Gegendemo am Freitag?

  • An der folgenden Stelle sind alle email-adressen der ratsmitglieder zu finden:


    https://www1.bielefeld01.de/irj/portal/ratsinfoBuerger
    Über Gremien kann man den rat der Stadt auswählen und dann alle ratsmitglieder einzeln aufrufen.


    ist auch über die Homepage der Stadt http://www.bielefeld.de erreichbar.


    Ich habe gestern auch schon ein email an die CDU geschrieben: info@cdu-bi.de aber bisher ohne Antwort

    Einmal editiert, zuletzt von tip-tap ()

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Versteh ich net?
    Wir sind sowieso der laut gröhlende Fußballpöbel, der in dieser Stadt unerwünscht is.
    Also sollten wir lautstark trauern, vll bleiben die dann weg, und die Stadt bemerkt schon am selben Tag die Mindereinnahmen.


    Gehts noch?
    Arminia kommt kurz vor "Toreschluss" plötzlich mit 12 Mio. Miesen um die Ecke, und fordert obendrein 6 Mio. von der Stadt zur Abwendung der Pleite.
    Ohne nachhaltig überzeugendes Konzept wäre jede Nein-Stimme im Rat sowas von ok. Auch in Aachen oder Gelsenkirchen sind städtischen Hilfen nicht einfach locker durchgewunken worden, im Gegenteil, es gab z.T. erhebliche Einwände.


    Auch wenn ich ziemlich sicher bin, das bis morgen nachmittag eine Lösung gefunden wird. Totengräber wären andere, als die Ratsmitglieder.

  • Es ist jetzt nicht an der Zeit realistisch über die Rechtmäßigkeit des kommenden Ratsentschlusses zu reden, es ist Zeit emotional zu handeln! Die Demo am Freitag wurde verboten, dennoch sollte jeder ab 14 Uhr vor Ort sein, versuchen in den Saal zu klommen, ansonsten draußen ausharren! Ob man sich nun Urlaub nimmt, sich krank schreiben lässt oder weiß der Geier was. Leute die es mit sich selbst vereinbaren können am Morgen nicht vor Ort zu sein kann ich nicht nachempfinden und ich zweifel an deren Loyalität zur Arminia!

  • Zitat

    Original von PatriotischerArmine
    Es ist jetzt nicht an der Zeit realistisch über die Rechtmäßigkeit des kommenden Ratsentschlusses zu reden, es ist Zeit emotional zu handeln! Die Demo am Freitag wurde verboten, dennoch sollte jeder ab 14 Uhr vor Ort sein, versuchen in den Saal zu klommen, ansonsten draußen ausharren! Ob man sich nun Urlaub nimmt, sich krank schreiben lässt oder weiß der Geier was. Leute die es mit sich selbst vereinbaren können am Morgen nicht vor Ort zu sein kann ich nicht nachempfinden und ich zweifel an deren Loyalität zur Arminia!


    Jau!
    Vllt. hätte man dies bei einigen Sitzungen in der Melanchtonstr. machen sollen. Der Saal wird auch ohne Aufforderung voll werden morgen, keine Angst.
    Den Rest habe ich einfach überlesen, denn dafür gibts nunmal gar keine logische Erklärung, weshalb Du hier Leuten die Loyalität zum DSC absprichst. Es gibt auch ein Schwarz-Weiss-Blaues Leben außerhalb Bielefelds. :wall:
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Zitat

    Original von PatriotischerArmine
    Es ist jetzt nicht an der Zeit realistisch über die Rechtmäßigkeit des kommenden Ratsentschlusses zu reden, es ist Zeit emotional zu handeln! Die Demo am Freitag wurde verboten, dennoch sollte jeder ab 14 Uhr vor Ort sein, versuchen in den Saal zu klommen, ansonsten draußen ausharren! Ob man sich nun Urlaub nimmt, sich krank schreiben lässt oder weiß der Geier was. Leute die es mit sich selbst vereinbaren können am Morgen nicht vor Ort zu sein kann ich nicht nachempfinden und ich zweifel an deren Loyalität zur Arminia!


    Genau so sehe ich das auch für Schuldzuweisungen gibt es immer noch die JHV, aber jetzt müssen wir Arminen zusammen stehen.
    Entweder man ist für Arminia oder dagegen. Da gibt es kein vielleicht und man könnt ja noch alles nur Ausreden.


    Wir wenden uns nach teilweise Jahrzehnte langer Treue jetzt nicht ab und schauen weg.


    Es ist ernst und bis zum 2.6.2010 müssen wir noch mal alles geben.
    Wenn wir die 2 .Liga verlassen müssen dann aufrecht und mit Anstand.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Jegliche Form von physischer Gewalt ist doch Wasser auf die Mühlen der Gegner. Missachtung bringt hier sicher mehr, zumal aktuell die Prognose zappenduster ist, darauf kann man sich vorbereiten.


    Es kann nur besser werden als erwartet, sollte man sich überlegen, wie man tatsächlich das Rückgrat der Entscheider trifft, aber nicht die Vorurteile, die diese gegen Fussballfans hegen, noch zu untermauern.


