Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von Schnapper
    Natürlich ist die 3. Liga nichts für Fußballfeinschmecker, die jahrelang in Bielefeld mit Zauberfußball verwöhnt wurden... ;)


    Ich tue mir das hier seit der Oberliga an und könnte grundsätzlich mit einer 3. Liga leben.


    Falls es nicht für die 3. Liga reichen sollte, verschwinden wir halt von der Landkarte des Fußballs. Dann bricht vielleicht eine kleine Welt zusammen aber die Erde wird sich weiter drehen.


    3. Liga?


    Tja, ... wenn man die Wahl hat zwischen Erbrochenem und Durchfall!

  • Die 3. Liga stellt in naher Zukunft das höchste der Gefühle für unsere heißgeliebte Arminia dar...


    Magen-Darm ist eh´ grad wieder auf´m Vormarsch... ;)

    +++ Baustelle +++

  • Zitat

    Original von Transferred76
    Die 3.Liga interessiert keine Sau, eine Randnotiz im Kicker !
    Vor allem wird man in der derzeitigen Konstellation, personell auf allen Ebenen und wirtschaftlich, keine tragende Rolle in Liga 3 spielen. Mehr mausetot geht nicht !


    Beim Personal stimme ich dir zu. Wirtschaftlich muss man aber auch sehen, dass der Großteil der Drittligavereine finanziell nicht sehr rosig dasteht. Also da bräuchte Arminia nicht mal einen übermäßig großen Etat um in der Spitzengruppe unterzukommen.


    Jedenfalls dürfte die sportliche Kompetenz der Verantwortlichen in der dritten Liga eine deutliche größere Rolle spielen als in der zweiten Liga, wo die Vereine ja finanziell teilweise meilenweit auseinanderliegen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von DOMME76
    Manche Kommentarschreiber auf nw-news.de oder der Onlineausgabe des Westfalen-Blattes, verbreiten das Gerücht, das Schüco und auch Gerry Weber austeigen wollen.
    Weiss von euch einer Näheres? Vielleicht könnte sich ja auch der Pressesprecher mal wieder hier austoben?


    Wir alle sollten angesichts der eh schon beschissenen Gesamtsituation hier um Gottes Willen nicht den Fehler machen, noch mehr Unruhe zu erzeugen bzw. noch mehr Öl ins Feuer zu gießen. Die Kommentare auf nw-news sind - ich denke, da gibt es keine zwei Meinungen - größtenteils nicht mehr zu ertragen, falsch, unwahr, niveaulos...was weiß ich. Ich hoffe, dass reicht als Antwort auf das oben beschriebene Gerücht. Ok?

  • Zitat

    Original von Pressesprecher


    Wir alle sollten angesichts der eh schon beschissenen Gesamtsituation hier um Gottes Willen nicht den Fehler machen, noch mehr Unruhe zu erzeugen bzw. noch mehr Öl ins Feuer zu gießen. Die Kommentare auf nw-news sind - ich denke, da gibt es keine zwei Meinungen - größtenteils nicht mehr zu ertragen, falsch, unwahr, niveaulos...was weiß ich. Ich hoffe, dass reicht als Antwort auf das oben beschriebene Gerücht. Ok?


    Naja- Politikergeschwafel! Alle anderen sind mal wieder
    Schuld- nur von nichts kommt nicht :rolleyes:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Exteraner
    ...
    Jedenfalls dürfte die sportliche Kompetenz der Verantwortlichen in der dritten Liga eine deutliche größere Rolle spielen als in der zweiten Liga, wo die Vereine ja finanziell teilweise meilenweit auseinanderliegen.


    ... dann sind wir ja erst recht erledigt!

  • Zitat

    Original von Pressesprecher


    Wir alle sollten angesichts der eh schon beschissenen Gesamtsituation hier um Gottes Willen nicht den Fehler machen, noch mehr Unruhe zu erzeugen bzw. noch mehr Öl ins Feuer zu gießen. Die Kommentare auf nw-news sind - ich denke, da gibt es keine zwei Meinungen - größtenteils nicht mehr zu ertragen, falsch, unwahr, niveaulos...was weiß ich. Ich hoffe, dass reicht als Antwort auf das oben beschriebene Gerücht. Ok?


    Hmmm, "nicht mehr zu ertragen" und "niveaulos". Da fällt mir als erstes unser Club ein.
    Natürlich sind die Kommentare auf nw-news lächerlich.
    Ebenso wie unser Auftreten auf dem Platz und die Ankündigungen von Granaten-Tadic und Bulgariens next Superstar...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Pressesprecher


    Wir alle sollten angesichts der eh schon beschissenen Gesamtsituation hier um Gottes Willen nicht den Fehler machen, noch mehr Unruhe zu erzeugen bzw. noch mehr Öl ins Feuer zu gießen. Die Kommentare auf nw-news sind - ich denke, da gibt es keine zwei Meinungen - größtenteils nicht mehr zu ertragen, falsch, unwahr, niveaulos...was weiß ich. Ich hoffe, dass reicht als Antwort auf das oben beschriebene Gerücht. Ok?


