Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Das Brinkmann nicht Präsident werden darf müsste doch vielen hier entgegenkommen, oder nicht?


    Das sollte doch aber wohl die Wahl der Mitglieder resp. Vereinsrat sein, oder?

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • und jetzt geben sie dem Brinkmann noch ein Alibi, sich aus dem Staub zu machen ....
    Scheiß Thema Satzungsänderung .... der hat uns doch auf Irrwege geschickt und nix gerissen!

  • Also mal Klartext: Entweder Brinkmann tritt zurück, oder die 500tsd gibts auch nicht.


    CDU mit Linken und xyz. Tolle Koalition. Nun bin ich kein Brinkmannfreund, aber wersollte es machen? Also müssen zur Deckung 2,85 Mio her. Schöne Sch...., aber es sieht trotzdem besser aus, als heute morgen.

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von .mahonSE


    Das sollte doch aber wohl die Wahl der Mitglieder resp. Vereinsrat sein, oder?


    Wenn sie kein Vertrauen in ihn haben kann ich die Entscheidung nachvollziehen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Arminia_1905
    Bedingung für die 500.000 Euro: Linke und Bürgernähe und CDU haben beschlossen, dass Brinkmann entweder sein Amt als Arminia-Präsident nicht antreten darf oder als Geschäftsführer der Stadtwerke zurücktreten muss.


    Kommt mir bekannt vor:


    -2009: Daudel als Präsident oder kein Geld der Wirtschaft
    -2010: Satzungsänderung oder kein Geld der Wirtschaft

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Zitat

    Original von almöi
    ... aber es sieht trotzdem besser aus, als heute morgen.


    Das hast du wohl recht.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von almöi
    Also mal Klartext: Entweder Brinkmann tritt zurück, oder die 500tsd gibts auch nicht.


    CDU mit Linken und xyz. Tolle Koalition. Nun bin ich kein Brinkmannfreund, aber wersollte es machen? Also müssen zur Deckung 2,85 Mio her. Schöne Sch...., aber es sieht trotzdem besser aus, als heute morgen.


    Uns wurde ähnliches im vergangenen Jahr vorgehalten! Ein Skandal!!! Auch wenn ich von Brinkmann auch nicht überzeugt bin/war.

    Wer heute falsche Hoffnungen weckt, weckt morgen echte Enttäuschung.


    Richard Nixon
    (09.01.1913 - 22.04.1994)

  • Zitat

    Original von BlauerArmine
    Ich beantrage Stadionverbot und Vereinsausschluss für die Mitglieder der CDU, FDP usw. :devil:


    die frauenwm hat sich damit auch erledigt.


    die begründung, das geld muss an schulen, etc gehen passiert doch sowieso nicht. zum kotzen die spielerei :wall:

  • Herr marmorow live beim wb-ticker...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1


  • Da ich eh keinen Respekt mehr vor OIhm habe, würde ichmal sagen, ja. Und das wäre und ist der absolute Hammer. Ein Verein als Spielball der Politik. Gut wir haben uns dazu machen lassen und müssen uns nciht wundern. Was das für Bielefeld bedeutet wird man in der Zukunft sehen und hoffentlich auch mal ausrechnen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Harzer Roller


    Uns wurde ähnliches im vergangenen Jahr vorgehalten! Ein Skandal!!! Auch wenn ich von Brinkmann auch nicht überzeugt bin/war.


    er meint Grade im Radio BI Interview das er vom Rat eingesetzt wäre und niemand anderes darüber entscheiden könnte

  • Zur Frauen WM sollte man als Armine einfach nicht gehen. Sollen sie sehen, wo sie Eintrittsgelder herbkommen!! Ich glaube, das sagte ich schon mal.

    Fußballgott!

  • Willkommen Provinz!
    500.000 – lachhaft.


    Ich zitiere den Geschäftsbericht 2009 der Bielefeld Marketing.


    Zitat:
    „Doch welche Assoziationen
    haben die Deutschen mit Bielefeld? Was
    wird mit dem Namen Bielefeld verbunden?
    Spitzenreiter bei dieser Fragestellung ohne
    Vorgabe von Antwort-Möglichkeiten
    war und ist nach
    wie vor der DSC Arminia
    Bielefeld.
    27 Prozent der
    Befragten fiel
    spontan der
    Fußballbundesligist
    ein.
    Zitat Ende


    Leider konnte ich nicht ermitteln wie viel der BBVG (51 % Anteil an Bielefeld Marketing) für ihre ca. fünf Messeauftritte bezahlt.


    http://www.bielefeld-marketing…okumente/Gbericht2009.pdf


    Ich bin sauer.

  • Naja, aber ich bin trotzdem irgednwie zuversichtlich. Es fehlen "nur" noch 1,7 Millionen Euro, Schüco und Co werden doch zur absoluten Lachnummern wenn sie die nicht auftreiben.

  • Der rachsüchtige CDU-Lux zusammen mit der umgetauften SED und dieser Schmieren-Truppe BfB. Schon eine merkwürdieg Koalition, die da eine Lex-Brinkmann strickt.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973


  • Das Image kriegt die Stadt schnell wieder aufpoliert. Da müssen einfach nur 5 - 8 Millioen in eine Kampagne gepumpt werden. Motto: Komm nach Bielefld, in die Stadt der Stadionruinen....

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Mir kommt das volkswirtschaftsmäßig wie eine sehr skurrile Veranstaltung vor.
    Über 60 Ratsmitglieder müssen sich einen halben Tag von ihren anderen Jobs – sofern sie welche haben – befreien. Ebenso die anwesenden Arminen.
    Rund 15.000 Leute verfolgen die Ticker in der NW und dem WB. Viele hingen dauerhaft im DSC4ever. Radio Bielefeld ist vor Ort. Sicher auch der WDR und einige andere Medien- bzw. Pressevertreter.
    Und dann 500.000. Das ist irre! Das hätte man in der Zeit auch über Livespenden aller Zuhörer, Mitleser und Abstimmer einspielen können.

  • Als erste Maßnahme hab ich alle Bielefeld-Gruppen in mein VZ verlassen. Das ist nicht mehr meine Stadt! ;(

    Wer heute falsche Hoffnungen weckt, weckt morgen echte Enttäuschung.


    Richard Nixon
    (09.01.1913 - 22.04.1994)

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Naja, aber ich bin trotzdem irgednwie zuversichtlich. Es fehlen "nur" noch 1,7 Millionen Euro, Schüco und Co werden doch zur absoluten Lachnummern wenn sie die nicht auftreiben.


    1,7 Mio?


    Korrigiert mich, wenn meine Rechnung nicht stimmt:


    4,85 fehlten heute früh noch, 2 Mio stundet die Sparkasse, 500.000 gibt die fürsorgliche Stadt, bleiben also 2,35 Mio Euronen, die bis Mittwoch bei der Wirtschaft eingesammelt werden müssen.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!