am Frustsaufen ham :D


    du sollst dir doch nicht auf der Alm die hucke voll saufen das kannst du zu hause machen ;)

  • diese hört sich 1x gut u. 1x nicht so gut an


    Hauptsponsor Schüco ließ bereits verlauten, dass das Unternehmen aus Bielefeld den Verein auch in der 3. Liga unterstützen werde. Die Gauselmann Gruppe denkt erst einmal darüber nach, Gerry Weber lässt sich noch nicht zu einer Aussage hinreißen. Dabei brauchtArminia Bielefeld Sponsorengelder, will der Verein im Profi-Fußball eine Liga tiefer bestehen.

  • Zitat

    Original von Neu Amin



    meines wissen nach 2011


    :respekt:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Wie soll ich aus 120 Kilometern den Verein leiten? Ich wäre sonst der letzte, der sich dem verweigern würde. :pillepalle:


    Edith: Ja, schlau bin ich in der Tat.

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich Neu Amin für die coolste Sau hier im Forum halte? Hatte ich. Okay.


    Abgesehen davon: Oetker über eine seiner zahlreichen Biersorten ins Boot zu holen finde ich gar nicht so abwegig. Wodka Gorbatschow ist übrigens auch ein Oetker-Produkt, dass in allen möglichen Stadien beworben wird.

  • es gibt wenige einige die meinen die Schlauheit mit Löffeln gefressen zu haben aber sie verhalten sich wie die da oben nur nicht vom eingeschlagenen weg abweichen das könnte ja schief gehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!