    Mal abgesehen von diesem Fall. Die NW-Kommentare sind in der Regel doch eh nur von irgendwelchen Paderboner Vögeln, "Freunden" anderer Vereine oder nörgelnden Typen mit sehr viel Zeit (an der andere Leute arbeiten) verfasst. Man fragt sich jedoch, was die NW damit eigentlich bezweckt, den Müll zu veröffentlichen. Nicht nur die Kommentare sind unterste Schublade, überwiegend auch die Berichte (Spielzusammenfassungen, Sportfive-Homepage :lol: usw.).


    Klar, unser Pannenclub liefert jede Menge Steilvorlagen, aber irgendwann ist auch mal Schluß mit lustig. Was wollen die eigentlich demnächst im Lokalsport berichten? Neben dem Taubenzüchterverein Theesen Ost und dem Stadionumbau in Herford (Kentsch?) kann dann der 1-Euro-Volontär noch schnell zur ALM und sich das Spiel Babelsberg gegen Bielefeld anschauen :D Presse-Berichterstattung auf höchstem Niveau :klatschen:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von distro


    ... dann sind wir ja erst recht erledigt!


    Ewald wird ja einiges zugetraut.
    Wenn man einen vernünftigen Sportdirektor verpflichten könnte, dann wäre ich jedenfalls schon mal optimistisch.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Ewald wird ja einiges zugetraut.
    Wenn man einen vernünftigen Sportdirektor verpflichten könnte, dann wäre ich jedenfalls schon mal optimistisch.



    Hihihihi, dass waren bei seiner Verpflichtung auch so einige !!! :baeh: ;)

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Hmmm, "nicht mehr zu ertragen" und "niveaulos". Da fällt mir als erstes unser Club ein.
    Natürlich sind die Kommentare auf nw-news lächerlich.
    Ebenso wie unser Auftreten auf dem Platz und die Ankündigungen von Granaten-Tadic und Bulgariens next Superstar...


    Ich denke, die Zukunft wird zeigen, was an diesen Aussagen dran ist. In Bezug auf GW habe ich aber auch gehört, dass er "Arminia gegenüber müde sei" und "sich das in seinem Alter nicht weiter antun wolle".


    Ist irgendwie auch verständlich meiner Meinung nach.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von justdoitDSC


    Ich denke, die Zukunft wird zeigen, was an diesen Aussagen dran ist. In Bezug auf GW habe ich aber auch gehört, dass er "Arminia gegenüber müde sei" und "sich das in seinem Alter nicht weiter antun wolle".


    Ist irgendwie auch verständlich meiner Meinung nach.


    Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er wirklich damit gedroht hat. Wenn er den Verein nach seinen Vorstellungen ummodeln will und seinen Sohn Ralf in eine leitende Funktion bringen möchte, wäre jetzt ein hervorragender Zeitpunkt dafür.

  • Sollte es stimmen das Schüco und Gerry Weber aussteigen, dann war es das. Dann können wir den Laden endgültig absperren. Ich bitte nur um eins. Bitte sagt uns jetzt wie es mit Arminia weitergeht und nicht erst wieder am Ende der Saison. Lieber endlich mal ehrlich sein und die Wahrheit sagen, als sich wieder davor zu drücken.

  • Zitat

    Original von Arminia Star
    Sollte es stimmen das Schüco und Gerry Weber aussteigen, dann war es das. Dann können wir den Laden endgültig absperren. Ich bitte nur um eins. Bitte sagt uns jetzt wie es mit Arminia weitergeht und nicht erst wieder am Ende der Saison. Lieber endlich mal ehrlich sein und die Wahrheit sagen, als sich wieder davor zu drücken.


    Unser früherer Foumskollege Toto Schilacci meint ja in den WB-Kommentaren:


    Zitat

    Wenn SCHÜCO und Weber aussteigen würden, zumindest einer von beiden, dann wäre hier endlich der Kleinkrieg vorbei und ein Oetker würde sich für den Verein einsetzen ! Weber und Hindrichs benehmen sich aktuell wie zwei kleine beleidigte Jungs. Aber das mal nur so am Rande..


    Wenn er es denn glaubt. Er schreibt ja in letzter Zeit häufiger in den Kommentaren bei NW und WB und hat sich dem dortigen Niveau angepasst. Hier hat er früher, wenn auch immer etwas zynisch, noch weitaus geistreichere Beiträge geschrieben.



  • Im Nw Forum gibt es offensichtlich 2 Toto SchilACCIS. Der eine beschwerte sich, dass ein anderer unter seinem seit Jahren geführten Synonyms unflätige und niveaulose Beiträge abliefert. Also schreib ihn mal nicht ab.

    Fußballgott!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!