    Persönlich fände ich zb. die Aktion "CDU unter 5% drücken" als eine nette Image- Kampagne als Konsequenz. Z.B. kommt es mir hoch, wenn ich in diesem Parteinamen das wort "christlich" versteckt sehe... nunja, sind halt nur Politiker.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    Entweder man ist für Arminia oder dagegen. Da gibt es kein vielleicht und man könnt ja noch alles nur Ausreden.


    Eben nicht!


    Ich bin nämlich FÜR: Arminia (mit jeder Faser und viel Herzblut!),
    aber GEGEN: Herrn Kentsch und Herrn Schwick, den alten verantwortlichen Verwaltungsrat (allen voran Herrn Lohmeier), das alte verantwortliche Präsidium (insb. Herrn Lämmchen und Herrn Mamerow) und den alten verantwortlichen Aufsichtsrat.


    Gäbe es gegen die Verantwortlichen eine Demo, ich würde es als meine Arminen-Pflicht ansehen, teilzunehemen!


    Ich glaube, so denken die meisten Bielefelder: nicht gegen Arminia an sich, sondern gegen diejenigen, die unseren geliebten Verein zugrunde gerichtet haben!


    LG,
    :arminia:

  • Zitat

    Original von herzich


    Gehts noch?
    Arminia kommt kurz vor "Toreschluss" plötzlich mit 12 Mio. Miesen um die Ecke, und fordert obendrein 6 Mio. von der Stadt zur Abwendung der Pleite.
    Ohne nachhaltig überzeugendes Konzept wäre jede Nein-Stimme im Rat sowas von ok. Auch in Aachen oder Gelsenkirchen sind städtischen Hilfen nicht einfach locker durchgewunken worden, im Gegenteil, es gab z.T. erhebliche Einwände.


    Auch wenn ich ziemlich sicher bin, das bis morgen nachmittag eine Lösung gefunden wird. Totengräber wären andere, als die Ratsmitglieder.


    Da kann man natürlich viel reininterprtieren, das war mir klar ...
    Dass die Ratsmitglieder nur letzte Instanz, aber net Schuldige sind, sollte auch jeder verstehen.
    In erster Linie soll man so nochmal die Schadenfrohen stressen, die Arminia den Untergang wünschen.
    Zum anderen soll der Rat, der durchaus die Möglichkeit zur Rettung hat, direkt die Konsequenzen eines Neins bemerken, mehr net :)
    Auch wenn es net oft vorkommt, aber ich gebe in einem Punkt Hernn Mamerow recht, es werden jährlich Millionen ausgegeben für ein Theater, was nur sehr wenige Menschen besuchen, aber beim "Theater" fürs uns wird abgewunken.
    Ich bezahle meine Steuern wie andere Bürger auch, wieso werden meine Steuern fürs Theater benutzt, was fernab meiner Interessen liegt?
    Aber für meine Interessen gibt es keine Steuergelder? wofür bezahl ich den Mist dann?


    Man muss von Seiten der Politik eine Reaktion der Wähler sehen, das habe ich beschrieben, mehr nicht ;)

  • Zitat

    Original von herzich
    Totengräber wären andere, als die Ratsmitglieder.


    FALSCH! Andere sind auch die Totengräber, aber in dieser Situation sind es leider eben AUCH die Ratsmitglieder.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Ich sehe diese "BUND Heinis" morgen schon jubeln...... :nein: :wall:

    Kein Toter ist so gut begraben, wie eine erloschene Leidenschaft.
    *Marie von Ebner-Eschenbach*

  • Moinsen.


    Leute egal ob ihr da morgen nun Streikt, oder aber nicht, bitte tut mir einen Gefallen.


    Seid nicht aggresiv, greift niemanden an und geht diese Gegendemonstranten nicht verbal an.


    Wenn dann bitte so Streiken, das man sagen kann: Jawoll sind alle vernünftig! Bitte tut mir den Gefallen. Ich kann leider morgen nicht, da ich zu einer Tagung als Behindertenbeauftragter des Vereines muss lol, da werden mir sicherlich einige Mitleid huldigen.........kann ich auch drauf verzichten!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Der BUND und andere Gruppen sollten nach der heutigen Entscheidung der städtischen Gremien auf eine Demo verzichten, dass wäre mehr als fair oder ?? Alles andere wäre Provokation !! Stimme Dir,Benno, ansonsten zu, aber eine Demo gewisser Gruppen würde das bereits volle Fass entgültig zum überlaufen bringen.

    I`m forever blowing bubbles

  • Ja logisch mit Trikot!
    Sonst halten die uns noch für "BUND'ler"!


    Ich hoffe nur das von denen keinen provozerenden Sprüche kommen.... :pillepalle:


    Wer Arminia beleidigt, beleidigt auch mich! :wall:

    Kein Toter ist so gut begraben, wie eine erloschene Leidenschaft.
    *Marie von Ebner-Eschenbach*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!