Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von Herminatorix
    Hihi, kennst du Köln, Dortmund oder Düsseldorf? ;)


    Klar, ich meinte Einwohnerdichte, da kommt Köln, DDF, DO und dann erst Essen. Aber das soll uns doch heute scheissegal sein


    Weil mir heute sonst nichts mehr einfällt:


    Essen ist die zweitgrößte Stadt NRWs (nach Köln) und die fünftgrößte Deutschlands (nach Berlin, Hamburg, München und Köln).


    Allen nun ein Dankeschön für die schöne Zeit in diesem tollen Forum und auf ein Wiedersehen in einem anderen schwarz-weiß-blauen Leben...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960


  • Das Bier ist leer, die Onkelz sind weg, Arminia ist weg.
    Melanchonie schlägt sich breit.



  • entweder..oder..? FAKTS oder klappe halten!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Mir fällts gerad wieder ein, wo Arminias 2.-Liga-Spiele 95 liefen. Ist erst 96 richtig angefangen bei mir, aber - ich weis noch, wie ich damals (10, Bayernfan) mit meinem Vater vorm DSF saß und mich die ganze Zeit fragte, wer denn nun das "Maul" halten sollte. Weil der Kommentator ständig "Maul" sagte, obwohl eigentlich nur er geredet hat.


  • Sorry, aber solch hochtrabenden angeblichen Insider-Informationen kotzen mich an!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Sorry, die Sparrenburg wird ja grad erst saniert, hauptsächlich durch Spenden, konnte man ja so nette Steine kaufen... hat sich die Stadt auch rausgestohlen.


    Tut mir leid, da muss ich dich etwas korrigieren, das Geld aus den Spendersteinen ist schon lange verbraten und die "Sanierung" ist nur Stückwerk. Alles mögliche, das gemacht werden müsste, wird immer wieder abgelehnt mit Hinweis auf ein "Gesamtkonzept" an dem seit über einem Jahr gestrickt wird.
    Einige der leute bei der Stadt, sie zuständig sind, kennen die Anlage noch nicht einmal richtig und sind jedes Mal überrascht, wenn sich neue Komplikationen oder Kosten ergeben.


    Hmm, wieso werde ich, wenn ich das schildere, gerade so an Arminia erinnert? ;)

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

  • für alle schlaflosen es haben sich einige zu einer mahnwache auf der alm gesammelt ich war eben selber dort und der anblick läst einenschon einen schauer über den rücken laufen.


    das tor am almparkplatz steht offen und im block1 verharren einige und haben kerzen agezündet.
    über block4 kann man auch aufs spielfeld gelangen.

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von tribuenenprinzessin
    ....


    Hinweis auf ein "Gesamtkonzept" an dem seit über einem Jahr gestrickt wird.
    Einige der leute bei der Stadt, sie zuständig sind, kennen die Anlage noch nicht einmal richtig und sind jedes Mal überrascht, wenn sich neue Komplikationen oder Kosten ergeben.


    Hmm, wieso werde ich, wenn ich das schildere, gerade so an Arminia erinnert? ;)


    Weil Bielefeld das 'Schilda' der Neuzeit ist? ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Ewig lebe der Marlboro-Mann!
    Erstaunlicherweise muss ich gerade an diesen Typen denken, der mit seinem Bauchladen durch Block 5 (unüberdacht!) wanderte und Zigaretten nebst Süßwaren verkaufte. Ein besonderer Dank an dieser Stelle an meine damaligen (immergleichen) Nachbarn, die mich damals 5 bis 7-jährigen Steppken mit Hanuta & Co. versorgten. Eure Namen habe ich längst vergessen, euch selbst werde ich niemals vergessen!!! Es war super mit Euch - und auch mit Dir, werter Marlboro-Mann!!!


    Chrill-E, der seinen eigenen Steppken womöglich nicht mehr in die SWB-Welt einführen wird können...


    An den erinnere Ich mich auch, sein Bauchladen war rot glaube Ich. Ausserdem lief im Sommer noch der Langnesemann und der Brezelverkäufer rum

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------


  • Da muß ich jetzt, obwohl ich mich eigentlich schon verabschiedet hatte, doch noch einmal das Wort ergreifen.
    Daß solche Attraktionen wie die Sparrenburg und Olderdissen zum Nulltarif zu nutzen sind, ist einer der (wenigen) ganz großen Pluspunkte meiner Heimatstadt.


    Jetzt aber endgültig: Gut Gehn!

