Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft



  • Die neuen Trikots sehen ja scheisse aus;)


    Werd ebenfalls Trikot und Dauerkartenbesitzer in Nürnberg sein und mit Glück jedes dritte Heimspiel sehen können...

  • Hab ich doch gesagt, dass wir die Lizenz bekommen. Hätten wir im übrigen auch, wenn... ach... lassen wir das einfach... .


    Und heute abend auf der Infoveranstaltung wird sicherlich auch eine dolle Show abgeliefert werden. Ich hoffe nur, dass wir dann tatsächlich einen Weg für den echten personellen und finanziellen Neuanfang finden werden, wenn alle Jubelperser zu Ende gefeiert haben werden.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ich sage mal gewöhnungsbedürftig.
    Aber Hauptsache das es hier überhaupt noch weitergeht

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ein durch und durch "blaues"Trikot mit einem Bielefelder Werbepartner.
    Geht doch !

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ein sehr klassisches Trikot wie ich finde.
    Mal sehen, wie es in natura aussieht, auf dem Bild find ich das Blau etwas zu matt.


    Aber wer will heute schon ernsthaft meckern?

  • Klassisches Trikot? So klassisch wie die Schlaghose. Tristes grau-blau mit schwarzem Dekor. Oder kurz zusammengefasst: Langweilig, wie seit 25 Jahren nicht mehr. ;(

  • Wenn Ihr heute abend auf den Infoabend gehen solltet:


    Einlass nur für Vereinsmitglieder!!! Nehmt also Euren Ausweis mit.


    LG, Hitch

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ok, wir müssen sparen... aber muss man das gleich so deutlich sehen? Hoffentlich sieht es in Natura doch etwas besser. Naja, vielleicht bin ich auch einfach nur grad weniger begeisterungsfähig, weil ich mir das Kreuz verrenkt habe und es sieht morgen auch auf 'nem Foto schon ansprechender aus. Eigentlich wollte ich heute nicht mehr meckern.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

    Einmal editiert, zuletzt von Rasengrün ()

  • Endlich mal ein Trikot ohne diese tausendfach abgesetzten bunten Streifen unter den Ärmeln oder am Hals. Einfach nur schlicht schön. Auch der Farbton gefällt mir sehr gut! Zum ersten Mal seit ungefähr 25 Jahren werde ich mir wieder zu Saisonbeginn ein Trikot leisten! Das letzte direkt zu Saisonbeginn gekaufte Trikot war ein hellblaues mit dunkelblau-schwarzen Nadelstreifen und Seidensticker-Werbung...
    :) :klatschen: :jump:

  • Zitat

    Original von tip-tap
    Endlich mal ein Trikot ohne diese tausendfach abgesetzten bunten Streifen unter den Ärmeln oder am Hals. Einfach nur schlicht schön. Auch der Farbton gefällt mir sehr gut! Zum ersten Mal seit ungefähr 25 Jahren werde ich mir wieder zu Saisonbeginn ein Trikot leisten! Das letzte direkt zu Saisonbeginn gekaufte Trikot war ein hellblaues mit dunkelblau-schwarzen Nadelstreifen und Seidensticker-Werbung...
    :) :klatschen: :jump:


    Also mir gefällt es auch, wesentlich besser als die letzten Jahre. Wenn nicht Lauritzen auf dem Bild grinsen würde wie ein Honigkuchenpferd sähe es sogar noch besser aus. :lol:

  • Die Verantwortlichen sollten gleich die geringereren Merchandising-Einnahmen
    in ihre Kalkulationen einbeziehen..... :rolleyes:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Ein Schlafanzug? :D
    Nein, ich finds eigentlich ganz nett - irgendwie retro und auf jeden Fall nen klarer Schnitt ;)

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Das neue Trikot...naja...sieht irgendwie um den Hauptsponsornamen "herumgenäht" aus. Muß man wohl erstmal im "Einsatz" sehen, wie es dann wirkt! Egal, heute wird ersmal kräftig gefeiert!!!
    Bedanken möchte ich mich auch bei Herrn Mamerow für seine Beteiligung hier im Forum, und allen die bei der Rettung unseres geliebten Vereines mitgeholfen haben! :)
    Auf die Lizenz! :bier: :bier:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!