Ewald oder Bommer? Wen will das Volk?

  • Zitat

    Original von almöi
    Leute bleibt cool. Keine Wunden lecken jetzt. Jeder darf auch mal nen Sch.... schreiben hier. Ist kein Beinbruch.


    Laß sie ruhig,


    ich nehme solche Leute nicht ernst solange sie auf diesem Niveau bleiben. Das ist dann sogar witzig ;)

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • und wenn der Ewald jetzt dem Guela erklärt wie er Oliver N. anspielen muss und dem dann auch sagt wie er den Ball ins Tor bekommt, dann ist alles wieder gut, nech? und wenn er dem Fischer auch erklärt das man als Abwehrspieler auch ruhig mal abwehren sollte, und die alle das dann evtl. auch mal versuchen umzustzen, dann ist der neue Trainer besser als der vorherige. Logisch.
    C.Z. wusste das bestimmt alles nicht. Darum nur 4 Punkte.


    Gruß an alle Traumtänzer in der Provinz


  • Deswegen auch der Termin im Oldentruper Hof. Mit den Faxgeräten auf der Geschäftsstelle geht sowas wohl nicht.

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • Zitat

    Original von almöi
    NW 22.25:


    Im einem Telefongespräch mit der NW bestätigte auch Lienen die Entscheidung pro DSC: "Arminia ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ich kehre in meine Heimat zurück. Es ist eine Notsituation für den Verein und ich habe mich nicht um den Job geschlagen. Aber die Verbundenheit zu Arminia ist sehr groß."


    Das hat die NW aber mittlerweile rauseditiert. Da steht nur noch, dass man telefoniert hat... :rolleyes:


    Edith: Ups weiter oben steht es ja... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    [quote]Original von almöi
    NW 22.25:


    Im einem Telefongespräch mit der NW bestätigte auch Lienen die Entscheidung pro DSC: "Arminia ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ich kehre in meine Heimat zurück. Es ist eine Notsituation für den Verein und ich habe mich nicht um den Job geschlagen. Aber die Verbundenheit zu Arminia ist sehr groß."


    Das glaub ich ihm aufs Wort[/quote



    :arminia:Sehr schön gesagt!!! von unserem neuen Trainer:arminia:
    :sorry:

  • Oh man, mir ist schlecht, bin nervlich ziemlich durch und hundemüde.


    Was wir mit unserer Arminia mitmachen müssen ist schon vorsätzliche Körperverletzung!


    So etwas könnten sich die ganzen Plastikclub und Erflgsclub-Anhänger in ihren kühnsten Träumen nicht vorstellen.


    Ich hoffe inständig für alle denen dieser Club "das bischen Mehr" bedeutet, das es nun mal professionell und wohl organisiert gepaart mit entsprechendem (Teil-) Erfolg vorwärts geht!


    In diesem Sinne ALLES für die Blauen!!


    Gute Nacht ich muss ins Bett...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von ulis
    und wenn der Ewald jetzt dem Guela erklärt wie er Oliver N. anspielen muss und dem dann auch sagt wie er den Ball ins Tor bekommt, dann ist alles wieder gut, nech? und wenn er dem Fischer auch erklärt das man als Abwehrspieler auch ruhig mal abwehren sollte, und die alle das dann evtl. auch mal versuchen umzustzen, dann ist der neue Trainer besser als der vorherige. Logisch.
    C.Z. wusste das bestimmt alles nicht. Darum nur 4 Punkte.


    Gruß an alle Traumtänzer in der Provinz


    Ich gehöre ja auch zu der Fraktion, die der Meinung ist, dass im Kader kaum Zweitligaklasse steckt. Es ist aber auch klar, dass bei aller fehlenden individuellen Klasse keinerlei Spielsystem zu entdecken war. Es muss einfach mehr zu holen sein aus dem Kader, ansonsten können wir den Verein gleich ab- und die Insolvenz anmelden. Und ich glaube zudem kaum, dass sich Ewald den Job angetan hätte, wenn er keine Chance auf den Klassenerhalt sehen würde. So nötig dürfte er es - im Gegensatz zu Bommer - nicht haben und hätte sich den Müll auch nicht angetan. Das ist nämlich ein Horrorjob.

  • Und wenn nun der Verein es freigestellt hat, wie beide ihr Konzept präsentieren und der eine mailt eine Datei und erläutert sie in einer Telefon- oder Videokonferenz, vielleicht auch wegen privater Termine oder räumlicher Abwesenheit und der andere sagt, dass er die Strategie gern persönlich vorstellen möchte, um dadurch zu Punkten. Wo ist dabei dann jemand vorgeführt, wenn eine Entscheidung getroffen wird ?


    Gute Nacht !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • Zitat

    Original von Zippy


    Das hat die NW aber mittlerweile rauseditiert. Da steht nur noch, dass man telefoniert hat... :rolleyes:


    Edith: Ups weiter oben steht es ja... :rolleyes:


    Nee Zippy, schau mal in den 2ten Absatz des Artikels ziemlich weit oben.

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von ulis
    und wenn der Ewald jetzt dem Guela erklärt wie er Oliver N. anspielen muss und dem dann auch sagt wie er den Ball ins Tor bekommt, dann ist alles wieder gut, nech? und wenn er dem Fischer auch erklärt das man als Abwehrspieler auch ruhig mal abwehren sollte, und die alle das dann evtl. auch mal versuchen umzustzen, dann ist der neue Trainer besser als der vorherige. Logisch.
    C.Z. wusste das bestimmt alles nicht. Darum nur 4 Punkte.


