Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von Schmitty1969


    Die hatten schon immer ein Talent für das passende Lied! :D


    Vielleicht sollte man das mal live in den Saal übertragen!? :D

    Wer heute falsche Hoffnungen weckt, weckt morgen echte Enttäuschung.


    Richard Nixon
    (09.01.1913 - 22.04.1994)

  • Zitat

    Original von Almania
    Wird jetzt geheim abgestimmt, ob geheim abgestimmt werden soll?


    Einem antrag auf geheime Abstimmung muss Folge geleistet werden. Da braucht man nicht abzustimmen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    WB2: Es sei denn, die Strippenzieher der SPD haben hinter den Kulissen ein Ratsmitglied der anderen "umgedreht". Wegen der geheimen Abstimmung würde dann zunächst nicht rauskommen, wer das war.


    Absolut wertfrei liebes WB! Wie immer! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Richie


    Einem antrag auf geheime Abstimmung muss Folge geleistet werden. Da braucht man nicht abzustimmen.


    Alles klar. Danke.

  • Zitat

    Original von Almania
    Muss Pit nicht um 18 Uhr den Leineweber offiziell eröffnen?
    Wird eng.


    Hat der Holtkamp übernommen! Einen aus dem Zinnlöffel hätt ich aber jetzt auch gerne! :lol:

    Wer heute falsche Hoffnungen weckt, weckt morgen echte Enttäuschung.


    Richard Nixon
    (09.01.1913 - 22.04.1994)

  • Kein Abweichler, alle schön auf Linie! Antrag abgelehnt! :nein:


    500.000 € per Handzeichen durchgewunken! Die Provinzposse ist perfekt! Evtl. verhindert man damit ein weiteres Jahr Profifußball mit der Chance auf Besserung und schmeißt "symbolisch" ne halbe Million in die Tonne! Na herzlichen Glückwunsch! :lol: :rolleyes:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Ich weiß ja dass das jetzt (vielleicht) etwas dreißt ist, aber könnte man mir nochmal die Anträge nennen, besonders den über den gerade abgestimmt wird. Bin gerade erst heimgekommen und finde das auf den ganzen seiten hier einfach nicht.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Seh ich das jetzt richtig, dass selbst die SPD nicht komplett dafür gestimmt hat den eingenen Änderungsantrag anzunehmen?

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Das wars für Brinkmann - Im WB-Ticker wirds richtig gut formuliert: "Der Stadtwerke-Mann dürfte nicht Präsident werden"

  • Also ok,


    2,35 Mio müssen noch her oder aber im Budget eingespart werden. Wird eng aber kann klappen. Wenn die Wirtschaftsleute gepokert haben, haben sie heute 2,5 Mio erpokert.


    Auf gehts!!!

    Fußballgott!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!