Soll jetzt schon für die 3. Liga geplant werden?


  • Gebe Dir in allen Punkten völlig recht! Ich wollte auch weder Walpurgis noch Mario Ermisch herabwürdigen. Diese Kategorie an Trainern habe ich ins Spiel gebracht, weil hier von irgendjemand der Name Ralf Rangnick reingeworfen wurde. Den halte ich von der Gehaltskategorie für völlig illusorisch!


    TvH war unbestreitbar der letzte gute Sportdirektor den wir hatten. Würde ich mir auch nochmals hier wünschen! Ein Mann, der einen Masterplan hatte und auch durchzog, bis das dem damaligen kaufmännischen GF zuviel wurde. Ob TvH machbar wäre, weiss ich natürlich nicht! Leider befürchte ich auch, dass unsere Führung die Auffassung vertritt, die 3. Liga kann auch ein Teammanager alleine wuppen!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Speedy


    Hatte Almveteran zitiert, der von anderen Trainerkalibern sprach. Du bist völlig unschuldig ! ;)

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Ich denke TvH ist in der dritten Liga realistisch. Was besseres wird ihm kaum noch geboten werden. Der Stellenwert der dritten Liga ist mittlerweile einfach ziemlich hoch...


    EL wird kaum noch mal ein Verein der ersten oder zweiten Liga ein Angebot machen, deswegen wird er auch bleiben. So schlimm es auch ist.

  • Zitat

    Original von lottozahl
    Ich denke TvH ist in der dritten Liga realistisch. Was besseres wird ihm kaum noch geboten werden. Der Stellenwert der dritten Liga ist mittlerweile einfach ziemlich hoch...


    EL wird kaum noch mal ein Verein der ersten oder zweiten Liga ein Angebot machen, deswegen wird er auch bleiben. So schlimm es auch ist.


    Für TvH wäre Arminia in der 3.Liga ziemlicher Unsinn. Mit seinem know how kann er hier gar nichts anfangen. Irgendwann wird es für ihn einen Job beim HSV geben.


    EL wird gleichfalls unterschätzt . Könnte mir aber vorstellen, dass er es u.U. machen würde. Das hängt aber ganz wesentlich davon ab, wie es in den verbleibenden Spielen läuft.

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • EL wird unterschätzt?


    Hier?!


    Der Macker wird seit Amtsantritt sowas von böse überschätzt! Schon traurig wenn man es nicht sieht.


    zu TvH: Ich halte die dritte Liga für ihn für das realistischte in Deutschland, vielleicht nicht unbedingt beim DSC.

    Einmal editiert, zuletzt von lottozahl ()

  • Mein Traumduo wäre TvH und Thomas Stratos. Ich kann mir gut vorstellen, dass die beiden auf einer Wellenlänge liegen.


    Mit EL würde ich nicht weitermachen. Nicht , weil er die erhoffte Wende nicht schaffte, sondern weil seine Art Fußball spielen zu lassen, mir zu defensiv ist. Da denkt Stratos offensiver und könnte daher eher ankommen bei den Leuten.

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Zitat

    Original von siese
    Für TvH wäre Arminia in der 3.Liga ziemlicher Unsinn. Mit seinem know how kann er hier gar nichts anfangen. Irgendwann wird es für ihn einen Job beim HSV geben.


    Wenn der HSV so richtig am Boden liegt und der hundertste Kandidat für den Sportdirektorposten abgesagt hat, wird man sich vermutlich auch an TvH erinnern. ;)

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!