Freundschaftsspiele gegen die Pleite

  • Ich fänd ein Spiel gegen eine britische Mannschaft auch DEN Knaller .
    Es gibt zum einen etliche britische Arminen Fans und andere Besatzer würde so ein Spiel auch auf die Alm locken !!!

    ROCK IT !

  • Egal, was wir machen, ob nun ein Hamburg-Hannover-Bielefeld-?- Tunier oder die Arminia gegen einen britischen Club, in Bielefeld und Umgebung (Jugendleistungszentrum Friedrich Hagemann Straße, Heidewaldstadion Gütersloh, Stadion Rußheide und Stadion Brackwede) sind ab Anfang Juli aufgrund der U20-Frauen-WM die o.g. Plätze inkl. der Alm blockiert.
    Würde quasi heißen, sobald die Lizenz da ist, planen - wenn denn der Verein die Hilfe der Fans überhaupt will...

    Einmal editiert, zuletzt von Nenya ()

  • Hallo allerseits!


    Bevor hier jetzt die ersten mit Phantastereien über die augenblickliche Sanierung des Vereins durch ein Freundschaftsspiel gegen Real Madrid beginnen, möchte ich nur mal kurz einwerfen, daß derartige große Klubs auch keine Wohltätigkeitsvereine sind. Wenn die mir vorliegenden Zahlen noch stimmen, läßt sich Real Madrid beispielsweise einen Freundschaftsspiel-Auftritt mit satten 400.000 Euro vergüten. Der FC Barcelona hat schon im Jahre 2003 immerhin 300.000 Euro für ein Freundschaftsspiel gegen den Verein des Sohnes von Muammar al-Gaddafi kassiert. Einen wirklich großen Namen für ein Freundschaftsspiel zu verpflichten könnte unter Umständen also sogar deutlich mehr kosten, als es einbringt. Auf diesem Wege wird man Arminia sicherlich nicht sanieren können.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

    Einmal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()

  • @toto


    ich denke, den meisten ist schon bewußt, dass die Gegner jeweils für lau kommen müssten und die Bereitschaft zeigen müssten Arminia zu helfen, so wie es Bayern München bei anderen Vereinen schon häufiger getan hat.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    @toto


    ich denke, den meisten ist schon bewußt, dass die Gegner jeweils für lau kommen müssten und die Bereitschaft zeigen müssten Arminia zu helfen, so wie es Bayern München bei anderen Vereinen schon häufiger getan hat.


    Das ist das große Problem an der Sache.

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Ich denke mal, diese Diskussion ist zur Zeit ziemlich zweitrangig. Erstmal müsste ein kleines Wunder passieren, damit Arminia in der Saisonvorbereitung überhaupt solche Gegner empfangen kann.

  • wenn ihr hilfe braucht bei BFBS sagt bescheid..mein mann ist brite... :arminia:


    habt ihr irgendwas geplant am freitag zwecks rathausstürmung??? wenn die CDU schon jetzt dagegen gestimmt hat...das ist alles so frustierend!!!

    KERSTIN

  • Das Rathaus stürmen wäre genauso schwachsinnig wie alles andere auch.


    Stattdessen sollte man bei Verweigerung des Darlehens zu einer weiteren "Demo" aufrufen und allesamt mit schwarzen Fahnen ausstatten und mit 30.000 Leuten durch Bielefeld marschieren. Der letzte Trauerzug!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • das stadion wird nicht mal voll aber zur demo kommen 30.000 :nein:
    idee ist aber super!! nur wollen wir hoffen das es nicht zu so einem trauerzug kommt!!!
    ich kann mir bielefeld ohne den dsc einfach nicht vorstellen...:-(


    warten wir den freitag ab...vielleicht passiert ja noch das wunder für arminia :arminia:

    KERSTIN

  • War nicht Schormann lange Jahre im AR von Arminia... der könnte ja mal am freitag seinen Firmenwagen vorm Rathaus parken, nur der Symbolik wegen....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    War nicht Schormann lange Jahre im AR von Arminia... der könnte ja mal am freitag seinen Firmenwagen vorm Rathaus parken, nur der Symbolik wegen....


    :lol: :lol: :lol: :lol: [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100527/temp/izgx7pvu.png]


    by the way..er war im Vorstand ;)

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!