Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von TINNEFF
    WB3:
    Es gibt Anzeichen dafür, dass es ein Entgegenkommen des Landes NRW geben könnte, das Arminias Schuldenlast mildert.


    Ach stimmt. NRW gibt es ja auch noch. Die sind doch aber nur fürs Rheinland und den Pott zu bewegen. Kennen die Arminia?

  • Oh man ich bekomme mit diesem Verein noch eine Kriese, Nervenzusammenbrüche und noch mehr graue Haare.... jetzt dreht sich das Blatt erstmal wohl wieder. Und ich sitz hier im Büro und soll arbeiten... nix geht... ich WILL hier raus.

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Zitat

    Original von Almania


    Ach stimmt. NRW gibt es ja auch noch. Die sind doch aber nur fürs Rheinland und den Pott zu bewegen. Kennen die Arminia?


    Die haben mit 11 Mios gebürgt, möchten die bestimmt nicht so gerne komplett abschreiben.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • NW: Gerade wurden zwei Wahlkabinen aufgebaut, falls es zu einer geheimen Abstimmung kommen sollte.


    Das ist ja wohl hoffentlich so. Unsere einzige Chance.

  • jungs, es könnte ein Happy End geben...und dann müssen wir mit neuem Mut nach vorne schauen und der Verein muss endlich ordentliche arbeit abliefern....


    und dann können wir uns alle gemeinsam wieder auf den ersten Spieltag freuen:)

  • Zitat

    Original von TINNEFF


    Die haben mit 11 Mios gebürgt, möchten die bestimmt nicht so gerne komplett abschreiben.


    Sorry, aber das Land ist genauso für Aachen wir für Bielefeld zu bewegen. Man muss sich natürlich auch Gehör verschaffen und sich in Düsseldorf mal sehen lassen.....schmollend in der Ecke sitzen und zu warten, dass z.B. Gelder auch nach Bielefeld fließen, funktioniert nicht....ok, aber das geht jetzt über den Fußball hinaus....

  • Jungs das kann die Stadt nicht machen. Jetzt würde der schwarze Peter nur noch bei der Stadt liegen. Ich habe jetzt zum ersten Mal seid gestern wieder ein gutes Bauchgefühl. Aber ich bin gespannte als bei jedem anderen Fußballspiel. Das ist gerade nicht gesund für mein Herz

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Oh Mann, die Spannung ist größer als beim Elfmeterschießen im WM Finale....

    "Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)


    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)


    :arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

  • ich weiß schon warum ich die grünen nicht wähle;)


    Kann die Stadt nich ein paar hässliche Grundstücke verkaufen, dann hat sie die kohle doch wieder raus:)

  • Was ist denn jetzt mit der Tante da aus Detmold...müssen die das nicht eh letztendlich entscheiden?

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!