10.000 Dauerkarten 2010 - Ich bin dabei

  • Sofern ich das Geld als aaaaarmer Schüler zusammenkriege, stehe ich wieder auf Block 3. Da muss ich halt mal auf etwas Anderes verzichten.

  • Die Stehplätze wurden um einen Euro von 10 auf 11 Euro erhöht, wobei Dauerkartenkäufer lediglich vier Euro mehr zahlen im Vergleich zum letzten Jahr. Geradezu revolutionär nehmen sich die neuen Sitzplatzkategorien aus. Jedes Osttribünenticket kostet in der neuen Saison lediglich 25 Euro, die mittleren Blöcke der Westtribüne (Blöcke E-H) sind mit 30 Euro veranschlagt, alle anderen Sitzplätze (Blöcke B, C, D, I, J) sind für 20 Euro zu haben. Dies soll die neue Haupttribüne genauso pushen wie der Fakt, dass Kinder (bis 14 Jahre) in allen Sitzplatzbereichen immer nur 10 Euro zahlen, „schließlich sind das die Zuschauer von morgen"; so Schnitzmeier. Ausführliche Infos zum Ticketthema folgen in der kommenden Woche.



    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Die Regelung finde ich persönlich sehr gut!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Vor einigen Wochen wollte ich definitiv keine Dauerkarte kaufen.
    Hatte in den letzten 10 Jahren immer eine.


    Mittlerweile denke ich, dass ich wohl wieder eine Karte kaufen werden.


    Block I wie immer, und 20 € wären wirklich ein guter Preis.

  • Dauerkarten gibt s ab morgen Mittwoch, den 09.06.2010.
    Steht jetzt bei der NW und auf der Arminia Homepage.
    Na dann mal ran an die Karten, auf das es ein neuer Rekord wird...


    link
    http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=11026

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:


  • Jo, klasse Sache...hab allerdings ne Frage..was hab ich verpasst, wenn ich dort den Kommentar drunter lese: "Bei den geplanten Transfers kann ich nur sagen: Dauerkarte holen! "


    Kommt Klose ?? :D also, den Kölner (gabs da net auch wen aus Wilhelmshaven?) wird er kaum meinen, auch wenn der sicherlich Talent haben mag....

  • Moin zusammen,


    dass die meisten die hier schreiben, eine Dauerkarte kaufen wollen / werden, ist klar. Aber die Idee dieses Threads war ja, irgendwelche Aktionen zu starten, um die "Schallmauer" von 10.000 zu durchbrechen.


    Bis zum Saisonstart sind noch über zwei Monate Zeit und da sollte es uns doch gelingen, das ein oder andere einzustielen, um dieses ehrgeizige aber nicht unmögliche Ziel zu erreichen. Also, Feuer frei Ihr Kreativen :D Und die mitlesenden Präsidiumsmitglieder sind natürlich auch gefordert.

    Ewig treu seit ´72


    Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei


    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von EwigTreuSeit72 ()

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    Jo, klasse Sache...hab allerdings ne Frage..was hab ich verpasst, wenn ich dort den Kommentar drunter lese: "Bei den geplanten Transfers kann ich nur sagen: Dauerkarte holen! "


    Kommt Klose ?? :D also, den Kölner (gabs da net auch wen aus Wilhelmshaven?) wird er kaum meinen, auch wenn der sicherlich Talent haben mag....


    Nu ja, NW Kommentare halt, fällt einem ja in der Regel nicht ganz viel zu ein.

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • ic h wollt nur sagen ICH Kauf mir eine gibts n POLL?


    Block J ich komme ^^

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Hallo an DSC Fans. Mein Support für die neue Saison ist auf jeden fall klar. Dauerkarte kaufen ist für ein wahren DSCler Pflicht. Ohne jeden Zweifel. Ich bin und bleibe Arminia Fan. Egal ob 1.Liga, 2.Liga oder Oberliga. Bin vom Arminiavirus verfallen.


    Gruß an alle. Sehen uns beim 1. Heimspiel der neuen Saison. :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

  • Guten Morgen an alle. :hi: :hi:. Heute heisst es DAUERKARTE KAUFEN: Wir wollen durch die Schallmauer. Euch einen schönen Tag. Mal sehen was der so bringt.


    Ole, Ole Forever DSC

  • Guten Morgen.
    War heute so gegen 5 Minuten nach 09:00 Uhr in der Geschäftsstelle und habe mir eine Dauerkarte für Block C rechts gesichert. Nichtraucherblock. 270 Euro. Also in der Grafik im Computer waren zu diesem Zeitpunkt noch jede Menge freie Plätze verfügbar. Muss ja ein Zeichen sein,dass letztes Jahr dort ziemlich wenige Dauerkarten hatten. Nunja, ich habe jetzt den Wechsel von Stehplatz Block 2 zu Sitzplatz Block C rechts vollzogen und bin auch ziemlich glücklich damit,also Leute kauft,kauft,kauft !!!! :arminia:

  • Ich verlängere meine DK natürlich auch.


    Mittlerweile weiss ich auch, warum es den Treuerabatt für die treuesten der Treuen nicht gibt. Hatte die Frage ja im Osttribünenthread gestellt. Auskunft aus der Geschäftsstelle: "Bei uns gibt es keine Doppelrabatte."


    Wie gesagt, ich find es inkonsequent. Es geht mir dabei nicht um die 10€ sondern um das Zeichen an die Mitglieder und sonstigen Ermäßigten auf den Stehplätzen


    126€ ist immernoch ein fairer Preis und deshalb geht's wieder auf Block 2 :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!