Wieviel € für Arminia?

  • Da ich sowieso nie vorhatte, meine Anleihe zurückzugeben (ich wollte kein Loch in diesem effektiven Stück !) + meine Jungs auf ihre verzichten würden, wäre mein / unser Angebot sofort: unsere Anleihen. Da beide noch Schüler (5. + 6. Klasse) ein hübscher Batzen Verzicht für die beiden - aber: alles für Arminia!

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Die Mitglieder des Drittligisten Dynamo Dresden beteiligen sich an der Schuldentilgung. Jedes der derzeit 5200 Mitglieder des Traditionsvereins zahlt 25 Euro für die Deckung der Tilgungsrate für das städtische Darlehen im Jahr 2010 in Höhe von 116.000 Euro. Dies beschloss die außerordentliche Mitgliederversammlung des achtmaligen DDR-Meisters am Freitagabend.


    WAS DIE SCHAFFEN; SCHAFFEN WIR DOCH LOCKER - AUCH VOM ERGEBNIS!!!!!!!!!!!!!!!


    11000 Mitglieder xl 50 € =575000 €


    evtl die Mitglieder mit mehr Möglichenkeiten oder Anleihe...nochmals ca. 300000€....


    das ist docg Möglich oder? Für den Verein!!! Und ein Neuanfang bei allen Personen, den das können die am 6.6. auf der JHV nicht schön reden und die Mitglieder unter Druck setzen! Denn WIR SIND DIE STARKEN IM VEREIN!!!!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    Einmal editiert, zuletzt von Hoberger ()

  • ICH ERWARTE DAS SICH JEMAND MIT DEM DSC AUSEINANDERSETZT UND DAFÜR SORG DAS DER CLUB DAS GELD DER MITGLIEDER AUCH ANNIMMT!


    Ich Zahle 100%


    100€


    Und ich weiss das andere das Auch würden. Also Stolz bei Seite Vorstand. Hand auf!


    Ich denke jeder ist in der Lage für sich zu entscheiden und ich sage ICH MÖCHTE DEM DSC MIT 100 € (immerhin) Helfen die Lizensierung zu schaffen.


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>


  • :arminia: SO MEINE ICH DAS JA AUCH!!! HIER SOLLEN NUR ARMINIAFANS SCHREIBEN- DIE 100% DAS GELD ZAHLEN;WAS SIE HIER VERSPRECHEN, OHNE WENN UND ABER!!! UND DIE ERNSTHAFTIGKEIT DER FANS HIER SOLLTE ggfl.DURCH DIE IP-ADR. ODER DEN ADMINS HIER BEKANNT SEIN!!!!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Ich bin erschüttert, was der Stadtrat heute abgeliefert hat!


    Meine Familie und ich sind zwar keine Mitglieder, geben aber mit voller Überzeugung und gern 100,00 €.


    Hoffentlich können wir der Stadtverwaltung zeigen, wie man mit unserem Traditionsverein umgeht.


    Arminia ist es wert gerettet zu werden!!!


    Ich bin auch der Meinung, dass man allen Politikern die sich heute als Mitglieder geoutet haben und trotzdem die Hilfe versagt haben (bes. Herrn Lux) die Mitgliedschaft kündigen sollte und nie wieder als VIP ins Stadion lassen darf!

  • wieviele Leute, die sich hier spendierfreudig geben, haben sich wohl bei NoFates Aktion gemeldet?

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Zitat

    Original von tombstone
    wieviele Leute, die sich hier spendierfreudig geben, haben sich wohl bei NoFates Aktion gemeldet?


    Ich habe die Aktion verfolgt, ohne mich dafür endgültig entschieden zu haben. Nicht, weil ich nicht spenden würde, sondern weil ich von der Sinnhaftigkeit/Umsetzung nicht überzeugt bin.


    Aber das nur am Rande, ich wäre ja für ein eindeutiges, öffentlich bekanntes Spendenkonto, oder direkt das Vereinskonto

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth


    Ich habe die Aktion verfolgt, ohne mich dafür endgültig entschieden zu haben. Nicht, weil ich nicht spenden würde, sondern weil ich von der Sinnhaftigkeit/Umsetzung nicht überzeugt bin.


    Aber das nur am Rande, ich wäre ja für ein eindeutiges, öffentlich bekanntes Spendenkonto, oder direkt das Vereinskonto


    danke - sehe ich auch so... :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Ich versuche es nochmal:
    DIE FANANLEIHE WÄRE SO ODER SO NICHT AUSGEZAHLT WORDEN, DAS GELD IST SCHON VERPLANT.
    EIN FREIWILLIGER VERZICHT WÜRDE ARMINIAS PLANUNGEN LEDIGLICH UM DIE CA. 3,5% VERZINSUNG P.A. ENTLASTEN.....

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Zitat

    Original von tombstone
    Ich versuche es nochmal:
    DIE FANANLEIHE WÄRE SO ODER SO NICHT AUSGEZAHLT WORDEN, DAS GELD IST SCHON VERPLANT.
    EIN FREIWILLIGER VERZICHT WÜRDE ARMINIAS PLANUNGEN LEDIGLICH UM DIE CA. 3,5% VERZINSUNG P.A. ENTLASTEN.....


    toller beitrag - das bringt ja arminia jetzt richtig weiter... :nein:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Hoberger


    toller beitrag - das bringt ja arminia jetzt richtig weiter... :nein:


    ah, Du hast meinen Beitrag also wenigstens inhaltlich verstanden :baeh:

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Zitat

    Original von Hoberger


    toller beitrag - das bringt ja arminia jetzt richtig weiter... :nein:


    3,5% per Anno sind trotzdem insgesamt ne beachtliche Summe...

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • So, habe jetzt mal eine Mail an den DSC verfasst und nachgefragt, ob eine Spendenaktion und die Rückgabe der Fananleihe möglich ist, damit wir die Lizenz irgendwie erhalten können


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete
    So, habe jetzt mal eine Mail an den DSC verfasst und nachgefragt, ob eine Spendenaktion und die Rückgabe der Fananleihe möglich ist, damit wir die Lizenz irgendwie erhalten können


    Dank Dir,
    meld Dich wenn Du etwas erfahren solltest!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich wäre sofort mit 150,00 € dabei. Die Stadt ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. (Ausgenommen SPD). Dann lieber 16.000.000,00 € in den Sand setzen. Das rechnet sich. :wall:

  • Ich weiß ich bin hoffnungsloser Romantiker und habe eine swb-Brille auf, wenns um die Fußballwelt (Söldnertum) und speziell um Arminia geht: Was ist mit den Spielern, denen Arminia mehr bedeutet als nur ein Arbeitsplatz? Was ist mit Rübe, mit Dennis mit allen andern?


    Es wäre doch schon ungemein geholfen, wenn sie wenigstens für das nächste Jahr auf einen Teil des Gehalts (Als Profis dürften das mehrere Hunderttausend Euro im Jahr sein) verzichten? Oder selbst zusammen legen?


    Ich weiß, dass viele von denen wahrscheinlich ein extravagantes Leben führen, dass nicht billig, dafür umso schöner ist...


    Jetzt wäre es an der Zeit zu zeigen, dass ich mich in meiner Einschätzung (Alles Söldner) doch irren könnte...


    Und wenn nicht für Arminia, dann für die Fans, die unsere Truppe am letzten Spieltag unter der Süd wie Titelgewinner gefeiert haben...

    Danke Stefan Krämer :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!