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Am 2.6 fällt der Hammer!! Bis dahin ist noch Zeit. Nur wo bleibt die von den Fans / Mitglieder geforderte Transparenz?? Hallo Vorstand, lebt ihr noch ???? Ihr seit wohl alle nicht lernfähig, der Vorstand nicht, und der Aufsichtsrat noch viel weniger !!! Luschen alle raus.... :D

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Weil Bielefeld das 'Schilda' der Neuzeit ist? ;)


    Das erklärt natürlich auch dieses gelungene "Neue Rathaus"... ;)

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

  • sind wir jetzt endgültig insolvenz


    landesliga neunafang???


    und ich lachte letztens kollege aus weil seine mannschaft in die 3.liga abstieg(hansa)


    3.liga wär jetzt wie gold wert ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Einmal editiert, zuletzt von cimbom1984 ()

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    Am 2.6 fällt der Hammer!! Bis dahin ist noch Zeit. Nur wo bleibt die von den Fans / Mitglieder geforderte Transparenz?? Hallo Vorstand, lebt ihr noch ???? Ihr seit wohl alle nicht lernfähig, der Vorstand nicht, und der Aufsichtsrat noch viel weniger !!! Luschen alle raus.... :D


    Auch wenn das hart klingt, der Vorstand hat bei weitem jetzt bessers zutun als sich unnötig zuäussern

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Ich hab früher in Hamburg gelebt...
    War aus gesundheitlilchen Gründen in Bad Salzuflen...
    Aufgrund meiner Beziehung in Bayern...
    In Paris...
    Während der Arbeit...
    ..in Detmold...
    In der Schule...



    Ich Habe IMMER mein Trikot getragen....


    Und ich war Stolz! Ich war Stolz Armine zu sein......Ich war Stolz..weil ich immer Für den DSC gestanden habe....Ich habe für Bielefeld gestanden....Die Stadt und den Verein Verteidigt!


    Und heute schäme ich mich.....bin enttäuscht....
    Diese Stadt weiss nicht was sie will...


    Aber ich weiss jetzt das ich diese Stadt nicht WILL!!!


    Das Herz dieser Stadt wurde vom eigenen Körper HERAUSGERISSEN!!


    Aber ich habe Herz...und das schlägt jetzt für eine andere...


    Edith sagt: Ich kann es nicht verstehen.....

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

    Einmal editiert, zuletzt von PattyG ()

  • Wars das wirklich? Falls ja, dann hat man es sich in den letzten Jahren redlich verdient. Dass hier abgrundtief schlecht gearbeitet und Mißwirtschaft auf schlimmste Art und Weise betrieben wurde auf allen höheren Ebenen, das ist nunmal nicht wegzudiskutieren.


    Nur diese Leute, die den Karren in den Dreck gefahren haben, die leiden doch noch am Wenigsten. Die haben ihre Schäfchen doch größtenteils alle im Trockenen! Die Leute, die bei einer Insolvenz leiden werden, können gar nix dafür.


    Es werden Millardenrettungsschirme für mißwirtschaftende Banken und Länder gegeben. Aber der Kleckerbetrag von 4,85 Mio. Euro ist nicht drin? Bei so einem Mini Betrag wird ein politisches Possenspiel mit vorgespielter Sorge um die städtischen Finanzen aufgeführt? Das ist einfach nur unfassbar peinlich und mehr kann man dazu nicht mehr sagen. In KEINER anderen Bundesligastadt wäre das wohl möglich gewesen! Willkommen in der nun offiziell langweiligsten Stadt in Deutschland, deren einziges Wahrzeichen von nun an Tiefkühlpizza sein wird.!


    Die Wirtschaft soll helfen? Da glaubt ihr wirklich dran? Welche Wirtschaft? Seit letztem Jahr hätte sich nur jemand hinstellen müssen und verkünden, dass er den Laden übernimmt und die Summe X dafür reinschustert. Nicht ein Mitglied hätte sich neuen Leuten verweigert, wenn die entsprechende Rückendeckung finanziell und glaubwürdig da gewesen wäre.


    Die angebliche Wirtschaft hat uns Mitglieder soweit bekommen, dass wir ihnen alles aus der Hand fressen, egal was da grad angeboten wird. 95 Prozent für eine Satzungsänderung, die die Mitgliederrechte aufs Übelste beschneidet haben sie unter tosendem Beifall bekommen! 4,85 Mio. Herr Hindrichs, das verdienen sie doch sicher alleine jährlich, oder? Das sind Peanuts für solche Unternehmen in dieser Größenordnung! Stellen sie Bedingungen, fordern sie Leute! Das Geld dürfte eigentlich kein Problem darstellen! Wie war das mit einer der stärksten Wirtschaftsstandorte in Deutschland? Ich lach mich tot!


    Welch Provinztheater!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Arminia05


    Auch wenn das hart klingt, der Vorstand hat bei weitem jetzt bessers zutun als sich unnötig zuäussern


    Sorry, aber ich habe es vor ein paar Seiten schon mal ausführlich geäußert: Nach den gelben und roten Karten der JHV 2008 und 2009 hatten die Verantwortlichen genügend Zeit, alles zu sortieren - und vor allem: Zeit genug ihre Plätze zu räumen!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Nr9718
    für alle schlaflosen es haben sich einige zu einer mahnwache auf der alm gesammelt ich war eben selber dort und der anblick läst einenschon einen schauer über den rücken laufen.


    das tor am almparkplatz steht offen und im block1 verharren einige und haben kerzen agezündet.
    über block4 kann man auch aufs spielfeld gelangen.


    Wirklich schaurig. Konntest du sehen oder hören ob da ein paar Männlein noch fleissig Akten vernichten?

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!