Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von zachdi


    Quatsch! Die Musik spielt. Alle laufen im Kreis um die Stühle und fragen sich was für einen Sinn dieses Spiel hat :lol:


    Ja, weil alle mitspielen wollten und nun keiner diese doofe Musik ausstellen kann. Mal schauen wer zuerst umfaellt. Aber wir sind ja schliesslich ein Sportclub. :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Toronto


    Ja, weil alle mitspielen wollten und nun keiner diese doofe Musik ausstellen kann. Mal schauen wer zuerst umfaellt. Aber wir sind ja schliesslich ein Sportclub. :lol: :lol: :lol:


    Ganz genau :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Kann der Maulwurf mal mit seinem Laptop live berichten. Muss doch möglich sein :D

    Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
    Henry Ford


    :arminia:

  • Zitat

    Original von pistolero79
    Kann der Maulwurf mal mit seinem Laptop live berichten. Muss doch möglich sein :D


    Aus München???

    For I believe that you and me
    We've achieved a love we can see
    My love

  • :arminia:
    eher die zeugen jehovas.....
    :arminia:


    unheilsbringer vor dem herrn.


    hoffentlich wird den heute abend mal so richtig gezeigt, wo das mäxchen den
    hasen sucht.....

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Brinkmann ist jetzt schon zwei Stunden damit beschäftigt mit seiner Nagelfeile Geilhaupts Mitgliedsausweis zu raspeln. Laufer versucht vor dem Spiegel verzweifelt seine Gesichtszüge zu trainieren, damit er auf Fotos nicht immer so verbiestert aussieht, Köster und Straetmans versuchen das alte iPhone von Kottmann zu aktualisieren, der Ehrenrat lässt den Klosterfrau Melissengeist kreisen und alle anderen versuchen verzweifelt Geilhaupt in den Kofferraum von Möntmanns Kahrmann zu verbringen, klappt aber nicht, weshalb der Pressesprecher hinzugeeilt ist um dem VR Vorsitzenden den Hahnenkamm zu stutzen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Und ich habe gerade heute seit 10 Uhr so ein 24-Stunden-Blutdruckmessgerät am Körper...


    ...na ja, immerhin kann ich sofort sehen, wie mich später Nachrichten hier umhauen. Wäre bei einem Spiel bestimmt noch interessanter gewesen :D

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von DSC-Pharaonin


    Ja hab ich nicht vergessen!!! (Ich leide trotz des Alters noch nicht unter Alzheimer ) ;)



    ... aber Du bist blond :lol: :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!