    Gruß an alle Traumtänzer in der Provinz


    Die von Dir beschriebenen Aufgaben hätte aber jeder andere Trainer hier auch übernehmen müssen. Einer muss es ja machen. Und ich finde es unter dem Aspekt "Aufbruchstimmung" sehr gut, dass man mit Ewald eine Arminen-Legende als Coach verpflichtet hat. Das Traineramt beherrscht er auch. Natürlich haben wir keine Garantie, dass von nun an alles besser läuft und wir den Abstieg vermeiden. Aber ich denke, dass wir nach der heutigen Entscheidung eine gute Portion Hoffnung haben dürfen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)


  • Du würdest es nicht verstehen (wollen) und anschließend wieder irgendwelche Behauptungen von dir geben, die sich anschließend wieder einmal als Humbuk herausstellen.
    Ich denke daß sich so langsam die meisten hier im Forum ein Bild von dir gemacht haben und deine Behauptungen einzuordnen wissen.
    Aber nu genug für heute Abend.
    Ich freue mich schon auf deine nächste Slapstick-Einlage. :D


    Schlaf gut :hi:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von oemmes
    Und wenn nun der Verein es freigestellt hat, wie beide ihr Konzept präsentieren und der eine mailt eine Datei und erläutert sie in einer Telefon- oder Videokonferenz, vielleicht auch wegen privater Termine oder räumlicher Abwesenheit und der andere sagt, dass er die Strategie gern persönlich vorstellen möchte, um dadurch zu Punkten. Wo ist dabei dann jemand vorgeführt, wenn eine Entscheidung getroffen wird ?


    Gute Nacht !


    Wenns vorher festand, dass es Ewald wurde wars ne Vorführung von Bommer. Andernfalls war es zumindest ne Chance für Bommer und er wusste ja auch, dass er nicht der einzige Kandidat war mit dem gesprochen werden sollte. Ich weiß wirklich nicht, ob die Sache mit Ewald vorher durch war. Ich würde denen auch zutrauen, dass Bommer ne ernsthafte Chance hatte...

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa


    Wenns vorher festand, dass es Ewald wurde wars ne Vorführung von Bommer. Andernfalls war es zumindest ne Chance für Bommer und er wusste ja auch, dass er nicht der einzige Kandidat war mit dem gesprochen werden sollte. Ich weiß wirklich nicht, ob die Sache mit Ewald vorher durch war. Ich würde denen auch zutrauen, dass Bommer ne ernsthafte Chance hatte...


    Und warum hätten sie ihn vorführen sollen?

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Raju
    aber ihr kriegt es nicht geschissen die entscheidung gegen Bommer
    ihm persönlich mitzuteilen?


    Unsereiner weiß ja doch gar nicht, ob er sich da überhaupt ein Zimmer genommen hat. Hätte ich mir an seiner Stelle übrigens auch nicht.


    Nur weil es da steht muss es ja nicht heißen, dass es stimmt. So wie auch die NW immer von: "es wird Bommer!" geschrieben hat, womit sie ja auch nicht recht hatten, von daher...

  • Hindrichs an Brinkmann: " Wir kommen gegen das Votum der Fans nicht an. Wir müssen Ewald zum Trainer machen, sonst reissen die uns die Köpfe ab!"


    Brinkmann an Hindrichs: "Wir müssen dem Weber noch sagen, dass Lienen mehr Geld kostet als Bommer. Und was ist mit der Kohle für Ziege. Auch Weber?"


    Hinrichs an Brinkmann: "Jau, sagt es ihm morgen. Und geh mal zum Bommer und sag ihm, dass er es nicht wird!"


    Brinkmann an Hindrichs: "Ich traue mich nicht und die haben kein Fax auf seinem Zimmer. Könntest Du ihn nicht anrufen. Von der Rezeption aus. Da ist auch der Notausgang, äähh Flucht weg!"



    PS.: Ewald, (übrigens mein Wunsch- und Lieblingstrainer), willkommen im Club

    Einmal editiert, zuletzt von Sputti ()

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa


    Wenns vorher festand, dass es Ewald wurde wars ne Vorführung von Bommer. Andernfalls war es zumindest ne Chance für Bommer und er wusste ja auch, dass er nicht der einzige Kandidat war mit dem gesprochen werden sollte. Ich weiß wirklich nicht, ob die Sache mit Ewald vorher durch war. Ich würde denen auch zutrauen, dass Bommer ne ernsthafte Chance hatte...


    Egal wie es gelaufen ist, so wie man es gemacht hat war es unsäglich fpr Bommer. Das hätte man auch anders lösen können.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Die von Dir beschriebenen Aufgaben hätte aber jeder andere Trainer hier auch übernehmen müssen. Einer muss es ja machen. Und ich finde es unter dem Aspekt "Aufbruchstimmung" sehr gut, dass man mit Ewald eine Arminen-Legende als Coach verpflichtet hat. Das Traineramt beherrscht er auch. Natürlich haben wir keine Garantie, dass von nun an alles besser läuft und wir den Abstieg vermeiden. Aber ich denke, dass wir nach der heutigen Entscheidung eine gute Portion Hoffnung haben dürfen.


    Nee
    sehe ich anders.
    hier kann Trainer sein wer will. mit dieser Gurkentruppe steigt er ab.


    aber vllt. hat Ewald ja den Volleyarschtritt drauf und wendet ihn beim Training auch an, der den Fehlpassnerv betäubt bzw. lahm legt


    die Hoffnung stirbt zuletzt. ich wünsche ihm auch allen Erfolg. aber mir fehlt der Glaube das er aus überwiegend "Landesligaspielern" eine Mannschaft zusammenstrickt die in der zweiten Liga mehr als 20 Punkte holt

    Einmal editiert, zuletzt von ulis ()

  • Ewald könnte sein Konzept sogar erst nach Bommer vorgestellt haben, wie auch immer, er ist nun Coach und gut....

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!